One Piece wird immer schlechter?

Chrissiboy

Stamm User
Ich finde das One Piece jetzt immer geiler wird und die Serie könnte wirklich über 1000 Folgen haben kann. denn die haben ja schon manchen läuten auf der Grandline versprochen haben wiederzukommen also gibt es eine 2. Weldreise für die SHB^^.
 

te0316

Novize
Das ist doch nicht die Grundstory. Es wird erst toll nachdem Ruffy die Gears erfindet... Ab dann wird die Serie auch VIEL GEILER als am Anfang
 

Falhe

Novize
finde die impeldown/whitebeard saga auch klasse , vorallem weil alte char's wieder ausgegraben werden.

bin gespannt wie die strohhut bande wieder zusammen finden wird
 

Woldom

Ordensbruder
One Piece ist wirklich eine der wenigen Serien die drotz vielen Episoden nicht schlechter geworden ist. Ich finde sie wird sogar noch besser aber ich hoffe drotzdem das sie die Serie nicht all zu lang weiter machen da die Chance immer größer wird das sie mal irgendwas verhaun. Ich finde maximal 300 weitere Folgen täten reichen.
 

formica

Novize
hmmmm, also der Ursprungsanstoß für diese Disskussion ist natürlich schon sehr alt, und zu der Zeit als sie angefangen hat, wäre ich vielleicht sogar der gleichen Meinung gewesen..... aber seit der Thriller Bark, Gecko Moria usw. ifnde ich auch, dass alles immer besser wird. Die Folgen auf dem sabaody Archipel, mit den Sklavenhändlern, kamy´s Entführung und den ganzen Piratenkapitänen, die dann nachher auch noch gegen die Pacifista und gegen Ki Zaro kämpfen, waren für mich die geilsten und vor allem Gefühlsaufwühlendsten Folgen eines Anime die ich jemals gesehen habe........
Und im Manga, Ace Tod, Whitebeards Schlacht gegen die Marine, sein Tod, das Verschwinden der Strohüte(auch schon im Anime) sind doch alles super Originelle Ideen, die die Serie spannend und interessant machen, wie kaum eine andere!
Die nächsten Mangas werden wohl wieder etwas ruhiger, erstmal wird ace und luffy´s Vergangenheit aufgedeckt, aber nach der ganzen aufregung macht das die Serie auch nicht weniger gut!
Also wagt es nich zu behaupten, one piece würde schlechter werden!

Und wegen der filler: Was habt ihr denn fürn Problem? One peice hat so viel wenigr filler (vor allem im moment), dass is überhaupt kein vergleich zu bleach oder naruto oder so!
 

Semmy

Ungläubiger
Das Thema ist schon alt und meine Antwort kommt zu spät.

Meiner Meinung nach sind die Japaner bisschen bescheuert :P
Und ich finde auch das One Piece die einzig gute Sendung von den ist die auch richtig was hergibt.
Die Story ist einfach der Hammer, finde ich, und ich sehe One Piece auch nicht als eine Manga, Anime oder sonst als irgendein dahergelaufener Japaner Kram.

One Piece gibt es schon lange da war ich noch kleiner :P und das gehörte einfach dazu da ist nichts mit Ninjas oder sonst was.
Das sind Piraten :D
Und das ist meiner Meinung nach nicht Japanisch.
Das ist einfach eine Sendung die man lieben muss.

Tut mir leid falls man meine Worte Aggressiv gegenüber Japan klingen, das sollte auch auf keiner weise so Klingen.
 

kevkev

Gläubiger
ich empfinde die serie als sehr steigernd. bis auf die paar fillers wurde das ganze folge um folge spannender
ich hoffe das endet nie und in der neuen welt sinds dann hoffentlich auch nochmal 400+ folgen ;D

seit froh das das nich noch so wie bei DBZ is....erst 5 folgen schreien und 1 folge kämpfen :XD:
 
Erst habe ich ja auch gedacht:Ja,die prügeln sich in letzter Zeit einfach nur von Arc zu Arc!!

Aber seit der Sache mit Impel Down merkt man erst richtig wie durchdacht die Story eigentlich ist.Eiichiro Oda hat die Story wohl von Anfang an auf die Sach mit Blackbeard und die Ds in den Namen gesetzt.Erst mal Punkt an dieser Stelle,sonst wird aus dem Beitrag ein Spoiler.^-^
 

xXHidanXx

Scriptor
Ich schliese mich TheShonenJumper an ab jetzt wird die Story wieder besser un anscheinend hat er wirklich durchdacht.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Bäh, ich finde One Piece ist, seit der ersten Folge, einfach nur der Wahnsinn. Jetzt hat sich das ganze etwas zugespitzt, viel Informationen und man muss sich halt drangewöhnen, aber es sollte eigentlich klar sein, dass man nicht jeden Schritt von Ruffy beobachten kann, sonst würde die Serie wohl noch ein paar 100 Bände haben.

Und ich muss auch sagen, dass ich gewisse Favoriten für ihre Abenteuer habe. Sowie die Abenteuer in Alabasta und die mit Arlong welche mir bis jetzt am besten gefallen haben (die Momentane ist ja noch nicht ganz fertig ). Und dann gibt es auch Abschnitte die ich nicht soooo toll fand, wie in Skypia oder auf der Grusel Insel(namen vergesen X( ). Aber damit muss man halt leben :)
 

imperial5

Gottheit
Das einzige, was mich aktuell an OP nervt, ist die Tatsache, dass Oda uns jetzt schon Mittlerweile 3 Jahre die Mäuler mit der Fischmenscheninsel wässerig macht, uns diese allerdings seit besagten Zeitraum immer wieder vorenthält :P
Die aktuellsten Chaps zähle ich jedoch zu den besten, die jemals zur Feder kamen.
Wir hatten bisher echt alles in OP vertreten: Heiße Wüsten, radikale Fischmenschen, einen verrückten Gott, eine Gruppe skrupelloser Killer, einen Cyborg mit Elvistolle, eine Meute Zombies, einen (eher 2) leicht unbeholfenen Marineadmiral, Zank Zwist und Raufhändel innerhalb des Freundeskreises, einen mysteriösen maskierten Superheld (XD), und vieles mehr.
Dieser Manga wird sich noch einige Jahre ziehen und ich gehe nicht davon aus, dass Oda die gleiche Scheiße wie Kubo mit Bleach macht, denn der könnte auch noch viel mehr mit seiner Story machen.
 

giasuuio

Novize
Ich finde One Piece immer noch sehr interessant und ich werde es auch weiter interessant finden, weil die Story sehr gut ist.
 

Semmy

Ungläubiger
Nix da kein ende :P erst wenn Ruffy eigene Söhne hat und Kind der Piraten ist. :P

Aber es Gibt eine Sache die ich in One Piece sehr sehr sehr gut finde, und Interessant zugleich. Es ist das, dass man nach und nach immer mehr teile aus der Beziehung zwischen Ruffys Familie und den bekannten, wie zum Beispiel wie Ruffy zu Gol D. Roger steht, und etc.!
Wusstet ihr zum Beispiel das Ace der sohn von Gol D. Roger ist und das Gol D. Roger Garp (Ruffys Opa) gebeten hat Ace zu erziehen.
Naja wie gesagt ich finde das eines der besten Sachen an und in OP ist Gol D. Roger.!!!
^^
Gruß Semmy
 
Oben