Neue Marge Simpson stimme

stitch

Ungläubiger
Jo, find ich auch!
DIE NEUE STIMME IST EINFACH BESCHIESSEN!!!!
Da hört sich Marge wie 'ne Kettenraucherin an...

Also son müll hab ich selten gehört!!!
Kennt jemand die Mailadresse von Pro7 ?
Die schreien ja gradezu mit so einer Stimme ( Oder was das darstellen soll ) nach einer "netten" mail :ugly: :ugly:
Da wird einfach nur noch schlecht, got sei dank laufen die anderen folgen auch noch! So, und jetzt noch der kotzt smiley weil er zum thema passt( und weil ich lustig finde) :spuck: :spuck: :spuck: :spuck: :spuck: :killyou::killyou:

MfG stitch
 

al3xander

Scriptor
Original von d4rksoldier

was du redest stimmt aber du hast es zu nett formuliert :lol:

meine meinug ist: ihr stimme ist einfach nur SCHEIßE
die passt weder in die sendung noch zur person, das ist einfach nur kotzübel.

da schau ich mir lieber ne gecuttete version von naruto an :mauer: :mad:
OMG Naruto gecuttet ist ja Höchststrafe ^^ naja wenigstens passen da die Stimmen -_-''

Ich weiß das ich das sehr nett formuliert habe^^. Ich guck ca 12 Jahre Simpsons und sich nun an was neues zu gewöhnen ... kann man nicht einfach von den alten Folgen alle Sprachszenen von Marge nehmen und sie auf die neuen Schneiden xD. Vor allem wird mir das "Mhhhhhh" der neuen Marge fehlen ;'(

Naja find auch im allgemeinen, dass die neuen Folgen nicht so gut sind wie die Alten.
 

~Hentai~

Gesperrt
Thread entwickelt sich genau so wie ich erwartet hab und in ein paar Monaten istdas alles wieder vergessen,lol wie immer bei etwas neuen.



@al3xander: gut, stimmt desswegen heb ich mal den zeitraum was an :lachen:
 

playzone

Scriptor
die neue stimme von marge ist echt kake da machts keinen spaß mehr simpsons zu gucken wen die anke spricht das einzigste waß sehr gut ist das die anderen stimmen nicht verendert würden.
 

killua99

Exarch
Ich liebe ja Anke Engelke als Komedien aber ihre Stimme als Marge...neeee
Aber wer weis, vielleicht gefällt es uns ja nach den ersten 4 Folgen sogar :ugly:
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Ich finde es zutiefst traurig das die ehemalige Sprecherin gestorben ist.

Weil sie hat zu Marge wie der Schwanz zur Pussy gehört. (Statt Hintern zum Eimer umschreibe ich es Erwachsenen gerecht)

Aber trotzdem sehr traurig.....

R.I.P Elisabeth Volkmann ;( ;(
 

uberhonk

Scriptor
Ich finde Anke Engelke überhaupt nicht komisch und wäre somit schon fast voreingenommen aber hab mir mal bei YouTube die Sache mit der Synchro in ganz neutraler Position angeschaut und muss sagen...nenene schrecklich. Auch wenn ich die Simpsons nur auf englisch schaue (und die neuen Episoden sowieso überhauptnicht) und mir persönlich die Sache am Anus vorbei gehen dürfte, möchte ich mal gerne meine Meinung dazu äussern. Elisabeth Volkmann waren die deutschen Zuschauer einfach gewohnt und da fällts sowieso schwer sich umzugewöhnen. Viele wollen das auch nicht ;). Und die Tatsache dass Anke Engelke dann noch meinte, ihre Marge Simpson Stimme würde auf der Originalsprecherin Julie Kavner basieren, lies mich schon fast in Gelächter verfallen. Jedenfalls ist meine Meinung eben, dass es hart ist einen passenden Ersatz für Elisabeth Volkmann zu finden, doch mit Anke Engelke hat man dieses Ziel weit verfehlt.
 

NBA

Gottheit
naja nun mal im ernst die stimme is scheisse richtig scheisse aber was soll man machen man kann es nich ändern und zum glück gibts immer noch die alten folgen. mit der zeit gewöhnt man sich dran wird aber dauern weil ja montags bis samstags die alte stimme läuft.
 

mahut

Gläubiger
Die Stimme ist voll fürn Arsch!
Fällt nur noch, dass die Stimme von Homer von noch irgendeinen deutschen Comidien ersetzt wir, dann raste ich!
 

Alexej

Scriptor
Original von mahut
Die Stimme ist voll fürn Arsch!
Fällt nur noch, dass die Stimme von Homer von noch irgendeinen deutschen Comidien ersetzt wir, dann raste ich!
wenn das passieren würde dann würde ich niemehr die neuen simpsons folgen angucken^^''
also humors stimme kann man einfach nicht ersetzen!

die neue stimme von marge ist einfach schrecklich schade um den tod von Elisabeth Volkmann

und sich an die neue stimme zu gewöhnen wird sehr sehr schwierig weil ja wie schon erwähnt wurde die alten folgen von montag bis freitag im TV laufen
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich finde das ist einfach Gewöhnungssache und es ist ja nicht so, als könnte die Alte weitermachen ^^'

Außerdem muss ich sagen, dass Ankes Stimme dem amerikanischen Original deutlich ähnlicher klingt (meiner Meinung nach)

Ich denke, wir müssen einfach noch etwas warten, dann gewöhnen wir uns schon irgendwie dran ^^
 

kampfbroetchen

Gottheit
So - ein paar Folgen mit Anke E. liegen hinter mir. Und ich glaub, ich werd mich dran gewöhnen.
Wenn nur mehr Unterschied zwischen den Stimmen wäre. Anke klingt mir im Moment zu sehr nach Elisabeth V. mit Rachenproblemen...

KB
 
Oben