[Hinweis] Neue Styles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
WoH hat nun 2 neue Designs.
*WoH Modern
*Woh Modern Dark

diesmal gibts also auch ein dunkles Design.

Wechsel könnt ihr das Design unten links auf jeder Seite. (im Default: "WOH MODERN")

das alte Design ist deaktivert.
der SFX-Style bleibt temporär erhalten.

Falls ihr noch Fehler findet (die gibts sicherlich noch), bitte hier melden.
 

tobigoku

Exarch
Finds zwar schön das ihr euch die Arbeit macht das Forum weiter zu verbessen, aber ich muss sagen ich fand das alte Design oder das SFX was ich grade anhabe wirklich shöner.

Modern und Dark Modern nehmen sich beide nicht viel. Erstrecht finde ich kommen sie beide etwas kühl und distanziert rüber. Wenn sie wenigstens noch einen Banner hätten, der auf ein Hentai/Anime Forum hinweist.

Kann ja sein das das noch kommt. Is nur meine Meinung will nicht meckern.^^

Falls das SFX doch bleiben würde, lass ich aufjedenfall das laufen aber das das ja leider auch wegfällt würd ich von meiner Seite aus mir gern noch etwas mehr Farbe wünschen.^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Kaum hat man sich von der letzten Designumstellung erholt schon gibt es ein neues Design XD
Ich kann mich zum Teil Aegis anschließen, dass alte Blaue mochte ich auch ganz gerne.

Zuletzt noch ein Kritikpunkt am Modern Dark Design: Meiner Meinung nach sieht man sehr schlecht, in welchen Themen es neue Posts gibt. Auf dem dunklen Hintergrund sieht man das Fett gedruckte nämlich so gut wie nicht. Dasselbe gilt in geringerem Maße auch für die Unterforen Icons, da die Icons sehr klein sind lässt sich nur schwer zwischen grauer Briefumschlag"
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Also hab ich mich doch nicht verguckt. Ich dachte erst an einen Seitenladefehler, als auf einmal alles so steril hell war. Sorry, aber in meinen Augen ist euch mit den neuen Designs kein großer Wurf gelungen.
Warum kann man es nicht mal für ein paar Jahre bei einem Design belassen, wenn es sich etabliert hat? Bisher sehe ich jedenfalls nicht, was an den neuen Designs so viel besser sein soll, als am alten, aber wenn jemand die Vorzüge erklären kann bin ich gerne bereit, darüber nachzudenken.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt :D ich finde das neue style richtig Klasse :3 ich finde es recht angenehm fürs Auge und sooo groß sind die Änderungen jetzt nicht. Ich bin aber generell sehr schnell adaptionsfähig. Vielleicht liegt es aber auch daran, sass ich Designer sein will und es da wichtig ist offen für neues zu sein ;D ein Banner fehlt mir aber auch :)
 

madx

Gläubiger
Hi ich finde das neue Design gut, es ist auch in der Bedinung einfacher.... Danke für das Dark ist wie bei M&M 7
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich selber finde wie schon gesagt wurde auch das SFX Design am Besten und allein deswegen werde ich wohl per Stylish das Design auf das neue Modern Theme anpassen ^^".
Ob C00Lzero es dann wieder in valides CSS um münzt ist dann ihn überlassen.

Was mir so als Fehler auffällt, wenn man im Modern Design den Rich Text Editor benutzt, dann fehlen noch mehr BB-Code Icons als es vorher schon der Fall war :-x
 

redfield

Novize
Hi
ist ja nett gemeint mit den neuen Design, aber das grau gefällt mir überhaupt nicht.
könnt ihr nicht noch für alle die das neue Design nicht so toll finden wieder das blaue zur Auswahl stellen?
cu
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Das blaue gibt es momentan noch. Unten links, über den "Partner Bereich" steht momentan "WOH MODERN" da. Klick es an und du kannst zwischen den momentan 3 möglichen Designs wählen.
Ansonsten hier der Link womit du das Design ändern kannst: KLICK MICH
Das blaue Design ist übrigens "WoH-Style sfx"
 

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Cool passt das Design nur an die überalternde Gesellschaft an. Alles schön groß, übersichtlich und in neutraler Einheitsfarbe gehalten, gegen die auch die Feministas nichts sagen können.

dem alten Sack hier gefällts.-)
 

Holzi

...
:)Da hast Du Recht @Lyteral Vielleicht auch besser für Smartphones oder sowas.
Das Aussehen... naja. Aber super ist diese neue Zitieren-Funktion, die ich eben kennengelernt habe :yo: Sehr praktisch !
Jetzt noch einen "Gefällt mir nicht"- und einen "Gefällt mir absolut total nicht"-Button und alles ist perfekt. Na gut, und den Melden-Button entfernen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Stimmt! Fürs Handy ist es definitiv sehr Klasse! Beim alten fand ichs iwie störend, aber mit den Farben ist es definitiv angenehmer und die Funktionen sind allemale besser zu bedienen irgendwie. Da hat sich wer Mühe gegeben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben