One Piece wird immer schlechter?

Dark Eggi

Ungläubiger
Aha....:huh:
also ich find One Piece wird immer geiler, weiß grad auch net wo du bist bei der Serie, Blau-Meer?
Im Blau-Meer sind se doch die ganze zeit, ausser wo se auf Skypia waren?:hahaha:
naja wenn dir die Serie im Moment wirklich so langweilig ist, kann ich dir nur empfehlen mal die Mangas zu lesen, dann kannst dir nochmal ein Urteil dazu bilden:megane:
 

Night Blade

Gläubiger
ich finde auch das one piece später abbaut...
allerdings fängt sich die serie ab und zu wieder auf und hat auch wieder folgen die echt sehenswert sind

Es werden aber viele Lückenfüller eingebaut die man wirklich nicht braucht... da heißt es dran bleiben und auf gute folgen hoffen

ansonsten klasse sendung
 

JoBilly2

Scriptor
Ich schaue regelmässig One Piece. Es ist einfach so, dass es eigentlich immer um das gleiche Thema geht einfach nders dargestellt. ABER: OP ist und bleibt :XD:
 

theGuast

Novize
One Piece ist meiner Meinung eig. sehr gut durchdacht was die Folgen angeht. aber die viele Filler Folgen nerven manchmal bisschen....
 

Koenig

Novize
Ich schließe mich den Meinungen der meisten hier an. Die letzte OnePiece Staffel war einfach der Hammer. Die Woche konnte garnicht schnell genug zuende gehen um dann Sonntag Abends die heiß ersehnte neue Folge zu schauen. Umso ärgerlicher wenn diese mit einer Filler Folge bestückt war :( Bin mal gespannt wieviele Folgen es bis zum Finalen Ende noch geben wird. Hoffe Viele :O

Das TE Datum ist vom 30.12.2007 zudem Zeitpunkt waren die glaube grad auf Skypia^^
 

Bakergogo

Ungläubiger
hmmm *kopfkratz*

hab mal vor jahren ein paar mangas gekauft ^^ aber das war mir zu teuer :P und dann im sommer letzten jahres mal aus jucks von der erste folge an losgelegt mit dem schauen ... und ob ihrs glaubt oder nicht ... hab dann bestimmt innerhalb von einem monat mindestens 300 wenn nicht mehr folge auf einmal gesehn ^^ also erstes ... die story endwickelt sich echt gigantisch gut (mitlaweile schmachte ich auch schon jeden sonntag an :P xD) als 2tes die storyfiller sind echt blöd auch wenn sie einiges "manchmal" besser zu verstehen geben ! und drittens ... boahr ej ich hoffe echt das es mindestens 10000 folgen gibt ! *stenschnuppe krall und wünsch* aber hoffentlich mit gewohnt steigender endwicklung !
 

Frozen2010

Scriptor
Also wenn die mit dem Anime da sind wo sie grad im Manga sind freu ich mich auch wieder auf die Folgen. Ich les halt fast nur noch den Manga und schau mir dann speziell die Kämpfe im nachhinein an.
 
Also ich finden OP klasse!
Wenn man gerade auf dem aktuellsten Stand ist sollte man wissen, dass es zur Zeit richtig abgeht und wer Die Mangaauffassung verfolgt weiß, dass die Spannung erst einmal erhalten bleibt.
 

snupje

Novize
ich glaube kaum das es 10000 folgen geben wird
aber 1000 werden es bestimmt sein
denn sie haben mit folge 440 noch nicht die redline überschritten
das wird bestimmt erst mit folge 500 oder so passieren
daher finde ich das OP immer besser und nicht schlechter wird
es ist sogar besser wie am anfang
was wirklich schade ist das ace tot ist zumindest glauben wir das
denn sie haben ja den körber mitgenommen
aber egal OnePiece wird immer besser :)
 

crysed

Ungläubiger
kann mich den meisten hier nur anschließen....OP verbessert sich immer weiter sowohl manga als auch der anime, wird auch viel wert darauf gelegt dass sich die charas vom aussehen her weiterentwickeln im laufe der zeit, an manchen stellen zieht es sich natürlich schon ein bischen aber wäre das nicht so müsste es entweder mehr filler geben oder der anime würde den manga überholen was ja nicht wirklich geht :P
da ich auch den manga lese weiß ich natürlich was noch alles kommt und ich kann nur jedem der nicht den manga liest sagen dass es der hammer wird :>
 

Religio

Novize
Ich finds zwar blöd das die strohüte im moment nicht zusammen sind aber ich finde nicht das die serie absinkt und ich bin froh das der anime so lange geht :) hat man mehr davon von mir aus kann die bis folge 400.000.000 gehn ^^ ist mir auch recht xD
 
Oben