Nintendo DS oder PSP

Ja was denn nun?

  • Draußen spielen? da macht man sich ja dreckig...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119

Crash1987

Scriptor
Âlso ich habe die PSP und bin vol zufrieden! Kann Mp3s unterwegs hören, filme kucken und noch gamen! Mit der Version 3.01 könnt ihr remote controller machen für eure ps3! usw. und was kann der ds nichts davon ^^
 

Lesandira

VIP
VIP
@Crash1987:

Naja, stellt sich die Frage was man damit machen möchte.

Ich persönlich hab keine Lust mir Filme auf einem kleinen Display anzugucken, wenn ich daheim einen Breitbild Fernseher hab. Außerdem hab ich keine Lust nochmal alle Filme zum Vollpreis in diesem seltsamen UMD Format zu kaufen. (Das inzwischen ja bereits mega gefloppt ist)

Für Mp3s hab ich einen Mp3 Stick mit großem Speicher und muß nicht auf den Sonyeignen Standard zurückgreifen. (Die Teile sind ja schweineteuer!)

Und was Spiele angeht...Bitte zähl mir 5 Spiele auf, die nicht demnächst eine PS2 Umsetzung bekommen (wie zB Liberty City Stories) und die sich auf diese Art und Weise nur auf der PSP spielen lassen?

Remote Control für eine Konsole die frühestens im März nächsten Jahres herauskommt? Naja, wenn du meinst... :rolleyes

Achja - Es kommt übrigens demnächst auch ein Mp3 Player für den DS heraus! Wer hätte das gedacht?!

Also informier dich beim nächsten Mal ein bisschen besser, bevor du deine fehlerhafte und orthgrafische minderwertige Meinung zum besten gibst!

@All

Also ich denke die Leute die sich den DS geholt haben, hatten bisher (und es scheint sich keine Wende abzuzeichnen...) für weniger Geld, mehr und bessere (im Sinne von innovativ und unterhaltsam) Spiele.

Bei der PSP muß man leider für einigen Entertainment Quatsch teuer draufzahlen, der eigentlich nicht nötig ist. Und so entgehen einem auch die wenigen Spieleperlen wie beispielsweise Metal Gear Solid.

Aber früher oder später werden die eh für andere Konsolen umgesetzt...

Cheers!
 

Gabriel86

Novize
Ich hab inzwischen auch mal PSP gezockt... Der Nintendo DS ist NICHT uninteressant, da es dafür viele geile Games gibt, z.B. Dr. Keraschimas Gehirnjogging...
Aber die PSP hat die eindeutig bessere Grafischeleistung und als Dauerzocker ist mir das wichtiger, auch wenn ich mir beide Konsolen nihct leisten kann... :lol:
Ich spar für die PS 3 ! Die Revolution unter den Konsolen...
 

Lesandira

VIP
VIP
@Gabriel:

Naja, die PSP bringt einem als Dauerzocker doch nur was, wenn man noch einen Ersatz Akku dabei hat, da sonst bald schluß ist... :D

Ob sich die PS3 als revolutionäre Konsole herausstellt, wird sich erst irgendwann nächstes Jahr (oder noch später, wenn die ersten tollen Titel herauskommen) zeigen! Bis dahin hab ich bei der neuen Sony Konsole leider nichts entdecken können, was nicht bei Microsoft oder Nintendo abgekupfert worden wäre...
 

~~f

Otaku
Original von Gabriel86
Ich hab inzwischen auch mal PSP gezockt... Der Nintendo DS ist NICHT uninteressant, da es dafür viele geile Games gibt, z.B. Dr. Keraschimas Gehirnjogging...
Aber die PSP hat die eindeutig bessere Grafischeleistung und als Dauerzocker ist mir das wichtiger, auch wenn ich mir beide Konsolen nihct leisten kann... :lol:
Ich spar für die PS 3 ! Die Revolution unter den Konsolen...
Für eine Revolution erwarte ich aber viel was neues, und das hat Sony schon mit seinen Vorgängern nicht im geringsten gewagt, das einzige was dort Top ist, ist die Power, und die stillt meine persönlichen Ansprüche nicht wirklich...

Zum Thema NDS und MP3, das gibt es doch jetzt schon einige feine Teilchen, wo man seine FC-Karte mit lesen kann und damit auch *hRuOsMtS* spielen kann...
 

shadowflare

Exarch
hatte vonder psp mehr erwartet und kaum zu glauben nintendo erregt seit super nintendo wieder aufmerksamket

auch wenn ich ds nicht kaufe sondern eher konsolero bin
 

d4n93r!

Novize
RE: Psp? Ds?

Wenn dann muss beides sein, weil PSP kann man so schön modden und bearbeiten (also für die erwachsene Seite) und DS hat so lustige games die Klassiker sind und einfach nur Fun machen wie Mario (für die kindische Seite)...
 

Lesandira

VIP
VIP
RE: Psp? Ds?

Original von d4n93r!
Wenn dann muss beides sein, weil PSP [...] (also für die erwachsene Seite) und DS [...] (für die kindische Seite)...
*gähn*

Und wiedereinmal sieht man das älteste Vorurteil in einem Thread auftauchen.

Informier dich bitte einmal etwas genauer und du wirst herausfinden dass es auch für den DS eine aktive Mod Szene gibt. Man hat zB die alten LucasArt Adventures (Monkey Island, Day of the Tentacle, Indiana Jones 4, etc.) alle auf dem DS zum laufen gebracht....

*gähn*
 

Gourcuff

Stamm User
ich würde mir glaub den nintendo holen aber nur weil dort ein bisschen mehr fun ist also Stift und so aber anderseits ist die psp um einigesbesser kann Musik filme usw gucken ,hören.
dann sind die spiele besser (also mehr für ältere psp ds mehr für Kinder)
 

Kanchelskis

Stamm User
Ich hab meine PSP seit anfang des Jahres und würd auch heute wieder zum PSP greifen , meiner Meinung nach für Musikfans die auch unterwegs spielen wollen genau das richtige da der PSP handheld super mit Ipod kombiniert. Leider ist das Software angebot ne mittlere Katastrophe, das wird sich aber hoffentlich nächstes jahr ändern mit toptiteln wie z.b. Final Fantasy Tactics, Metal gear Solid Portable OP's, Silent Hill Origins und allen vorran Crisis Core - Final Fantasy VII - was auf der Jump Festa 2007 jetzt schon besser aussieht als viele PS2 spiele! =)
 

Inkoegnito

Scriptor
Ich würde mir die PSP holen, da man darauf Filme gucken kann,musik hören,zocken und kA was alles ^^'
Also am besten für unterwegs geeigent wenn man ma länger unterwegs is zb in Urlaub oder so.
Naja und Nintendo DS würd ich mir aufjedenfall n emulator holen wenns bald ma einen vernünftig funktionierenden gibt :D
 

masternapl

Gläubiger
Also ich hab ja den DS und bereue es kein bisschen.
Natürlich sind nicht alle Spiele besonders toll, aber die, die ich habe sind alle genial.
Sie machen Spaß und die Spielzeit liegt bei allein um die 20 Stunden. Jedenfalls bei mir, da ich immer alles entdecken will. ;)
 
Oben