[Frage] Nutzt ihr euer Handy als mp3-Player?

medi

Exarch
Nur bei Reisen. Bei den mehrstündigen Zugfahrten geht ohne Musik fast gar nix, die SD-Karte ist voll mit DJ-Sets, Einzelsongs und einigen wenigen Podcasts. Damit vergeht die Zeit sehr schnell :D

Zu Hause ist eher der PC dafür zuständig.
 

Hadoken194

Gläubiger
Früher hatte ja wirklich jeder einen MP3 Player, dann kamen die Smartphones und die Dinger liegen staubig rum ^~^
Zuhause höre ich immer übern PC Musik, unterwegs Handy
 

OCV

Novize
Ja. Ich besitze einen Nokia E72, werde mir demnächst ein neues Smartphone zulegen. Zuhause besitze ich noch einen Sony Ericsson Walkman, den ich alternativ verwende. Praktisch ist vor allem seine Timerfunktion, wenn ich zum Einschlafen Musik höre.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ja das mache ich auch und ich habe auch noch einen klassischen MP3 Player den ich auch noch nutze. und meine Handys sind samsung galaxy not 3+4
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Nope, das hab ich noch nie gemacht. Ich bin einfach zu vernarrt in mp3-player. ^^
Außerdem kommen smartphones nicht an die Qualität eines guten mp3-players heran.
 

Sterni-chan

Ungläubiger
Ich höre ab und an mit meinem Handy Musik, und nutze es dann so gesehen als MP3 Player. Kommt immer darauf an welche Musik ich hören mochte (auf beiden Geräten befindet sich unterschiedliche Musik) oder wenn ich den MP3 Player gerade nicht finde :/
 

DevilTwist

Scriptor
Selten, dass ich mit dem Handy Musik höre, vor allem, weil da nicht so viel Platz drauf ist.
Habe so ein Billig-20Euro-MP4-Player-Ding (:D) von Amazon, welches ich mir ursprünglich nur fürs Training gekauft habe. Nun hab ich es eigentlich fast immer dabei. ^^
 

Luziferian

Novize
Nie, ich habe noch regelrecht altmodisch einen separaten MP3-Player mit 32Gb. Ich brauche einfach immer eine enorme Bandbreite an verschiedenster Musik ;)
Smartphone Akku ist zudem auch so schon viel zu schnell leer.
 

Havertony

Novize
Handy und mp3-Player bleiben bei mir separat, zudem halt der Akku meines Windows Phone nicht lange mit und mein mp3-Player einfacher die Batterie auswelchen kann, wenn es kein eingebaute ist.
 

SmoochyCat

Gottheit
ich hab keine ahnung wann ich das letzte mal ein MP3 player verwendet hab denn ich hab all meine musik auf dem handy so wie ein back up auf dem pc
 

PHD-Enc

Novize
ich nutze es zwar als mp3-player aber nicht über kopfhörer. meist über bluetooth im auto oder einen bt-lautsprecher in der garage/garten
 

Bullet900

Novize
Hab ein HTC, nutze es aber so gut wie nicht als MP3 Player. Muss aber auch dazu sagen, dass die Kopfhörer dies es dazu gab grottenschlecht verarbeitet sind.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Mittlerweile ja, ich habe Bose In-Ear und die Sound Qualität auf Mobilfunkgeräten hat sich sehr verbessert.
Außerdem nutze ich es für mein Auto, da ich ein Bluetooth radio habe.
Man kann sich nicht ewig gegen den Fortschritt stemmen ^^"
 
Oben