[Beendet] Operation Exodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
So, Post steht und das ohne die dicken Krokos, aber dafür mit nem Terranischen Suchtrupp. Keine Ahnung wer als nächstes dran ist, aber er kann ja dann entscheiden, ob die Typen sterben müssen oder wir unerkannt bleiben, immerjin hocken wir ja im dunkeln ;)
und vielleicht werden sie ja in letzter Sekunde noch abkomandiert weil nicht nur unsere Truppen da oben am wüten sind ^^

und sorry das es so lange gedauert hat ^^'
 

J-Nought

4ever Jack
Joar, auch hier schreibe ich mal einen Post. Werde eher so weit gehen wie Survivor. Das heißt kaum auf die Situation eingehen, die er uns am Ende vorbereitet hat (wenn ihr versteht, was ich meine ^^). Mir ist eh derbe fad, also tippe ich mal weiter
 

J-Nought

4ever Jack
so..................................................?
Tut mir Leid, bin wieder mal im Verzug >_<
Post schreiben läuft nicht so einfach wie gedacht...

Werde versuchen heute was zu schaffen.

EDIT: Wird heut nix mehr. Geduldigt euch noch bis morgen oder schreibt selber weiter, aber dann kurze Meldung hier im Thread bitte.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

OK, also bevor ich euch weiter blockiere, schreibt bitte weiter. Habe mich grad total überschätzt, was das Schreiben und meine verfügbare Zeit angeht. Bitte macht weiter, bei Fragen: einfach schreien.
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
Um es klar zu stellen, was grad im RPG abgeht:

Jill und Nero wurden durch einen Einsturz der Straße von der restlichen Gruppe getrennt. Sie haben Schutz in einem Gebäude gesucht und warten auf den Rest des Teams. Diese sollen an die Oberfläche kommen und sich dort bis zu den Beiden durchschlagen. Es steht euch relativ frei, wie ihr das bewerkstelligt. Solange keine Weltraumnaziaffen vorkommen mit Bananenkanonen vorkommen...

Noch Fragen?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

OK, ich habe den Post nochmal umgeändert, damit alles mehr Sinn ergibt. WÄre ja bescheuert, wenn der Rest uns suchen müsste.

Die Punkte, die sich auf Nero und Jill zu bewegen, sind flüchtende Rebellen. Das wird Nero an Cartwright senden. Viel Vergnügen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Beitrag von mir steht. Hoffe, jeder ist mit dem Verhalten seines Charas einverstanden.

Ich denke, es wäre das beste, wenn Cartwright gerade damit beschäftigt ist, Jill und Nero nach ihrer Position zu fragen, während das Unglück dort oben bei Rugerowa und Veivei ihren Lauf nimmt. Wie viele Terraner dort oben wirklich sind, überlasse ich mal dem nächsten. Aber es sollte wohl schon mindestens ein ganzer Trupp sein, der dort untergekommen ist.
 

J-Nought

4ever Jack
An Aeon: Wir treffen uns mal im Chat und reden, wie wir das bewerkstelligen, dass die Rebellen uns nicht in die Quere kommen.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Wollte fragen ob wir ne genauere Beschreibung vom Generator bekommen könnten.
Befindet der sich im freien oder in einem Gebäude? Wie groß ist der in etwa (und das Haus wenns eines gibt)?
Wie ist der Rest der Umgebung? Ist das mitten in der Stadt oder auf nem offenen Platz? Und du meintest das Ziel wäre das Herz des Generatoren, wie meinst du das? Muss jemand "in" den Generator? Bzw. zu einer Steuerkonsole oder so? Und wie viel Schläge hält der aus? Muss man da Vorsichtig sein oder steckt der was weg?
 

J-Nought

4ever Jack
Also die Generatoren sind äußerst widerstandsfähig, also halten sie ordentlich was aus, bevor sie zerstört werden können. Das trifft auf das Äußere zu. Das Innere, besser gesagt der Kern, ist sensibler. Explosionen oder starker Beschuss tut dem Ding alles andere als gut. Die drei Generatoren der Stadt stehen in einer Dreiecksformation zusammen und bilden so den Stadtschild. Innerhalb des Generators, also im Herzen, gilt es die vier Energietürme zu aktivieren, die dafür sorgen, dass das Ding auch angeht. Muss man manuell machen, d.h. euer Ziel ist der Energiekern. Der Generator selbst steht eigentlich nicht auf einem offenen Platz. Es stehen halt Gebäude um ihn herum, keine Wolkenkratzer, sondern niedriger, sind aber alle in Trümmern, da sich die Terraner zu den Generatoren durchgekämpft und sich Platz verschafft haben. Kurz gesagt, um den Generator stehen Ruinen und ihr seid in einer von ihnen, die etwas weiter abseits steht.

Das Konstrukt ist recht groß und weitläufig. Vergesst aber nicht, dass es mehrere Eingänge gibt (Lüftungsschächte, Lagereingänge, etc), wenige Patrouillen und es ist Nacht. Die Hauptstraße zum Generator wurde sogar vermint und dort befinden sich gar keine Patrouillen, sondern nur Scheinwerfer, die die Gegend absuchen.

Äußeres:

Einer der vier Energiekerne:

Den Innenraum des Generators werde ich dann einleiten.
 

J-Nought

4ever Jack
Warte... wir müssen aber nur zum Energiekern und nicht zu jedem der vier Energietürme einzeln, oder?
Die sind alle in einer großen Halle um den Turm, der aus dem Gebäude ragt, wo die gebündelte Energie ausströmt.

K K

T

K K


So sieht das ungefähr aus. Leider lassen sich keine mehreren Leerzeichen machen Oo

Aber doch, ihr müsst jeden aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das beantwortet mir aber nicht die Frage, ob wir nun zu jedem der Türme hin müssen oder nur zum Energiekern. Wo müssen wir überall Knöpfe drücken?
 

J-Nought

4ever Jack
Das beantwortet mir aber nicht die Frage, ob wir nun zu jedem der Türme hin müssen oder nur zum Energiekern. Wo müssen wir überall Knöpfe drücken?
1. jeden der Türme aktivieren
2. dann den Energiekern

Hier mal ein Kindergartenbild, was ich mit Paint gestaltet habe :/
(Grün: Hauptturm, wo Energie gebündelt wird; Blau: die Energietürme; Schwarze Fläche um Hauptturm: pöser Abgrund, wo man sie Aua machen kann, beim Runterfallen. Existiert auch um die einzelnen Energietürme)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
WAS? Wieso baut da jemand böse Abgründe rein?!

"Hey Chef... wir haben da irgendwie noch ganz schön viel Platz zwischen diesem blau leuchtendem Schwurbeldings in der Mitte und diesen vier knisternden Blitzstummeln. Was machen wir da hin?"
"Ka... wie wäre es mit einem brutal tiefen Abgrund?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben