[Hinweis] Neue One Piece folgen auf Tele5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Don Geilo

Novize
kann schon jmd was aktuelleres sagen bzg. staffel 7 und release?

das interview is naja bissl "lala" ^^

und btw würd ich mir nachts anime anschauen, wenn sie uncut wären :D
 
Das ist doch mal eine positive Nachricht. Konkurrenz auf dem Anime-Markt in Deutschland (TV) ist doch bis jetzt ziemliche Mangelware. Gut das sich ein Sender mal "traut" in direkte Konkurrenz mit RTL II zu gehen. Was die da teilweise mit den Animes machen tut mir in der Seele weh.
Also eine Ausstrahlung Nachts (Wiederholung) würde ich mir vielleicht nicht "live" ansehen aber auf jeden Fall aufnehmen. Wäre eine tolle Sache. Mit Schnitten werden wir höchsrwahrscheinlich leben müssen aber hoffentlich nicht in dem Ausmaß wie bei RTL II, wenn die Dialogzensur wegfallen würde wären wir schon wieder einen Schritt weiter.
 
Also ich freue mich schon auf den 2.11. :)

Und das die wiederholung muss nicht ja nur gleich um 2 uhr nachts kommen
die könnte ja auch um 5.30Uhr kommen erst um 6 Uhr ist die Nachtvorbei
 

Melody-Fan

Ungläubiger
Kann einer kurz erläutern wie weit One Piece in Deutschland schon ausgestrahlt ist?
Das letzte was ich mitbekommen habe, war die CP9-Staffel.
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Kann einer kurz erläutern wie weit One Piece in Deutschland schon ausgestrahlt ist?
Das letzte was ich mitbekommen habe, war die CP9-Staffel.
Dann hast du nichts verpasst ;) Momentan sind wir hier in Deutschland bei Episode 314....Also Ende der CP9 Staffel.

wir werden ja schon bald sehen wie tele5 ausstrahlen wird

aber uncut wirds glaub ich leider nicht sein
Deshalb denkt Tele5 auch über eine Nachtausstrahlung nach...Nachmittags wird es natürlich nicht uncut sein...

Edit: Etwas zu langsam ^^'
 
Episoden titel update 9.10

Ep. 325 - Die stärkste aller Teufelsfrüchte
Ep. 326 - Die Fischer in Seenot
Ep. 327 - Kopfgeldjäger unter falscher Flagge
Ep. 328 - Die Piratenfahne ist weg!

Am Mittwoch, den 18.11. gibt es keine neue Folge (Feiertag), deswegen diesmal nur vier Titel.

Wer Angst vor Dialogzensuren hat, soll sich mal diesen Satz zu Gemüte führen (aus der Beschreibung von Ep. 325):

Es kommt zu einem knallharten Kampf auf Leben und Tod - mit ungewissem Ausgang...
by animedigital
 
Episoden titel update 9.10

Ep. 325 - Die stärkste aller Teufelsfrüchte
Ep. 326 - Die Fischer in Seenot
Ep. 327 - Kopfgeldjäger unter falscher Flagge
Ep. 328 - Die Piratenfahne ist weg!

Am Mittwoch, den 18.11. gibt es keine neue Folge (Feiertag), deswegen diesmal nur vier Titel.

Wer Angst vor Dialogzensuren hat, soll sich mal diesen Satz zu Gemüte führen (aus der Beschreibung von Ep. 325):

Es kommt zu einem knallharten Kampf auf Leben und Tod - mit ungewissem Ausgang...
by animedigital
Dann sieht es ja so aus als hätten wir im Bereich der Dialoge Glück gehabt und müssen niemanden mehr "in den ewigen Schlaf" schicken:twitching:
 

Cholki

Gläubiger
Das wäre natürlich richtig genial und ich freue mich auch schon sehr auf die neuen Episoden, allerdings sollte man nie den Tag vor dem Abend loben, nicht wahr? ^^
 

Hasskopf

Ungläubiger
naja schlechter als bei rtl2 gehts ja auch nicht :>
naruto war wohl das paradebeispiel. sowas verhunztest...
vielleicht guck ichs mir dann aufe tele5 mal an, aber normalerweise bevorzuge ich die japanischen eps mit englischen subs. aber abwarten
 

schmal

Novize
kann mir einer sagen ob sa OP von Telel5 gut über setz ist .
ich schau mir seit längerem nur japanisch Folgen an und wollt mal die neuen folgen auch mal in deutsch sehen.

gruß schmal

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ach ja hab ich vergessen an welchen tagen und um wieviel uhr werden die Folgen ausgestrahlt

Gruß Schmal
 
Episoden titel update 15.10


Ep. 329 - Die Auftragskiller greifen an
Ep. 330 - Der Kampf der Strohhüte
Ep. 331 - Angriff der magnetischen Zwillinge
Ep. 332 - Die Strohhutbande bricht aus!
Ep. 333 - Die Rückkehr des Phönix


Tele 5 zeigt die neue Staffel um 16:15 Uhr
und das von Mo bis Fr und am WE die Wiederholung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben