[Diskussion] Nostalgie - Womit habt ihr damals angefangen zu spielen?

³dnotforme

Novize
Das erste PC Spiel das ich gezockt habe war C&C Alarmstufe Rot ^^
Auf der Konsole war das am Sega Megadrive und das war Street Fighter II

MfG

kesekrosong

Novize
ich bin ja reiner konsolen gamer und meine erste konsole hab ich von meiner schwester bekommen die sega megadrive 2 :P mit dem intigrieten spiel alex in miracle world ^^

madx

Gläubiger
Meine ersten Spiele waren auf dem c64, wintergmaes, Sommergames, Read over Moskau, Command, etc...
mein erster PC war 286 und die Spiele : Conan, Back to Fade. Man waren das noch "Graphiken" ein Mensch aus 2 Pixel und der konnte sich bewegen.....

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
hmm ich hab mit mariokart auf supernintendo und mit Pokemon auf dem aaaalten Gameboy angefangen.
Jaja das waren noch Zeiten.
Ich hab Pokemon aber immer den TV Konsolen vorgezogen bis ih iwann Kirby Wonderland bekam ;)

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Tetris am Game Boy Classic und, damals noch am PC meines Vaters, Autobahn Raser. Sogar mit Lenkrad, war der Hammer. xD

Garesh

Novize
Tetris :D , Das allererste SPiel von mir, gabs damals direkt zum Gameboy dazu und dann kam erst Pokemon und später dann Moorhuhn am PC der Eltern ^^

XIchigo89X

Novize
Bei mir wars Super Mario auf dem Snes ^^. Da ich nich weis ob Handhelds gelten ^^. Ansonsten wäre es wohl der Gameboy mit Tetris xDD.

$Skeezy$

Prophet
Super Mario auf'm Gameboy - damit hab ich angefangen. Danach kam dann ein bisschen Moorhuhn für den PC und dann folgte die N64-Zeit^^

Oben