One Piece wird immer schlechter?

Maili

Ordenspriester
Gol D. Roger ist nicht der varter von Ace sonst wer es auch ruffys varter ne . der varter von ruffy ist Monkey D. Dragon, der Sohn des Marine-Vizeadmirals Monkey D. Garp. Gol D. Roger ist der stev varter von ace
 

rayray

Novize
Ich finde One Piece wird eher stärker. Am schwächsten fand ich One Piece mit dieser Sky Island sache.
Hat mir überhaupt nicht zugesagt.
 

DiTschey

Ungläubiger
Gol D. Roger ist aber der Vater von Ace, wird noch erklärt in einem Rückblick

Mir hat Thriller Park nicht so gefallen, konnte mich mit dem Setting nicht so anfreunden.
Aber ab dem Sabaody Archipel wurde der Manga und Anime wieder richtig gut.
Vorallem beim Japanischen Manga waren die letzten paar Kapitel der Wahnsinn.
 

Scanology

Gesperrt
Ja ich muss dir zustimmen, One piece hat viel an Leben verloren und witzige Szenen sehe ich auch nur noch selten.Schade eigentlich =(

mfg paul9750:megane:
 
Also ich finde was momentan so im manga passiert schon relativ gut.
Für mich hat der manga seine höhen und tiefen. Mal interessieren mich manche arcs mal überhaupt net aber ich finde es dennoch ziemlich gut.
 

np1989

Scriptor
Gol D. Roger ist nicht der varter von Ace sonst wer es auch ruffys varter ne . der varter von ruffy ist Monkey D. Dragon, der Sohn des Marine-Vizeadmirals Monkey D. Garp. Gol D. Roger ist der stev varter von ace
In den Kapiteln von Ace´s Hinrichtung wird klargestellt das Gol D Roger der Vater von Ace ist und Ruffy un Ace nicht blutsverwant sind

Und was das Sinken der Qualität angeht das gilt auf jedem Fall nicht für den Manga
Den Anime schaue ich mir schon länger nicht mehr (bin der Meinung da ziehen se einfach alles zusehr in die Länge)
 

Dark-Terrox

Novize
Ich würde auch sagen es wird immer besser...

finde die Teile im Eastblue nicht ganz so toll... die Arlong Saga geht noch, wird ja auch nochmal etwas aufgegriffen...

so richtig ins rollen komts aber erst nach Skypia finde ich... Water 7 und CP 9 sind schon Hammer gewesen... weil se alle mal nen paar fette neue Skills hatten und danach das wurde auch immer besser...

und noch zu dem kurz vorher...

Na freilich ist Gol D. Roger Ace's Vater ^^, wie schon gesagt... wird ja festgelegt nur nen kleiner verweisspoiler --> die geschichte wie ace zur welt kam is absolut geil XD
 

Aluax

Gottheit
Es wird immer besser!
während früher eher so im kleinen bereich alles gelaufen ist sind die nun gegen die Weltregierung am kämpfen.
Lyssop ist nichtmehr ganz so nutzlos wie früher, Nami ist auch nichtmehr wehrlos.
Das war früher immer schlimm wenn sie sich nicht selbst verteidigen konnten.

Außerdem werden in letzter zeit viele fragen geklärt und neue aufgeworfen, was die serie spannend bleiben lässt.
 

harry45

Gläubiger
Ich finde die folgen werden immer besser!!
Meiner Meinung nach gehts es jetzt nach impel Down es richtig los!:twinkle:
 

Redflash

Novize
Naja, One Piece ist wohl gerade an seinen Höhepunkt, wo die Top-Piraten rumfighten. Ich würd echt nur den Manga empfehlen, denn im anime wird alles nur sooo argh lang gezogen. Rückblick auf die letzte Folge usw. ._.

Ihr spoilert hier schon viel zu viel für die Anime Fans, die nicht den Manga lesen! :dark:
 

Ruger The Deer

Scriptor
Ich war immer ein Großer fan von One Piece, aber bei dem neuen Zeichenstil vergeht mir echt alles. Ganz am Anfang ersten 10 Episoden oder So war Ruffy z.B. noch richtig ernst und Sachlich. Ok, er wurde und ist noch albern aber das kann ich ja noch akzeptieren. Die Sache mit Enel ging find ich auch noch aber jetzte der Neue verkantete Zeichenstil mit den Übertriebenen BH's Bekinis Busen usw von Nami und Nico Robin. Das muss nicht sein. Die Serie wird für mich immer mehr zum "soft Hentai". Der alte Zeichenstil war so genial. Aber CP9, Water 7? Thriller Bark? Chatten? ZOMBIES! Nein danke, ab und zu mal angucken aber für mich ist die Serie im Prinzip schon lange gestorben!
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich finde die neuen Kapitel im Manga gerade wegen der Dramatik und auch Dynamik einfach nur richtig richtig gut. Und die geht im Anime leider etwas unter, da Gespräche da -sehr- viel mehr zeit brauchen.
 
Oben