[Beendet] Operation Exodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Okay... wird heute voraussichtlich doch nichts mehr, ist zu viel dazwischen gekommen. Ich bin aber dran und weiß, was ich schreiben will. Morgen habe ich noch frei und versuche das Ding dann fertig zu bekommen.
 

J-Nought

4ever Jack
Okay... wird heute voraussichtlich doch nichts mehr, ist zu viel dazwischen gekommen. Ich bin aber dran und weiß, was ich schreiben will. Morgen habe ich noch frei und versuche das Ding dann fertig zu bekommen.
Geht klar. Aeon versucht was am WE zusammenzubekommen (mit Arschtritthilfe von mir :P ) und LB wartet auf deinen Post, hero.

Feine Sache, dass OE nun etwas flüssiger läuft ^^
 

J-Nought

4ever Jack
So... Ich werde OE für das Erste mal einfrieren lassen. Das Sommerloch steht bevor und ich will euch mal ne Auszeit von OE gönnen.

Mal schauen, ob ich OE auch ganz schließen werde, aber vorerst wird es kühl gestellt. Ich wünsch euch ne gute N8.


MfG
coel
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hast du mittlerweile eine Entscheidung getroffen, ob OE weitergeführt oder geschlossen werden soll? Insbesondere in Anbetracht deiner Abwesenheit im August?
 

J-Nought

4ever Jack
Hast du mittlerweile eine Entscheidung getroffen, ob OE weitergeführt oder geschlossen werden soll? Insbesondere in Anbetracht deiner Abwesenheit im August?
Wird bis Anfang September eingefroren. Es steht euch dennoch frei was zu schreiben. Da Decoris hauptsächlich dazu dienen sollte, dass Interaktionen zwischen den Spielern stattfinden.
Bezweifle allerdings ernsthaft, ob es sich noch lohnt OE weiterzuführen.


MfG
coel
 

J-Nought

4ever Jack
Jetzt wo du, coel, bald wieder da bist, wollte ich mal fragen wie´s aussieht.
Geht´s hier weiter und wenn ja, wie?
Ich werde ein ernstes Wörtchen mit Survivor und Waltikon über ihr Weiterspielen reden. Ansonsten starten wir weiter nächste Woche. SL Post wird da folgen. Vorschläge und Fragen sind willkommen. Außer Survivor und Waltikon sollte sich der Rest darüber Gedanken machen und mich kontaktieren, wenn es Früchte getragen hat.

Von Aeon und Hero weiß ich, dass die noch dabei sein wollen. Wie steht es mit dir, LB?


MfG
coel
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jarp. Heute Abend wird allerdings knapp.

btw werde ich hier wohl keine oder nur noch selten Romanbeiträge schreiben, so wie es in allen RPGs bei mir zur Zeit ist. Ich finde einfach nicht mehr genug Zeit an einem Stück, um solche Dinger rauszuhauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben