Mir ist noch aufgefallen, dass bei dem dunklen Style die farbige Hervorhebung von VIP's, namenhafte Mitglieder und Gottheiten nicht mehr vorhanden sind.
Ähhhm... ich glaube, das ist das, was ich auch sagen will Da ich aber kein Wort davon verstehe, bin ich mir nicht so ganz sicher.Links in Beiträgen benötigen unbedingt einen Hover-Effekt. Die Änderung des Mauszeigers allein ist für viele nur schwer ersichtlich. Sollte der normale Underline-Effekt unerwünscht sein, empfiehlt sich die Änderung der Schriftfarbe.
also sollte man besser gleich umstellen um sich zu gewöhnen.Der sfx-style ist auch nur noch so lange auswählbar, bis ich das update auf die nächste Xenforo-Version vorbereite. (irgendwann im Januar, also könnte es sein, dass am 01.01. - wenn ich da Zeit finde - schon das update kommt)
Die Nicks sind schon sehr lange nicht mehr zentriert, aber anscheinend ist euch das nur nicht aufgefallen, das hat mit dem neuen Designthema nichts zu tun, das ergab sich bereits bei einem Update von XenForo vor ca. einem halben Jahr.Die Nicknamen in den Threads sind übrigens nicht mehr zentriert sondern nach links verschoben.
Ähm naja. Kommt auf den Style an den man benutztDie Nicks sind schon sehr lange nicht mehr zentriert, aber anscheinend ist euch das nur nicht aufgefallen, das hat mit dem neuen Designthema nichts zu tun, das ergab sich bereits bei einem Update von XenForo vor ca. einem halben Jahr.