This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern ging ich ganz alleine durch den Dschungel als ich plötzlich eine Stimme von einen der Bäume hörte und als ich nach Oben sah, erblickte ich die Wunder der Natur.
Übrigens ist das Bild stark verkleinrt worden damit man es überhaupt hochladen kann.
Kennt jemand einen guten Uploader, der Bilder über 3 MB hochladen kann ?
Dein bild ist nicht schlecht das einzige was komisch aussieht ist der rechte Unterschenkel und der Fuß sieh aus als wenn sie ein zu kurzes Bein und einen zu kleine Fuß hätte. Ansonsten gefällt mir das Bild.
Dein bild ist nicht schlecht das einzige was komisch aussieht ist der rechte Unterschenkel und der Fuß sieh aus als wenn sie ein zu kurzes Bein und einen zu kleine Fuß hätte. Ansonsten gefällt mir das Bild.
Ich verstehe nicht, wie du 0,8 Gb auf 23 Mb pressen konntest!?!
Das Video ist ja nur eine Abfolge von Bildern und Soundeffekten.
Ich dachte, da kommt was Animiertes. : (
Ich habe versucht mich so gut wie es ging an den Film zu orientieren.
Jetzt bin ich auch erledigt, nach fast 17 Stunden arbeit, kann das Jahr ruhig dem Ende zugehen.
von allen deinen zeichnungen gefällt mir diese am meisten.
du solltest aber langsam anfangen mehr mit schatten zu arbeiten, sonst wirken viele körperteile einfach nur plat.