[Beendet] Operation Exodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Omnomnomnagon. Ich bekomme irgendwie nichts gutes zustande. Denke, ich passe ausnahmsweise mal, sofern mir bald nichts einfällt.
 

J-Nought

4ever Jack
Wie läuft das jetzt noch ab zwischen euch beiden, Survivor und Lichtbringer? Kommt von jedem von euch noch ein Post, oder?

@ The rest: Will wer noch einen Post setzen?
 

Survivor

Master Chief
Ich hab das mit Lichtbringer geklärt, er hat seinen Post noch so abgeändert das du deinen SL-Post bringen kannst und unsere Interaktion setzen wir dann in Harakon fort ;)
kannst also weiter machen wenn de willst und Hero noch nix eingefallen ist...
 

Survivor

Master Chief
So, wenn keiner was dagegen hat, werd ich unsere Gruppe mal durch die Kanalisation führen ^^

Meine Frage jetzt, soll schon irgend etwas besonderews passieren, soll ich schon irgend einen Aufhänger bringen?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kannst ja schreiben, dass unsere Charas irgendwas hören, aber nichts entdecken, als sie es nachprüfen. Oder vllt. auf ein paar streunende Kanalhunde stoßen. Oder wie sie auf ein paar Minen stoßen. Oder... mach einfach, wie du denkst. Hau nur noch nicht zu sehr auf den Sack.^^
 

Survivor

Master Chief
Wird mir schwer fallen, aber ich werds versuchen ^^
ma schaun was wa da so alles finden...ich sag nur weiße Krokos und so ne XD
 

Survivor

Master Chief
Ne Coel die meinte ich nicht ^^
sind schon die Echsen mit gemeint ;)

aber ja, hätte ich vielleicht ausschreiben sollen, kann man wirklich leicht verreißen ^^'
ich nehme ma an wir lassen diese aber im reich der modernen Mythen und so ne?
 

J-Nought

4ever Jack
Ne Coel die meinte ich nicht ^^
sind schon die Echsen mit gemeint ;)

aber ja, hätte ich vielleicht ausschreiben sollen, kann man wirklich leicht verreißen ^^'
ich nehme ma an wir lassen diese aber im reich der modernen Mythen und so ne?
Rofl... Krokodile springen die Mannschaft an... Irgendwie awesome, aber nein danke ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben