[Frage] Nutzt ihr euer Handy als mp3-Player?

Shaar

Novize
Daheim natürlich der PC an der Anlage, aber unterwegs nimm ich das Handy.
Im Auto hab ich sogar einen Adapter, der einen Radiosender simuliert.
 

Apollo__1

Scriptor
Ich verwende mein Handy als MP3-Player, aber eher selten, denn beim Autofahren habe ich SD-Karten, zu Hause den Laptop und in der Arbeit (wenn ich mich ausnahmsweise einmal nicht zu 100% konzentrieren muss) einen "Musikwürfel" mit MircoSD.
 

Camie-chan

Scriptor
Da ich mein Handy immer dabei habe und nebenbei Musik hören kann, nutze ich mein Handy als MP3-Player und mit den richtigen Kopfhörern ideal für unterwegs, also warum sollte ich dann noch ein MP3-Player mit mir rumschleppen? ^^
Zuhause allerdings höre ich lieber über mein PC Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Usagi91

Scriptor
Ich nutze mein Handy eigentlich für fast alles ;) am liebsten zum Musik hören, weil ich ne externe SD-Karte hab mit 64 GB und die mit meinen Lieblingsinterpreten voll ist ;) damit ich alles unterwegs hören kann - entweder Songs oder ein gutes Hörbuch ^^
 

Perinus

Gläubiger
Früher hatte ich einen Sony Walkman MP3 Player welchen ich im beim Sport und in der Freizeit gehört habe. Doch jetzt hat mein iPhone 4s vor Jahren diesen in Rente geschickt.
Sehr zuverlässig und vielseitig :)
 

I-_-I

Novize
Ja Täglich immer wenn ich mit meinem Hund Gassi bin einkaufe oder mal mit Bus fahre und ist mal der Akku schwach geht es in den Flugmodus Beleuchtung auf Minimum das es länger hält
 
Oben