[Hinweis] Neue One Piece folgen auf Tele5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firball

Novize
naja synchro hin oder her
schaut lieber die englische an. die sind immer ungeschnitten. und soviel englisch kann ich mir auch noch aus den finger saugen um alles zu verstehen^^

silentfox

Novize
Die Sendepolitik von RTL II verstehe ich eh nicht mehr.

Früher DER Animesender, inszwischen wiederholen die fast nur noch und bringen nichts neues mehr.

Gute neue Animes laufen auf PayTV Sendern wie Animax (Wolfs Rain, Black Jack, Kiddy Grade, Black Cat) Ok selbst da wird viel wiederholt aber ok.

RTL II ist so unfähig, dass sie in einem Sendeblock US Zeichentrick und Animes blind mischen. Für den Fall, dass sich ein Animefan noch zu dem Sender verirrt, schaltet er nach einer Folge dann ab weil danach Mickey Mouse läuft....

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Tele 5 ist ein Privatsender.
Nicht so wie RTLII.
Die werden es schon besser machen.

Wobei man nicht vergessen darf, dass RTL ankotzt, was RTLII für Scheiße macht.

Templar Knight

Gesperrt
Tele 5 ist ein Privatsender.
Nicht so wie RTLII.
Die werden es schon besser machen.

Wobei man nicht vergessen darf, dass RTL ankotzt, was RTLII für Scheiße macht.
du weißt schon das der ganze haufen eh EIN verein ist oder? tele5 gehört genau so zur rtl-group wie rtl2. dadurch das es eine gruppe ist können die progamme halt auslagern wie es ihnen passt, und sie machen das scheinbar nach interlektuellem anspruch sortiert oder was auch immer.:nani: :twitching: :hot: :sob: :kukukuh:

Zerschmetterling

Gläubiger
RTL 2 sendet die kommerziell mit Kartenspielen/Merchandise ausschlachtbaren Serien,
Tele 5 bekommt einen potentziellen Quotenbringer ins Programm bzw. für diesen einen exklusiven Anspruch, Tele 5 ist quotenmäßig nicht mehr als ein Nischensender, kann das bzw. die Publicity also sowieso gebrauchen.

snikerfreak

Exarch
Der Sender Tele 5 entwickelt sich immer mehr zu meinen Lieblingssender, auch wegen den Serien und Filme die gezeigt werden. Das Rtl2 One Piece her gegeben hat, ist doch mal eine gute Neuigkeit. Tele5 sollte sich am besten gleich alle tollen Animes sichern, da würden zumindest die Fans in Zukunft verschont bleiben von der Kinderzensierung (Blut weg und alles was mit Tod/sterben zu tun hat.

Schade noch das Tele 5 nicht die Episode 314 mitzeigt, da war ja einiges geschnitten bei der Ausstrahlung bei RTL2. Den die anderen Animes mal verfolgt bei Tele 5 ob da was geschnitten würde?

Bin ja gespannt welche Anime/Manga Serien der Sender RTLII in Zukunft durch den Kakao ziehen wird und da alles zensieren wird.

mfg snike

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Ich freue mich einfach für One Piece das Sie es von RTL II weggeschafft haben.
Auch wenn ich schon seit längere Zeit keinen Fernsehn mehr schaue.
Ich werde mir definitiv eine oder 2 Folgen ziehen wenn die Episoden hier angeboten werden mit GerDub von Tele 5 und mir ein Urteil bilden.

smoky_mc

Novize
Alos ich schau mir die Folgen eh immer im I-net an.Mir geht die ganze Werbung von den Sendern immer tierisch auf den Keks.

Valnar

Gesperrt
Bei mir hat Tele 5 leider störungen und deshalb wird es mir nicht möglich seinen diese schönen folgen zu genießen ...ABER HEY..danke für nachricht -.-

Animebooy1

Ungläubiger
:onegai::onegai::onegai: hi ich bin hier neu und mag Animes SEHR den ich habe ungelogen ca.1400 Animes :twinkle: ich fide es super von Tele 5 One Piece weiter zuzeigen Danke:wakuwaku:
Code:
Tele 5 zeigt die neuen Folgen von «One Piece»

Man kann es kaum glauben doch es ist wahr! Nicht RTL II wird die neuen Folgen von One
Piece zeigen sondern der Spielfilmsender TELE 5. 
Dies bestätigte der Sender vor einem
Monat gegenüber MAnime.de. Warum es plötzlich zum Senderwechsel kam? 
Soviel ist leider derzeit noch nicht bekannt. 
Auch der Starttermin der 7.Staffel ist derzeit noch unklar. Doch wir
werden euch auf dem laufenden halten!
Quelle:
http://manime.nippon-force.com/index.php?view=article&catid=3:anime&id=32:tele-5-zeigt-die-neuen-folgen-von-lone-piecer&format=pdf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben