[Beendet] Operation Exodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
Ich versuch heut den SL Post fertig zu bringen oder morgen, dann seht ihr schon, was ihr machen dürft ^^

Waltikon & Survivor sind halt noch im Warmlauf.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ coel
Hältst du es wirklich für eine gute Idee uns noch einen anderen Charakter übernehmen zu lassen? Wir haben doch so schon bereits viel mit dem zu tun bzw. zu schreiben, was sich um unsere Charaktere herum abspielt.
 

J-Nought

4ever Jack
@ coel
Hältst du es wirklich für eine gute Idee uns noch einen anderen Charakter übernehmen zu lassen? Wir haben doch so schon bereits viel mit dem zu tun bzw. zu schreiben, was sich um unsere Charaktere herum abspielt.
Och, nur um der Welt etwas mehr Fülle zu geben, aber das überlasse ich euch. Wie gesagt: Ich hab keinen Schimmer, wie lang Walti & Survivor noch brauchen werden, will sie aber auch nicht stressen ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Welt hat so schon ordentlich 'Fülle'. Manchmal ist weniger mehr. Aber wenn du meinst... dann würde ich gerne mal versuchen, den Großangriff aus Grants Sicht zu beschreiben.
 

J-Nought

4ever Jack
Ich arbeite morgen oder übermorgen Nacht den SL-Post aus und stell ihn rein. Nicht, dass das RPG total stehen bleibt :(
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
...
Jetzt machts irgendwie chronologisch keinen Sinn mehr. Wieso konnte ich den Beitrag mit dem Beginn der Großoffensive aus Grants Sicht nicht vor deinem Beitrag schreiben? Wäre irgendwie besser gekommen, wenn man erst lesen würde, wie die Offensive vonstatten geht und dann wie ein paar der Flieger chillig beim Generator landen.
 

J-Nought

4ever Jack
...
Jetzt machts irgendwie chronologisch keinen Sinn mehr. Wieso konnte ich den Beitrag mit dem Beginn der Großoffensive aus Grants Sicht nicht vor deinem Beitrag schreiben? Wäre irgendwie besser gekommen, wenn man erst lesen würde, wie die Offensive vonstatten geht und dann wie ein paar der Flieger chillig beim Generator landen.
Kannst ja ruhig machen. Dann lösch den Beitrag raus und ich füg ihn danach wieder ein.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
omg... Srsly? Und dann ist das Geheule wieder groß...
Na mal schauen. Heute komme ich eh nicht mehr zum Schreiben. Muss einen gewissen Codex studieren. ;)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Wie siehts denn jetzt aus? Postet Hero seine Schlachtfeldstory und Coel schreibt an seinem SL-Post weiter, oder kann/darf/soll ich was posten, um Tatjana wieder ins Spiel zu bringen?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Von mir kommt ein Beitrag mit Grant, welcher den Beginn der Großoffensive beschreibt. Das Problem ist, dass coel da mit seinem letzten Beitrag dem irgendwie schon vorgegriffen hat oder woher kommen die Flieger auf einmal?
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Dachte es wäre abgemacht, das dein Beitrag vor den Coels eingereiht wird? Zumindest sagte er das so, und du als Mod solltest das doch umstellen können?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wird wohl darauf hinauslaufen. Allerdings kann ich den nicht einfach umstellen, sondern muss ihn löschen und coel muss ihn dann erneut bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben