[Beendet] Operation Exodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Naja... da ich nicht weiß, was im Museum ablaufen soll, kann ich dazu jetzt nicht wirklich was sagen. Aber ich würde schon noch gerne was schreiben. Kannst dich ja mal mit mir in Verbindung setzen und dann schauen wir, was ich schreibe.
 

J-Nought

4ever Jack
Hab mit hero geplant gemeinsam zu schreiben, daher verschiebt sich das quf heut oder morgen. Achja, und den Bärenangriff muss ich verkraften...

EDIT: Hmpf... Muss verschoben werden, sry.
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
So kleine Info noch: Vironen benutzen keine Artikel in ihren Sätzen. Ebenso reden sie Personen immer mit ihrem Titel nach ihrem Namen an: G'Hall Vicath (Vicath ist der Titel eines Clanführers und G'hall der eigentliche Name). So würde es dann heißen: Chambers Plünderer, Cartwright Sergeant, etc...

Bild folgt noch. Muss ich noch bearbeiten.
 

J-Nought

4ever Jack
Schon dritter Post von mir... blabla...

Ist aber wichtig: Es ist jetz eine ruhige Situation, wo ihr eure Wunden lecken könnt bis das Taxi kommt. Sprecht euch untereinander ab, ob ihr was gemeinsam macht, zB, dass sich zwei Charas unterhalten oder mit Teammitgliedern aus Rho und Omikron sprechen.

Wir hatten das Thema bereits von LB angesprochen. Also nutzt das aus und probiert was ^^
Und ich will morgen einen weiterführenden Post zu OE von jedem Spieler haben >:3


MfG
coel


WICHTIG: Aeon hat seinen Beitrag vor meinen SL-Post eingesetzt!! Nicht, dass ihr euch wundert, warum wir plötzlich eine Seite mehr haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Kann ja sein, dass ich mich täusche, aber habt ihr schon wieder was in den Posts geändert? Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass der Virone wieder zurück in den dunklen Raum geht. Allerdings finde ich das nicht mehr und Heros Post sagt ja auch, dass der Virone sich noch mit Cartwright unterhält.
 

J-Nought

4ever Jack
Wat nu?
Die Zeit vergeht und ich stehe da mit tollen Storypunkten, die ich nicht verwirklichen kann :(

Los, los, los! Eure Posts müssen auch keine 2 Word Seiten in Schriftgröße 1 sein. Ausnahmsweise :P
 

J-Nought

4ever Jack
Sooo... Ich wollte mal zur Sicherheit nachfragen, ob jemand noch dort verweilen will ODER ob ich uns mit einem SL Post weiterbringen soll.

Irgendjemand noch etwas in Planung? Kann ruhig gemacht werden, nicht stressen ^^
 

Survivor

Master Chief
Weil bei mir die Umgebung absäuft und ich da die letzten TAge über helfen war, daher ist bei mir nichts gekommen ^^'

DA sich das ganze jetzt aber "langsam" einpegelt und Hilfe genug vorort ist, sollte wieder Zeit da sein um was schreiben zu können, ergo werde ich schaun das jetzt die Woche was kommt ;)
 

J-Nought

4ever Jack
Weil bei mir die Umgebung absäuft und ich da die letzten TAge über helfen war, daher ist bei mir nichts gekommen ^^'

DA sich das ganze jetzt aber "langsam" einpegelt und Hilfe genug vorort ist, sollte wieder Zeit da sein um was schreiben zu können, ergo werde ich schaun das jetzt die Woche was kommt ;)
Ist bei uns nicht besser, Survivor ^^
Sieht auch schon vorsintflutlich hier aus.

Habe den OE Thread erweitert und überarbeitet, damit ihr, meiner Meinung nach, besser die Situation versteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben