[Diskussion] Neues RPG [Fallout Setting]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ohh, das ist garnicht die echte Geschichte, Schade, sie wäre gut genug um die echte Geschichte zu sein, da bin ich mir sicher, auch ohne das Spiel gespielt zu haben.
Wie Gesagt, F3 spielt zu erst in Vault 101 und im LAufe des Spiels kann man ein mehrere Quadrat Kilometergroßes Areal erforschen und so diverse andere Vaults finden

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja ich weiß nicht wer an dem Setting arbeiten will... Wenn das einer machen sollte sollte er sich auch vor Augen führen was für eine Aufgabe es ist ein RP zu Leiten.

Bzw.
Vaults waren alle auf mehre Quadratkilometer vertreut hab ich recht? Kein wunder das da alle verrückt wurden da gab es kein Kontakt zwischen den einzelnen.....
Ich könnte so nicht Leben o.O
Ich habe meine Ideen dazu gebracht schon aber überlege Gott weiß warum Fieberhaft dazu weiter xD

Xehanot

Anarchist
Hm, also in den Vault wo 1000 Frauen und nur ein Mann rein kamen hätte ich drin überleben können.^^ ---breites Grinsen---

Janoko

Phöser Engel
VIP
Az die vault sind alle irgendwo in der USA gebaut worden, heißt, es gibt ehrere Hundert davon, bekannt sind allerdings nur rund 60

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Genau genommen sind es 122 Vaults^^ Es waren mehr geplant aber für mich war die Erlaubnis nicht da.

Und In einen Bunker mit 1000 Frauen und nem Typen hätte ich es weder auf der einen noch auf der anderen Seite ausgehalten.
Weil der Typ war definitiv tot... Mord durch abgenutzt Becken.... Schlechtes Ende xD

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Vorschlag schrieb:
Krieg. Krieg bleibt immer gleich. Seit Anbeginn der Menschheit, seid unsere Vorfahren die Mörderische Kraft von Stein auf Knochen fanden, wird Blut vergossen. Im Namen eines Gottes, die eine gerechtigkeit oder aber auch einfach aus Purem Wahnsinn. Als im Jahr 2077 n.Chr., nach jahrtausenden Kriegerischer Auseinandersetzungen konnte sich die Destrucktive Natur des Menschen nicht länger aufrecht erhalten. Die Welt stürzte in einen abgrund Nuklearer Feuersbrunst und radioaktiver Strahlung.

Doch dies war nicht das Ende der uns bekannten Welt, so, wie es einige phrophezeit hatten, nein, die Apokalypse war viel mehr ein weiterer Prolog zu einem weiteren Kapitel Menschlicher Geschichte.
Der Mensch hatte die Welt zwar zerstörrt, doch Krieg; Krieg bleibt immer gleich.

Anfangs blieb Tausenden der Horro des untergangs erspart, den sie hatten Zuflucht in Gewaltigen, underirdischen Schutzräumen, den
Vaults gefunden.

Als sie wieder nach oben kamen, wurden sie alle von der Hölle des Ödlandes empfangen.
Auch in Vault 67 war schon vor jahren das gewaltige Stahlschott geöffnet worden, doch sollte sich dies schnell als Fehler erweisen. Eines Nachts war es dann so weit, die revolte in Vault 67 gelangte auf ihren Höhepunkt, die Einwohner dieser gigantischen Vault liefen Sturm gegen die Öffnung des Gegantischen Tores, sie exekutierten den Vaultaufseher und seine familie, setzten die Roboter außer gefecht und brachten sich gegenseitig zu Hunderten um.

Es kehrte erst wieder ruhe ein, als man den Schließmechanismus erneut betätigte und das Atombomben sichere Stahlschott sich quietschend in seine alte Verankerung schob.

Jahre nach diesem Ereignis geschah es, das 8 Frauen gleichzeitig ein Kind erwarteten. jede von ihnen kannte die andere nicht, doch sie verband alle das selbe Schicksal, ihre Männer waren alle für tot erklärt.

Du bist eines ihrer Kinder. Du bist in Vault 67 geboren, du Wirst hier sterben, denn niemand, absolut niemand, wird dich aus der vault lassen.
Das wäre meine version zum Anfang, nur ne fixe idee...
Also diese Einleitung gefällt mir doch mal sehr gut xD
bzw... ich als absoluter neuling bin schon interessiert, was man daraus so machen kann.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Der Vorschlag kommt mir argh vertraut vor :hahaha:
Also nun doch wieder in den USA am Spielen lassen? Gäbe ja noch genug ungenutzte Regionen in denen man unwesen Treiben könnte und da alle aus ner Vault stammen hat auch keiner, ausser der RP leiter dan, infos über die Region, wäre ja eigentlich nicht verkehrt, wäre ja dan das richtige Fallout erlebnis, das 1. mal spielend er 3 Teile war aufgrund des Faktors unbekannt ja gerade so genial.

Und bezüglich der Vaults, die 122 sind ja eigentlich alles Regierungsexpermente gewesen, welches wurde in 67 durchgeführt?

mfg Bregoran

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, was dort durchgeführt wurde, können wir uns ja ausdenken, wenns nicht irgendwo steht, bzw wenn man sich nicht so sehr originalgetreu daran hält.^^

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Meinte ja auch ob Janoko schon eine idee hat über die/das Experiment(e), sry wiedermal mies ausgerückt von mir.
67 ist eine unbekannte bisher nie erwähnte, naja die 2 Folgenummer waren halt die 1zu1000 verhältnisse aber ich glaube dadrauf sollte man nicht zurückgreifen und lieber etwas neues ausdenken. Könnte natürlich auch sein das es eine der wirklich Normalen Vaults war die nach soundso vielen jahren eigentlich aufgehen sollten, tja der Text sagt ja Türen gingen auf, aber die leute wollten nicht raus, haut ja hin.

Janoko

Phöser Engel
VIP
nein, nummer 67 war keine der 'Kontrollvaults'

Siew ar die größte vault, heißt, anstatt der üblichen 1000 Inhabitanten wurde diese vault für mehr als 15000 Konzipiert, das Experiment dahinter war die Suggerierung, das die vault, sollte sie jemals Geöffnet werden (was ja ein programmiert war, nur 'leider' etwas spät eintrat), von den 'feinden' überrannt und geplündert werden würde.

Vault 67 ist so gesehen als Psychologisches Langzeitexperiment gedacht gewesen, jedoch hat die technik nicht so ganz mit gemacht.

Xehanot

Anarchist
Ich vermute mal nach 10 Jahren sind die Garantien abgelaufen und einen Tag später hat alles verrückt gespielt.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Gibts schon einen ungefähren Zeitraum wan das RPG Spielen soll? Also nach Fallout 3 2278 oder gar nochspäter? Oder vielleicht vorher?

Aber wow mehr als 15000 Bewohner, die Vault muss ja gigantisch sein, wohl dan die Größte die jemals gebaut wurde, wieso auch nicht, gabs ja nochnicht, gute Idee.

mfg Bregoran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben