[Hinweis] Neue One Piece folgen auf Tele5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VegaClaw

Novize
hoffe auch, das tele5 die neuen folgen auch uncut ausstrahlt...
die miesen cut-qualitäten von rtl2, bzw. überhaupt eine serie wie naruto, one piece oder dragonball (damals)
zu schneiden ist sowieso unter aller sau!!!!!!
dann hätte es wie früher schon auf einem sender wie mtv und dann auch nachts laufen sollen......
 

imperial5

Gottheit
Solange den Strohhütlern nicht gedroht wird, dass sie BESIEGT werden und EINS AUF DEN DECKEL KRIEGEN und sie
auch NICHT WISSEN WIE TRAURIG WIR SIND, DASS SIE UNSERE SCHÖNE FLAGGE KAPUTT MACHEN, ist meiner Meinung nach alles in Butter.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass Tele5 die Schnittschere im gleichen Ausmaß ansetzt wie RTLII.
Es wird Cuts geben, damit müssen wir uns abfinden allerdings sind die Dialogszensuren aus dem Hause RTLII um Welten schlimmer als eine Szene, in der Blut herausgeschnitten wurde, was ich wiederum auch trotzdem nich so doll finde.

Gespannt dürfen wir auf die kommenden Synchronrollen sein, die ihre Sache doch hoffentlich gut machen.
Und vielleicht kehrt auch bald der weltbeste Florian Halm (Chopper) ins Studio zurück, denn soviel ich erfahren habe, verließ er das Synchronstudio aufgrund der Dialogverharmlosung (Womit Halm echt Rückrat zeigte).

Sollte diese Staffel genügend Einschaltquoten einfahren, wird sich Tele5 hoffentlich auch die Rechte für die Vorgängerstaffel sichern (Foxy Arc bis Enies Lobby), da der Sender ja auch so verfahren ist mit der Skypia-Staffel.
 

Finphalas

Scriptor
Gespannt dürfen wir auf die kommenden Synchronrollen sein, die ihre Sache doch hoffentlich gut machen.
Und vielleicht kehrt auch bald der weltbeste Florian Halm (Chopper) ins Studio zurück, denn soviel ich erfahren habe, verließ er das Synchronstudio aufgrund der Dialogverharmlosung (Womit Halm echt Rückrat zeigte).
Hoffentlich kommt der wieder!
 

kolwe-x

Gottheit
der weltbeste Florian Halm (Chopper) ins Studio zurück, denn soviel ich erfahren habe, verließ er das Synchronstudio aufgrund der Dialogverharmlosung (Womit Halm echt Rückrat zeigte).
:nani: Echt? Ist er aus diesem Grund gegangen? man wenn das stimmt, kann ich ebenfalls nur noch sagen: "Respekt!" Im Grunde kann es den Sprechern ja egal sein, da Sie Ihr Geld so oder so bekommen, aber es ist schön zu sehen, dass es doch noch Leute wie Ihn gibt.
 

Ruffy77

Gläubiger
Wenn er aber auch die Serie sich gerne nochmal ansieht, weil er auch ein Fan ist?

Weis nicht ob es schon geschrieben wurde, aber Jungle P wurde von Toyco auf Deutsch umgesetzt. Quelle ist toyco.de
 

TORAXXX

Exarch
:nani: gut das ich das hier sehe...hätte ich sonst gar nicht gemerkt, sonst laufen ja bei Tele 5 nur die wiederhohlungen (die ich auch noch gerne sehe :D) Aber das hätte ich mir schon denken können das tele 5 weiterhin neue Animes zeigt, nach Bakugan, was ja auch ne überraschung war, da man es ja nur kennt das Rtl 2 sich schön bereichert an Animes xD, aber wenn dann auch noch Shippundden die 2 Staffel dort kommt kann mich RTL2 MAL scherz :D ein grund mal den Sender umzubelegen auf der Bedienung *hüstel*

Obs Uncut ist oder nit das wird mir egal sein, hauptsache neue folgen und das auf deutsch :hahaha:
 

Digi Flash

Gläubiger
conanundco.net schrieb:
Lange mussten die Fans darauf warten aber nun ist es endlich soweit: Wir haben für Euch den exklusiven Starttermin!

Wie uns die Presse-Abteilung mitteilen konnte, werden die neuen Folgen ab dem 02.November als Deutschlandpremiere über die deutschen Wohnzimmer flimmern. Die siebte "One Piece"-Staffel wird wie gewohnt täglich im Nachmittagsprogramm zusehen sein.

"One Piece" - Die neuen Folgen: Ab dem 02.November auf Tele5
Yes, endlich gibt´s nen Termin. Ich freu mich =)
 

Logolas

Tötet User
Neue One Piece Folgen starten am 02.November

Die Gerüchteküche brodelte schon seit langem, nun steht der Termin für die neuen “One Piece”-Folgen fest! Ab dem 02. November werden Ruffys brandneue Abenteuer werktags um 16:05 Uhr bei Tele 5 gesendet. Gezeigt werden die Folgen 315-400. Über eine mögliche geschnittene Fassung kann Tele 5 derzeit noch keine Angaben machen, die Folgen werden derzeit noch geprüft.

“One Piece” - Die neuen Folgen, ab 02. November 2009 werktags um 16:05 Uhr bei Tele 5.



Quelle: Tele 5 und Pummeldex
Naja die Ausstrahlungszeit verrät eigentlich schon alles -.-
Aber da freu ich mich umso mehr darauf,dass die Uncut kommen :D
Und hat ja echt lange gedauert bis das Datum mal feststand^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
schade, hatte die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass tele 5 die Folgen unzensiert ausstrahlt, daraus wirdwohl nichts werden:sob:
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Gibt mal wieder was "neues"... Es gab ein kleines Interview bezüglich One Piece auf Tele 5, ein paar Fragen wurden beantwortet... Aber was soll ich groß zu sagen, lest es euch selber durch ;)

http://tele5.de/one_piece_167?npos=1

Der Teil mit der wdhl. ungeschnitten beispielsweiße in der Nacht klingt doch schonmal ziemlich gut!
 

kalbert

Gläubiger
wirklich neue Neuigkeiten sind da aber nicht zu erfahren -.-
Naja das mit uncut in der Nacht klingt zwar interessant, nur wer schaut sich schon nachts um2 oder 3 nen Anime an...das geht vlt. mal am Wochenende aber untere der Woche...

Naja mal abwarten^^ Schlimmer wie bei RTL 2 kann es ja nicht werden :D
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
wirklich neue Neuigkeiten sind da aber nicht zu erfahren -.-
Naja das mit uncut in der Nacht klingt zwar interessant, nur wer schaut sich schon nachts um2 oder 3 nen Anime an...das geht vlt. mal am Wochenende aber untere der Woche...
Deshalb neues auch in " geschrieben ;D ...Naja 2e, 3e ist für mich aber schon wieder morgens, nicht Nachts... Evtl. zwischen 22 und 0 Uhr schätze ich mal grob... und selbst das wär allemal besser, als alles andere was wir je bekommen haben! Übrigens, sind wieder ein paar neue Episodentitel bekannt...

320: Neue Steckbriefe
321: Das neue Schiff
322: Franky mal ganz anders
323: Abreise mit Hindernissen
324: Das Schiff bekommt einen Namen
 

kalbert

Gläubiger
320: Neue Steckbriefe
321: Das neue Schiff
322: Franky mal ganz anders
323: Abreise mit Hindernissen
324: Das Schiff bekommt einen Namen
ei, weiter sind die Deutschen folgen immer noch nicht^^
Die brauchen echt Jahre um mal ein paar Tonspulen auszutauschen -.-

Naja einfach mal abwarten was die Zeit so bringt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben