Noch nie eine Liebe gehabt?

Damaru Ima

Exarch
@ C4RN1F3X
Ja das sind immer die schlausten, keine zeit sich über die einsamkeit zu ärgern, du verschließt deine gefühle und wirst ein backstein, was man an vielen deiner posts hier erkennen kann...mach weiter so find ich klasse (sarkasmus überflutet)

@ Topic

Dieses Stubenhockerding ist überhaupt nicht meins, ich bin zwar viel zu hause, aber lasse mich durch die kleinste nachricht meiner freunde nach draußen bewegen..ich bin eigenltich viel unter leuten.. und sehr gesellig, verdammt mir haben schon so viele leute gesagt wie sympatisch ich bin, und da waren auch viele frauen dabei...ich hatte schon was mit frauen, auch intim, aber zum sex ist es nie gekommen...

Verliebt?? ja das war ich mal...aber diese frau hat mir 2 mal das herz gebrochen und jetzt geb ich es niemandem mehr..fürs erste..
Und mein problem, ich weis was es ist, ich bin zu feige einer frau zu sagen was sache ist...und zu feige mich drum zu kümmern...aber ich kanns nicht ändern, was ich auch mache...jedesmal wenn ich mit einer rummach..belass ich es dabei weil ich nach einem tag ohne das sie sich meldet denke das sie nicht will..

naja, mal sehen was die zeit noch so mitsich bringt..
 

Dragon HS

Novize
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass im Threadtitel was stand von "[Diskussion] Heult euch hier aus, dass ihr keine Freundin habt"
Wenn ihr euch immer so verhaltet wie hier, wundert es mich nicht wirklich, dass ihr keine Freundin habt, denn was wahrscheinlich nur wenige Frauen wollen, ist ein Mann, der ständig rumsabbert und sich aufführt wie ein Hamster zur Paarungszeit (betrifft natürlich nur einige Personen hier, die fallen allerdings extrem durch solche Posts auf)...

@ Topic: Ja, ich war schon verliebt. Nein, sie nicht.
Lege inzwischen auch nur noch wenig Wert auf eine Beziehung, außer in seltenen Hormonstößen.
Erstens bin ich dafür zu beschäftigt und zweitens hab ich es leid, mich ständig über meine Einsamkeit zu ärgern...
Außer rumjammern und Selbstmitleid bleibt uns ja nichts^^

Und außerdem kannst selbst du nicht ewig allein bleiben.
 

Megaro

Gesperrt
@ C4rn1F3X: Du kannst dich drauf verlassen, dass ich im RL nicht rumlaufe und heule, weil ich so einsam bin,d azu bin ich vile zu depressiv und gebe mich im Kontrast dazu immer zu fröhlich, da hätte man ja auch gar keine Freunde mehr, aber wenn man sich schon nicht in einem Forum ausheulen kann, wo man auf eine Menge verständnisvoller, netter Menschen trifft, die man wahrscheinlich nie treffen wird und unter denen auch Spott nicht so schlim wirkt, da er nicht verbal vorgetragen wird, wo denn sonst? Was glaubst du, was meine Freunde sagen würden, wenn ich andauernd zu denen gänge und denen damit weinerlich in den Ohren läge? Da ist es doch besser bei einer Horde Fremden, die einem ein netees Urteil geben, unabhängig vom Erscheinungsbild und die nicht genervt aufstöhnen, wenn wieder mal das Thema kommt.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
*g* Da sagt man mal "betrifft natürlich nur einige Personen hier" und es fühlt sich jeder angesprochen xD
Aber wenn hier jetzt eh jeder nur ankommt "er sucht sie" "sie sucht ihn" "er sucht es" oder was auch immer, dann macht doch direkt nen anderen Thread auf, denn womit ich in meinem ersten Post hinaus wollte, war primär, dass solche "Kontaktgesuche" hier Offtopic sind.

@ Damaru Ima: Wolltest du mich jetzt irgendwie treffen? xD
 

Megaro

Gesperrt
Nun, dann sag ich jetzt mal, dass ich nicht vorhab, hier weibliche Kontakte zu knüpfen, denn ich muss ein Mädel gut kennenlernen und will nicht einfach ne Fremdbeziehung eingehen, meine Einsamkeit, wiewohl realer Natur, lässt mich Bittgesuche humoristischer Natur stellen. ^^
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
seh cih das richtig und einige versuchen hier ne Freundin im board zufinden ? Geht noch ? Wie sieht das aus ? "C4RN1F3X ist mit Dragon HS zusammen *duck* !" :kukukuh: naja... wiso eigentlich nicht...

omfg !!! WTF ?! mir is grad Megaro's sig aufgefallen
 

Damaru Ima

Exarch
@ Damaru Ima: Wolltest du mich jetzt irgendwie treffen? xD
wieso??? fühlst du dich angegriffen???

denn das war nicht meine absicht..nur meine kritik an deiner aussage..

und was mich interessieren würde...wenn du doch so beschäftigt bist...und nicht mal zeit hast um dir über deine eigenen einsamkeit gedanken zu machen....warum...aber echt warum....schreibst du dann zu diesem thema hier rein???

dein erster beitrag hat niemandem geholfen geschweigeden war produktiv...in einem forum kann man dinge sagen die man im echten leben nie über die lippen bringen würde, das machen hier viele leute also respektiere das und mach sie nicht dumm an...ich will dich hiermit nicht angreifen, nur ist es leider wirklich unverständlich für mich warum du hier was gepostet hast...
 

Dragon HS

Novize
Wieso ich meine es ernst das ich eine Freundin finden will und es könnte auch sein das ich sie hier finde, das wäre doch echt toll wenn man eine Freundin findet die auch auf Anime und Hentai steht^^ Ich versuche überall eine Freundin zu finden vielleicht finde ich sie ja hier aber vielleicht auch nicht aber der versuch war’s doch wert oder nicht? Aber übel nehmen kann man das mir auch nicht ich bin halt ein einsamer Single und würde das gerne ändern. Wie hoch ist denn schon die Chance dass ich meine große liebe finde aber würde ich es erst gar nicht versuchen sie zu finden würde ich wohl ewig einsam bleiben.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Damaru Ima: Du hast Post, denn nichts ist weiter vom Topic entfernt als dieses Gespräch. Alles weitere, was nichts mit dem Thema zu tun hat, bitte per PN.
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wieso ich meine es ernst das ich eine Freundin finden will und es könnte auch sein das ich sie hier finde, das wäre doch echt toll wenn man eine Freundin findet die auch auf Anime und Hentai steht^^ Ich versuche überall eine Freundin zu finden vielleicht finde ich sie ja hier aber vielleicht auch nicht aber der versuch war’s doch wert oder nicht? Aber übel nehmen kann man das mir auch nicht ich bin halt ein einsamer Single und würde das gerne ändern. Wie hoch ist denn schon die Chance dass ich meine große liebe finde aber würde ich es erst gar nicht versuchen sie zu finden würde ich wohl ewig einsam bleiben.
adde mich in ICQ an heulen wir zusammen ^^ oder besser ich adde dich "gewaltsam"
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Manchmal verstehe ich es echt nricht, dass ich keine Freundin habe. Es ist nicht so das ich unbeliebt bei den Frauen wäre. Nein, ich kann ziemlich gut zuhören und reden. Trotzdem verstehe ich es nicht, dass sie nie was mit mir anfange. Bin ich vielleicht nich offensiv genug? Viele Frauen mit den ich geredet habe schätzen meine Einstellung. Ich scheine einfach zu schüchtern für den nächsten Schritt zu sein, und weis auch nicht mehr weiter...Ist aber auch nicht so, dass ich schiss haben Frauen an zu reden. Habe schon ein stabiles Selbstbewusstsein.
 

Meli16@Wien

Ordensbruder
Manchmal verstehe ich es echt nricht, dass ich keine Freundin habe. Es ist nicht so das ich unbeliebt bei den Frauen wäre. Nein, ich kann ziemlich gut zuhören und reden. Trotzdem verstehe ich es nicht, dass sie nie was mit mir anfange. Bin ich vielleicht nich offensiv genug? Viele Frauen mit den ich geredet habe schätzen meine Einstellung. Ich scheine einfach zu schüchtern für den nächsten Schritt zu sein, und weis auch nicht mehr weiter...Ist aber auch nicht so, dass ich schiss haben Frauen an zu reden. Habe schon ein stabiles Selbstbewusstsein.
Ein Freund von mir hat mal folgendes Geschrieben, und ich muss zugeben, dass er da ziemlich ins schwarze getroffen hat:
Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett,
verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?" Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren. Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund". Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte. Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert. Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück. Aber weil Du ein echt netter Kerl bist ... ... bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet. Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden...
Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast. Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco. Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.
Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber
WARUM ist das so?"

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern!
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
stimmt alles ^^ frag mich bloss warum ich dann mit der pralligen blonden daheim hocke und nicht so Matcho

irgendwas hab ich wohl doch anders gemacht :)
 
Oben