Boah weiss das garnichtmehr aber hab auch so mit Amiga, C64 und Atari angefangen. Weiss nicht mehr ob und welches davon vielleicht ne Konsole war, wenn ja tuts mir leid.^^
Weiss noch das wir nen Game hatten (aber nichtmehr für welches von den Teilen :P ^^) mit Donald der nen Laden hatte und man musste dort Teile kaufen und glaub nen Spielplatz damit aufbauen oder so. Auch schon ganz in Farbe.^^
Dan noch irgend nen Game auf diesen großen Disketten mit dem Loch in der Mitte (glaub Floppy Disks^^) wo man ne Hexe steuert und da irgendwie langfliegen muss. Hatten früher nen Elektro Geschäft bevors Media Markt und so gab.^^
Aber ein Game will ich unbedingt mal wieder zocken weiss aber leider nichtmehr für welches von den Teilen das war. War auch schon ganz in Farbe. Man spielte so nen kleinen Ritter der durch Power Ups seine Rüstung immer mehr aufwerten konnte und dadurch immer mächtiger wurd. Glaub lila oder schwarz war dann die stärkste Rüstung. Und meine aber nicht Ghouls 'n Ghosts.
Oder als ich Command & Conquer noch über DOS starten musste, das waren auch noch Zeiten.^^
Weiss nicht ob das immernoch zu Nostalgie zählt, ich nehms einfach mal dazu.
SEGA und Nintendo hatten die geilsten Game ever.
Auf SEGA Ducktales, Captain Balu, Sonic, Mickys Wonderland oder wie das hieß, Animaniacs, Battle Toads und erstrecht Ecco the Dolphin
Oder Nintendo, Besser gesagt Super Nintendo die ganzen Mario Games vorallen Super Mario World, Teenage Mutant Ninja Turtles und F-Zero und und und