[Hinweis] Ong Bak 2

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Gestorben??

Wartet mal: *beigooglenachstöber*

Nope! Tony Yaa lebt noch!
Lol ich hab auch gleich bei Wiki nachgesehen XD Wir Internetuser sind ja alle so berechenbar :D

cloud-montana schrieb:
xD vieleicht mit bruce lee verwechselt
Ja das könnte natürlich sein, wobei: Die kann man doch nicht verwechseln Ôo
Mal abgesehen davon, dass der eine Chinese und der andere Thailänder ist :D

T.M.F.P.S.

Gesperrt
tony jaa is mein neuer kampfsport gott :D
kannte den bis vor kurzen gar net, erts als ong bak 1 im tv lief.
den großteil seiner kampftechniken hab ich noch nie gesehn und war sofort hin und weg xD
ich fänds so geil wenn der 2te film auch bald erscheint^^

Souji

Desperado
Otaku Veteran
tony jaa is mein neuer kampfsport gott :D
kannte den bis vor kurzen gar net, erts als ong bak 1 im tv lief.
den großteil seiner kampftechniken hab ich noch nie gesehn und war sofort hin und weg xD
Muay Boran ziemlich effektiv und macht ne Menge kaputt :D

Ich muss auch sagen, dass ich es gut finde, dass mal ein anderer Kampfstil in Filmen gezeigt wird. Zwar ist Jacky Chan ganz nett, aber es ist mehr eingespielte "Akrobatik" (soll aber nicht heißen, dass er nichts drauf hätte), als dass man mal einen richtigen Kampfstil sieht. Daher kommt Tony Jaa mit seinen Filmen auch so gut in der Kampfsport-/ -kunstgemeinde an.

Kann man nur hoffen, dass sich das da alles wieder in Thailand einrenkt Ôo

€dit: Scheint nicht mehr und nicht weniger als PR zu sein...

Zuletzt bearbeitet:

Jah

Zabimaru
Der Trailer rockt, Tony Jaa rockt, der Typ hats echt drauf, kann den Release garnicht abwarten...Nur die Stunt Leute tun mir leid, glaub die müssen echt einstecken können. Das hab ich mir bei diesem Making of Trailer (Teil 1) schon gedacht

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IhRb62Kbk8o&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IhRb62Kbk8o&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hmm das embeden hat leider nicht geklappt, na dann einfach der link...

[video=youtube;IhRb62Kbk8o]http://www.youtube.com/watch?v=IhRb62Kbk8o&feature=related[/video]

Zuletzt bearbeitet:

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Der Trailer rockt, Tony Jaa rockt, der Typ hats echt drauf, kann den Release garnicht abwarten...Nur die Stunt Leute tun mir leid, glaub die müssen echt einstecken können. Das hab ich mir bei diesem Making of Trailer (Teil 1) schon gedacht
Was man auch gut am Film Tom Yum Goong sehen kann, bei dem er versehentlich einem anderen das Bein zweifach gebrochen hat, selber aber nicht merkte. Zumal die Nebendarsteller und Stuntleute für 'nen Appel und 'n Ei arbeiten.
Ist halt alles nicht so pussyhaft wie die westlichen Filme :D

Seras!

Novize
Freu mich schon drauf nachdem ich erst diesen Monat Ong Bak und gestern Revenge of the Warrior im Fernsehen geschaut hab ist Tony Jaa mein neuer Material Arts Held^^. Hoffentlich kommt von dem Film aber nicht wieder eine gecuttete internationale Fassung damit man wenigstens ein bisschen was von der Story mitkriegt.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Hab grad gesehen, dass Ong Bak 2 am 04.12. in Thailand anlaufen soll, danach sollte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis er in D rauskommt :bb#8:

enmabasu

Novize
OOOOOHMAN wie geil ist das denn schnell mal gleich nach der original vcd/ dvd suchen muss ich unbedingt haben :D:D

Tony Jaa is wirklich ein würdiger nachfolger jet lis und jackie chans.

Thai Fight Pride

scriptoren

Novize
Ist wirklich gut, das endlich Teil 2 rauskommt. Aber nach Teil 1 war des ja logisch, soviel Genialität in einem Film. Kein Film hat mich öfter aus dem Stuhl gerissen wie Ong Bak.

Tai-Pan

Ordenspriester
Es war klar das bei dem Erfolg des ersten Films eine Fortsetzung kommen muss. Man kann nur hoffen das diese nicht das Schicksal so vieler schnellen Fortsetzungen teilt.
Allerdings muss ich auch sagen das ich den 1. Film auch nicht für sooooo Weltbewegend halte, es ist kein Film den man sich unbedingt anschauen muss. Das kann natürlich daran liegen, das ich kein grosser Fan dieses Genres bin.

mfg Tai-Pan

Oben