[Beendet] Operation Exodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Wuhuuuuuu...ich rieche ganz bösen Häuser- und Untergrundkampf mit reichlich Munitionsverschwendung und Granateneinsatz ^^
das dürfte lustig und dreckig zugleich werden XD
 

Survivor

Master Chief
Dann wird selbigr Oger aber noch einmal die Ausrüstungslisten durch gehen und überall nochmal 10 Reservemagazine dazu packen ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Schreibt jemand einen Post, der den Tag beendet oder soll das jeder für sich selbst machen?

Edit:
Frage, weil ich finde, dass wir da jetzt nicht allzu lange rumtrödeln müssen. Wird endlich mal wieder Zeit für ordentlich Badabum.

Edit2:
'Badabum' groß geschrieben. Isn Nomen - sehr wichtig. :P
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
Mein Ziel war in Decoris, dass eure Charaktere einander näher kommen (nicht so wie du denkst, hero) und mehr von sich zeigen. Mehr zwischenmenschliche Kontakte etc...
Ihr werdet noch um die 2 - 3 Posts schreiben, bis wir nach Harakon starten, also ruhig Blut. Zwischen unseren Charakter ist noch kaum ein Teamverständnis sichtbar, also versucht es ein wenig zu zeigen. Bitte.

Falls ihr andere Vorschläge habt, dann stellt sie.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Höm... dafür hast du das ganze evtl. ein wenig zu sehr reguliert. Außerdem kann man sich auch auf einer Mission näher kommen bzw. bekommt der Aufenthalt in der Basis mittlerweile so seine Länge. Die Abwechslung machts. :)
 

J-Nought

4ever Jack
So: Da es Beschwerden gab, dass der RPG zu lahmarschig ist, machen wir es einfach so:

Jeder schreibt einen Post und dann setze ich zu einem Zeitsprung an. Wenn jemand, was dagegen hat soll er sprechen oder für immer schweigen.

Und was mit Lichtbringer los ist, das versuche ich noch rauszufinden. Also sein Charakter ist noch in Klammern, ob er noch mitspielt ist die Frage. Eduard und Matthew werden also noch bis nach Harakon mitgeschleift.


MfG
coel
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Darf ich fragen was das jetzt soll? Wieso werd ich denn nun schon wieder rausgeworfen? Ich bin nämlich ganz sicher nicht ausgestiegen.

Auf Anfrage:
Die Abmeldung meinerseits kam nach einem Streit mit coel. Ich wollte mir ne Pause vom Board nehmen und hab mir Pläne für die kommende Woche gemacht weswegen ich in der Zeit auch nicht im Board unterwegs sein werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
So liebe OE-Mitspieler,

ich würde es begrüßen, wenn ihr die Woche mit euren Posts fertig werdet. Dann können wir gleich in Harakon starten.
Wie gesagt, nach einem Post - der die Nacht für euren Chara abschließen soll - von jedem von euch folgt ein Zeitsprung, wo wir nach Harakon kommen. Es liegen ca 20 Stunden dazwischen, d.h. in 20 Stunden seid ihr in Harakon von dem jetzigen Abend aus gesehen.

Besprecht euch ruhig untereinander, um euch zu helfen. Ich stehe selbstverständlich so gut es geht für Fragen bereit (bedenkt, dass ich Klausuren haben und daher eher wenig Zeit zur Verfügung habe!)

Man liest sich!
coel
 

Survivor

Master Chief
Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Wir sollen in unserem Post sowohl den Tag/Abend beenden als auch unsere Reise nach Harakon beschreibe? Oder hau ich da jetzt was durcheinander?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben