[Beendet] Operation Exodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
WAS? Wieso baut da jemand böse Abgründe rein?!

"Hey Chef... wir haben da irgendwie noch ganz schön viel Platz zwischen diesem blau leuchtendem Schwurbeldings in der Mitte und diesen vier knisternden Blitzstummeln. Was machen wir da hin?"
"Ka... wie wäre es mit einem brutal tiefen Abgrund?"
Das Gleiche kannst du den Architekten vom Todesstern fragen^^

Na Spaß beiseite. Die Türme reichen recht tief in den Boden und benötigen ein freies Feld um sich herum, um sich voll und ganz zu entfalten :3
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So... damit wären wir dann auch im Angriff. Viel Spaß beim Beschreiben dieses Höllentrips.

Ich habe mir erlaubt mal diese Perversion eines detaillierten Schlachtplans anzufertigen:
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
So. Hab jetzt mal was gepostet. Ist weder nennenswert viel, noch sonderlich gut. Aber das wird vorerst reichen müssen.
Wollte jetzt nicht noch weiter schreiben, da es wirklich nicht so geworden wäre, wie ich es mir gewünscht hätte. Deswegen geb ich das erstmal an den nächsten weiter.
Is ja auch schon ne ganze Weile her seid ich was geschrieben hab.

Situation ist eben die, dass Edduard und Veivei in der MG-Stellung sind. Der Rest noch hinter dem Truppentransporter.
Wenn wir da zu lange bleiben bemerkt das Triplex geschütz, dass dort wer ist und könnte uns samt Fahrzeug in Plasma tauchen.
Wäre also nötig schnell was zu machen. Ich hatte schon ne Idee, die war mir aber dann zu offensichtlich und zu simpel.
Mal schaun ob jemand ne gute Idee hat.

Hab an meinem Post ein bisschen was geändert. Ganz am Schluss nur ein paar Sätze. Wollts euch nur wissen lassen.

EDIT: So. Nach noch einer Änderung ist zu beachten:
MATTHEW ist mit Eduard in die MG-Stellung. Veivei bleibt hinter dem Truppentransporter mit den anderen!
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
So Aeon wird nach meinem Post uns in den Komplex bringen. Innerhalb des Komplexes wird uns dann Survivor ein Stück weiterbringen. Danach schauen wir mal weiter ^^

Achja, Waltikon... lebst du noch? Oo
 

J-Nought

4ever Jack
Also Mädels, es geht ans Eingemachte. Ich werde versuchen heut oder morgen einen SL Post zu machen, der alle Spieler, außer Waltikon betreffen wird. Der wollte was Eigenes verfassen ^^
 

J-Nought

4ever Jack
So Leute, es ist zwar jetzt nicht die perfekte Zeit und Ort für diese Art von Änderung, die ich vorhabe, aber für die Zukunft:

Es wurde bemängelt, dass es zu wenig tiefgehende Interaktionen zw. den Charakteren gibt. Ich würde das gerne verbessern, da es ja ein wichtiger Teil vom RPG spielen ist, möchte aber auch eure Meinung dazu hören. Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Wie steht ihr dazu?


MfG
coel
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
So Leute, es ist zwar jetzt nicht die perfekte Zeit und Ort für diese Art von Änderung, die ich vorhabe, aber für die Zukunft:

Es wurde bemängelt, dass es zu wenig tiefgehende Interaktionen zw. den Charakteren gibt. Ich würde das gerne verbessern, da es ja ein wichtiger Teil vom RPG spielen ist, möchte aber auch eure Meinung dazu hören. Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Wie steht ihr dazu?


MfG
coel
Naja jetzt während der Mission ist wohl auch ein schlechter Zeitpunkt, es sei denn...
das Team wird getrennt.
Dann könnten die "Kleingruppen" ihre Zeit nutzen um sich etwas besser kennenzulernen.
Aber das geht eben auch nur wenn es coel storytechnisch passt.
Der momentane Part gefällt mir eig ganz gut und im Laufe des WE wird wohl auch vn mir noch was kommen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Halte es für unnötig die Gruppen jetzt extra aufzusplitten und das ganze dadurch noch weiter in die Länge zu ziehen.

Wenn mehr tiefgehende Interaktionen zwischen den Spielern gewünscht sind, sind genau zwei Dinge nötig:
1. Dass coel aufhört uns mit NSCs zuzuballern, damit wir mehr Zeit haben unsere Charaktere untereinander agieren zu lassen
2. Dass wir unsere Charaktere untereinander agieren lassen Oo

Mal ernsthaft: Es ist eigentlich nichts weiter nötig, als dass jemand einen anderen Spieler bzw. dessen Charakter anspielt und der andere Spieler dann darauf eingeht. Dafür müssen jetzt keine super großen Vorkehrungen getroffen werden.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich werde heute Nachmittag mit meinem Beitrag anfangen... und... naja... ihr wisst ja, wie das bei diesem RPG ist: Geliefert wird dann im Laufe der Woche. :D
 

Survivor

Master Chief
Bis jetzt noch ja ^^
aber auch bei mir wird es eher so wie in Hero seinem Fall, ergo kommt erst was im LAufe der Woche, hab nämlich noch ein bissel Privatkram zu erledigen ^^'
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Was ist denn gerade die Situation? Ich weiß, dass einige Leute momentan keine Zeit haben. Wie siehts mit den anderen aus? Wurde schon ausgemacht wer als nächstes postet oder ist momentan "free-for-all"? coel hats mir mal gesagt aber ich habs vergessen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben