This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auf dem C64 war es Pitfall und auf dem Atari 2600 war es Adventure. Das erste PC Spiel (8086er) war Digger. Dann kam das NES mit Mario, der Gameboy mit Tetris. Zwischendrin noch der Amiga mit Zool als erstem Spiel. Auf dem SNES war es Megaman X, damals noch in dem Irrglauben das dass X für die Zahl 10 steht. Ich habe mich immer gefragt was mit den Teilen 7 bis 9 passiert ist die es da noch net gab xD Und das Spiel hat mich im Sturm erobert. Der Gameboy Color erlebte mit Links Awakening DX bei mir seinen Auftakt und der Gameboy Advance mit Golden Sun. Der Wonderswan hatte einen Kurzauftritt mit Megaman & Bass 2. Aufm N64 war mein erstes Game Castlevania 64, was ich bis heute bereue. Und auf dem Gamecube war es Metroid Prime. Mist jetzt bin ich doch weiter vorangeprescht xDFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.