[Diskussion] One Piece Movie 10 - Strong World - Meinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sensenmann88

Gottheit
also ich kann nur sagen ist der beste bisher man merkt das Oda selbst hand angelegt hat nur hät ich gern ein wenig mehr dramatik drin gehabt nach dem ganzen Nami verläst die Crew hätten sie ein wenig mehr mit machen können wurd ja schlieslich absolut hoch gepuscht damit im trailer und dann war das eigentlich nur mal ganz kurz
 

Faker_Nobody

Stamm User
Der Film war wirklich Super was die Animationen und die Geschichte angeht allerdings steckte er auch voller Denkfehler die jeglicher Logik widersprechen.

Mittlerweile finde es ich einfach nur lächerlich, wie stark Ruffy mit seiner Gum Gum Frucht geworden ist. Egal ob es legendäre Piraten oder Logia Typen sind, er haut sie alle weg und müsste schon stärker sein als einer der 4 Kaiser.

Die ganzen Inseln, werden durch Shiki in der Luft gehalten. Wie konnte er dann durch die Marine gefangen genommen werden ? Er hätte das Marineford doch ohne Probleme in der Luft hochheben können um es dann zurück ins Meer zu stürzen. Stattdessen taucht er für 20 Jahre unter, um die Welt mit riesigen Tieren anzugreifen ?

Zugegeben, die Tiere waren groß und schnell und der eine oder andere Bastard war dabei, aber wenn schon jemand wie Sanji sie besiegen kann, dann haben die 3 Admiräle erst recht keine Probleme damit. Ki Zaru benötigt vielleicht gerade mal 0,1 Sekunden um bei Shiki zu sein, verpasst ihm einen Tritt mit voller Geschwindigkeit und der legendäre Pirate wäre hinüber.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na ja so gut war er leider nicht.
hatte mir mehr erhofft irgendwie :/

Ich hatte vom Goldenen Löwen Shiki ein ganz anderes Bild gehabt.. jetzt is er zerstört xD
und dann die vielen dusseligen Monstertiere.. ich weiß nicht..
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Also ich fand der 10 Movie war mit abstand der Beste unter den One Piece Movies...klar hat die Story nix mit der eigentlichen One Piece Story gemein aber trotzdem fand ich sie gut. Auch die ganze Aufmachung des Films war spitze die Animationen, die Kämpfe alles hat gepasst !

Ich denke einige erwarten immer sonst was von solchen Filmen ^^ ...Strong World ist neben Omatsuri Danshaku to Himitsu no Shima der Beste OP-Film
 

Kazuko

Exarch
Ich hatte noch nicht die Gelegenheit mir den anzu sehen ich warte bis es den mit deutschen
subs gibt ^_____^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

justDarc

Ungläubiger
.. zwar is der film ultra-top, aber kritik muss man teilweise doch anbringen -.-° ..-> ich mein, es is nich nur der erste stuff, in dem der andfang des endkampfes mit so was strdangem wie ner ballerei beginnt (war scho strange genug) ..sondern es war der erste stuff in dem 'moderne handwaffen' gezeigt wurden (diese mafialike piratenbanden von shikie schießen doch echt mit glocks oder so auf die tiere) ..ich weiß bis heut nich was sich ODA dabei gedacht hat -.-° aber wahrscheinlich gibts wieder irgend nen marketing hintergrund :P

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

-.-° 'anfang' + 'endkampf' + 'strangem' ..sry
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also soweit ich weiss wollte Roger sterben :huh: versteh ich selbst bisher nicht^^
Er wollte sterben, weil Roger zu der Zeit Krank war bzw. vermute ich das er Lungenkrebs oder Leukämie hatte und deswegen
einen grandiosen Abgang wollte anstatt irgendwo im Bett zu sterben und das wurde doch erwähnt vor oder während
des Kampfes im Marine Hauptquadtier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben