[Hinweis] Ong Bak 2

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Der Herr der Elefanten ist zurück: Muay Thai Superstar Tony Jaa übernimmt neben der Hauptrolle auch die Regie im Nachfolger ONG BAK 2. Die Geschichte spielt diesmal scheinbar nicht in der modernen Grossstadt, sondern in Thailands Outbacks. Der Trailer rockt: Unglaubliche Martial-Arts Sequenzen mit Ellenbogen, Knie, Schwertern und sonstigen Utensilien, die ein Kämpfer zu einem richtig blutigen und tödlichen Fight braucht. (Quelle kommt, wenn mein Editor wieder geht :) )

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=3wMNQwF2Wk4[/ame]

Ich muss sagen, dass ich den Trailer absolut klasse finde und den Film unbedingt sehen will, am liebsten sofort. Das wird ein Muss für jeden Kampfsportliebhaber :D

Ein genaues release-Datum ist noch nicht bekannt. Man weiß nur so viel, dass er dieses Jahr erstmal in Thailand rauskommen soll.

Gruß

Souji

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
Der Trailer is Geil
ich freu mich schon wenn der in Deutschland erscheint
der erste Teil war ja schon Hammer

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Lol am anfang dachte ich hm Ong Bak 2 ist das nicht revenge of the warrior ^^
Aber ne stimmt war ja einfahc nur mit tony yaa Wird bestimmt geil

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Lol am anfang dachte ich hm Ong Bak 2 ist das nicht revenge of the warrior ^^
Aber ne stimmt war ja einfahc nur mit tony yaa Wird bestimmt geil
Ja das geistert seltsamerweise durchs Internet, aber der Film, der meistens mit Ong Bak 2 benannt wird, heißt eigentlich "Tom Yum Goong - Revenge of the Warrior".
Dafür kommt jetzt der wirkliche 2te Teil raus :)

Liebe die Filme, habe alle auf DVD, die ich bekommen konnte (Also neben Ong Bak natürlich Revenge of the Warrior, Born to Fight und der etwas ältere Bodyguard (ohne Costner) mit "George" in der Hauptrolle. Wenn die Filme bei uns laufen, muss man schnell sein, sind nach ein paar Tagen abgesetzt. Gefallen mir viel besser als der übliche Martial Arts Kram (denn ich natürlich auch liebe :twinkle:)

Neverman

VIP
VIP
Man hat mir gesagt, der Film soll nicht unter 18 freigegeben sein, weil der so hart sein soll!^^

Ich freu mich schon tierisch drauf!
Wenn der im Kino läuft, dann guck ich ihn mir an.

?uestion

Brown!
VIP
na das ma ne gute nachricht ^^
Ong Bak 1 war schon der knaller und Tom Yum Goong war auch n guter film.. ich freu mich =)

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Man hat mir gesagt, der Film soll nicht unter 18 freigegeben sein, weil der so hart sein soll!^^

Ich freu mich schon tierisch drauf!
Wenn der im Kino läuft, dann guck ich ihn mir an.
Glaube nicht das de risn Kino kommt.
Und naja ab 18 Freigegeben am Ende wird ihn eh jedes inet kiddy gesehen haben :P

sweeny86

Gläubiger
Ich liebe Tony Jaa und seine Filme, auch wenn Jacky Chan und Jet Li immer noch über ihm stehen sehe ich ihn als würdigen Nachfolger für derartige Filme.

Zuletzt bearbeitet:
Oben