[Hinweis] Neue One Piece folgen auf Tele5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drago2k8

Gläubiger
Weiß denn jemand ob die Synchronsprecher denn immer noch die gleichen sind wie bei den Folgen auf RTLII?? Nicht das nachher alle Chars so seltsame Stimme wie Chopper haben.

Thunderhead

Ungläubiger
die letzten folgen von one piece waren die beim kapf gegen die cp9 und rob luci....ich glaubs irgendwie noch net so ganz das ausgerechnet tele 5 da die rechte zur fortsetzung kriegen will

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
tele 5 hat die rechte an den neuen One Piece Folgen schon
zur Syncro kann man sagen, dass ja nicht Tele 5 selbst die Syncro macht, sondern (glaube ich) Panini. Die werden wohl die selben wie vorher nehmen

Alex1202

Gläubiger
naja die synchros von der letzten staffel waren aus meiner sicht fürn arsch wenn ich so sagen darf, wenn so weiter geht guck ich mir weiter die japanischen folgen an, weil manche stimmen wie von chopper total kake waren und es zu viel zensiert wurde ich bin mal gespannt was daraus wird...

Mfg Alex

Yukibera

Ordenspriester
Weiß eigentlich jemand schon neuere Infos zu den Intros? also werden die Intros vom
Japanischen Jungle P, We are (Tohoshnki) und Share The World ins deutsche Übersetzt?
Weil von We are gibt es ja bisher leider keine Deutsche Übersetzung :(

Wäre super wenn da schon jemand mehr wüsste^^

Danke^^

^cHiLLa^

Gläubiger
endlich wieder was neues, mittlerweile wurden die folgen ja schon bis zum erbrechen wiederholt.
RTL2 kann man sowieso mittlerweile in die tonne treten, läuft doch sowieso nichts mehr vernünftiges bei denen (find ich) was mal eine "alternative" wäre wenn sie wirklich alte Serien wieder senden würden ( z.b. Najda, Katzenauge, Saber Rider etc .. ).. dann könnte ich wenigtens mal meine Punkte bei OTR nutzen. ;)

MfG
^cHiLLa^

vusi92

Exarch
endlich wieder was neues, mittlerweile wurden die folgen ja schon bis zum erbrechen wiederholt.
RTL2 kann man sowieso mittlerweile in die tonne treten, läuft doch sowieso nichts mehr vernünftiges bei denen (find ich) was mal eine "alternative" wäre wenn sie wirklich alte Serien wieder senden würden ( z.b. Najda, Katzenauge, Saber Rider etc .. ).. dann könnte ich wenigtens mal meine Punkte bei OTR nutzen. ;)

MfG
^cHiLLa^
Ganz meiner Meinung , die dämlichen "Zensur-Maßnahmen" die die Anime Serien Kindertauglicher und kommerzieller machen . :stfu:

Psycore

Gläubiger
Leute kann man Tele5 ohne satalit nur in Deutschland kucken? den ich wohn in österreich habe Telekabel und ich glaub bei mir gibts kein Tele5 oder ist das son spezieller sender(der was extra kostet monatlich)?

Ghost Recon

Gläubiger
Also ich wohne auch in Österreich, habe Kabel, und einen digital receiver. Und ich bekomme den sender nur mit diesem rein. Rede einfach mal mit deinem Kabelanbieter!

ghost

chiisu

Prophet
Leute kann man Tele5 ohne satalit nur in Deutschland kucken? den ich wohn in österreich habe Telekabel und ich glaub bei mir gibts kein Tele5 oder ist das son spezieller sender(der was extra kostet monatlich)?
tele 5 kann man nur über schlüssel oder privat Anbieter empfangen kabeldeutschland etc. die kosten aber geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben