[Hinweis] Osama bin Laden ist TOT!

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Glaub ich irgendwie nicht drann.
Natürlich musste die Leiche ja verschwinden.

Bei der USA ist seit 9/11 wirklich JEDER mist unbelegbar aus irgendwelchen zufälligen Gründen.
bei dem Kommentar fällt mir ein das gestern Abend nach dem WTC Film ne kurze Doku darüber gebracht wurde, wie Sie Bin Laden gefunden und gekillt haben. Hättest du dir vielleicht mal ansehen sollen. Auch alles andere an den Verschwörungstheorien ist erklärbar bzw. wiederlegbar. Aber wenn du willst können wir gern nen extra Thread aufmachen und darüber plaudern.
 

seras victoria

Gottheit
Es gibt gute Argumente dafür, das Osama schon im November/Dezember 2001 gestorben ist nach langer Krankheit. Das sie Osama jetzt "plötzlich gefunden" haben, liegt wohl eher daran das Obama (wichtig!! mit b) gerade mitten in seiner Krise stand...kaum noch ein Amerikaner würde den nochmal wählen... da musste einfach mal ein Erfolg her...am besten einer den man nicht zwingend nachweisen kann bzw.muss ;)

Dem Amerikanischen Regime sollte man grundsätzlich misstrauen und sich selbst informieren...der letzte Präsident der da Politik machen wollte war Kennedy...tja
Es wurden den Amis einfach zu viele und vorallem zu große Lügen nachgewiesen...
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Dem Amerikanischen Regime ....
LOL, Regime. Ja, die bööösen Amerikaner sind schon ein richtiger Schurkenstaat ;)

Mag sein das Sie viel Scheisse in ihre doch recht kurzen Geschichte gebaut haben, aber sooo böööse sind Sie nun auch wieder nicht.

- Sadam hatte ein Regime
- die Taliban hatten ein Regime
- Gadaffi hatte ein Regime

aber noch sind die USA nicht soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Dem Amerikanischen Regime ....
LOL, Regime. Ja, die bööösen Amerikaner sind schon ein richtiger Schurkenstaat ;)

Mag sein das Sie viel Scheisse in ihre doch recht kurzen Geschichte gebaut haben, aber sooo böööse sind Sie nun auch wieder nicht.

- Sadam hatte ein Regime
- die Taliban hatten ein Regime
- Gadaffi hatte ein Regime

aber noch sind die USA nicht soweit.
Dank wem hatte denn Sadam ein Regime?
Der Beitrag von seras ist vollkommender Blödsinn, keine Frage.
 

seras victoria

Gottheit
Regime heißt eigentlich nur Regierung...dass es nun diesen bösen Beigeschmack hat verdanken wir den Medien die "Regime" immer dann sagen wenn ihnen eine Regierung nicht in den Kram passt...ich halte mich also nur an gängige Praxis...die Amerikaniche Führung gefällt mir nicht, daher nenne ich sie Regime. Ich habe gute Erfahrung damit gemacht das so zu sagen...die Leute stutzen dann kurz über die Wortwahl und fangen dann an drüber nachzudenken was ein "Regime" ausmacht ;-)

Und platt zu sagen die Amis sind ja nicht "sooo böse" ist Augenwischerei.
Unter den Taliban konnte eine Frau fast nie studieren...aber es gab auch kaum Drogenanbau und wenig Kriminalität.
Unter Gaddafi war eine andere Regierung undenkbar, aber er hat die Trinkwasserversorgung allen zugänglich gemacht und das ÖL fair verkauft.
Sadam war ein Diktator da ist nicht viel zu rütteln...er hat zumindest versucht allen Strom zu liefern...aber bei dem fällt selbst mir nicht mehr gutes ein.

Perfekt gute/böse Regierungen gibt es nicht, aus dem richtigen Blickwinkel kann man jede als Regime bezeichnen, so bekommt zumindest Aufmerksamkeit ;-)
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Regime heißt eigentlich nur Regierung...dass es nun diesen bösen Beigeschmack hat verdanken wir den Medien die "Regime" immer dann sagen wenn ihnen eine Regierung nicht in den Kram passt...ich halte mich also nur an gängige Praxis...die Amerikaniche Führung gefällt mir nicht, daher nenne ich sie Regime. Ich habe gute Erfahrung damit gemacht das so zu sagen...die Leute stutzen dann kurz über die Wortwahl und fangen dann an drüber nachzudenken was ein "Regime" ausmacht ;-)

Und platt zu sagen die Amis sind ja nicht "sooo böse" ist Augenwischerei.
Unter den Taliban konnte eine Frau fast nie studieren...aber es gab auch kaum Drogenanbau und wenig Kriminalität.
Unter Gaddafi war eine andere Regierung undenkbar, aber er hat die Trinkwasserversorgung allen zugänglich gemacht und das ÖL fair verkauft.
Sadam war ein Diktator da ist nicht viel zu rütteln...er hat zumindest versucht allen Strom zu liefern...aber bei dem fällt selbst mir nicht mehr gutes ein.

Perfekt gute/böse Regierungen gibt es nicht, aus dem richtigen Blickwinkel kann man jede als Regime bezeichnen, so bekommt zumindest Aufmerksamkeit ;-)
Nein. Regime sagt man eigentlich NUR zu einer Diktatur bzw. zu einer diktaturischen Regierung. Wenn man die Regierung der USA als Regime bezeichnet leht man sich sehr weit aus dem Fenster.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Es gibt gute Argumente dafür, das Osama schon im November/Dezember 2001 gestorben ist nach langer Krankheit. Das sie Osama jetzt "plötzlich gefunden" haben, liegt wohl eher daran das Obama (wichtig!! mit b) gerade mitten in seiner Krise stand...kaum noch ein Amerikaner würde den nochmal wählen... da musste einfach mal ein Erfolg her...am besten einer den man nicht zwingend nachweisen kann bzw.muss ;)

Dem Amerikanischen Regime sollte man grundsätzlich misstrauen und sich selbst informieren...der letzte Präsident der da Politik machen wollte war Kennedy...tja
Es wurden den Amis einfach zu viele und vorallem zu große Lügen nachgewiesen...
Das tolle bei Verschwörungstheoretikern ist, daß ihnen kein Fakt wirklich Beweis genug ist! *kopfschüttelnd an den Kopf fass*
Vielleicht macht es sogar Sinn nach Ascheresten in deutschen Flüssen zu suchen? Ein Stück Schädel mit einem Loch und ein hölzerner Zahnersatz sind nun wirklich kein Beweis für Hitlers Tod.
:hahaha:

Osama Bin Laden wurde im Sommer im Gefecht erschossen! Oder meinst Du wirklich, ein SEK stürmt eine Festung, schiesst wild umher und behauptet dann 'Bin Laden' ist tot - wo es der eigene Präsident zuhause live mit erleben durfte? Wie blamabel ist DAS denn?
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Regime heißt eigentlich nur Regierung...dass es nun diesen bösen Beigeschmack hat verdanken wir den Medien die "Regime" immer dann sagen wenn ihnen eine Regierung nicht in den Kram passt...ich halte mich also nur an gängige Praxis...die Amerikaniche Führung gefällt mir nicht, daher nenne ich sie Regime. Ich habe gute Erfahrung damit gemacht das so zu sagen...die Leute stutzen dann kurz über die Wortwahl und fangen dann an drüber nachzudenken was ein "Regime" ausmacht ;-)

Und platt zu sagen die Amis sind ja nicht "sooo böse" ist Augenwischerei.
Unter den Taliban konnte eine Frau fast nie studieren...aber es gab auch kaum Drogenanbau und wenig Kriminalität.
Unter Gaddafi war eine andere Regierung undenkbar, aber er hat die Trinkwasserversorgung allen zugänglich gemacht und das ÖL fair verkauft.
Sadam war ein Diktator da ist nicht viel zu rütteln...er hat zumindest versucht allen Strom zu liefern...aber bei dem fällt selbst mir nicht mehr gutes ein.

Perfekt gute/böse Regierungen gibt es nicht, aus dem richtigen Blickwinkel kann man jede als Regime bezeichnen, so bekommt zumindest Aufmerksamkeit ;-)
Zu Punkt 2.
Ah, verherrlichen wir jetzt hier schon die Taliban oder wie ? Tatsache ist das die Taliban dieses Volk unterdrückt haben. Das es weniger Drogenanbau gab waage ich doch zu bezweifeln. In diesem Land, welches schon immer von Kriegen gebeutelt war leben sehr viele Menschen vom Drogenanbau. Und weniger Kriminalität ? Kann ich nicht beruteilen. Aber Leute wie die Taliban die Terroristen unterstützt haben, haben bestimmt auch mehr als genug in die eigene Tasche gewirtschaftet.

Zu Gadaffi:
Und jemand anders, z.B. ein demokratisch gewählter Präsident hätte das wohl nicht geschafft oder wie ???

Zu Sadam:
Strom sollte heute wohl ein selbstverständliches und allen zugängliches gut sein.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ach , Kaiyne , glaubst du wirklich , ein jeder Alleinherrscher ist der personifizierte Teufel? Strom für jedermann selbstverständlich? In der DDR gabs 1990 noch Gegenden ,wo Strom ein Fremdwort war.

Unter Sadam Hussein war den irakischen Frauen das tragen westlicher Kleidung erlaubt, kein Burka- oder Schadorzwang, dazu Schulbildung, und ich glaub, die durften sogar Auto fahren (dürfen Frauen im "freundlichen" Saudi Arabien heute noch nicht).

Also nicht alles nur schwarz/weiss malen, Sadam wurde erst zum Feind, als er nach dem kuwaitischen Öl griff, vorher war er ein Freund, der gegen den Islamismus kämpfte.

Wie sagte Franklin Delano Roosevelt: Er ist ein Schweinehund, aber er ist UNSER Schweinehund !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Ach , Kaiyne , glaubst du wirklich , ein jeder Alleinherrscher ist der personifizierte Teufel? Strom für jedermann selbstverständlich? In der DDR gabs 1990 noch Gegenden ,wo Strom ein Fremdwort war.

Unter Sadam Hussein war den irakischen Frauen das tragen westlicher Kleidung erlaubt, kein Burka- oder Schadorzwang, dazu Schulbildung, und ich glaub, die durften sogar Auto fahren (dürfen Frauen im "freundlichen" Saudi Arabien heute noch nicht).

Also nicht alles nur schwarz/weiss malen, Sadam wurde erst zum Feind, als er nach dem kuwaitischen Öl griff, vorher war er ein Freund, der gegen den Islamismus kämpfte.

Wie sagte Franklin Delano Roosevelt: Er ist ein Schweinehund, aber er ist UNSER Schweinehund !!!
Zu 1.:
Wer hat dir denn bitte solche Schauermärchen erzählt ? Das ist absurd und lächerlich. Ich wurde in der DDR geboren und lasse nicht zu das jemand diesen Staat beschmutzt. Also bring erstmal Beweise und zwar Schwarz auf Weiss bevor du hier solche Storys erzählst.

Zu Sadam:
Hab ich was anderes behauptet ? Meine Kritik richtete sich hauptsächlich gegen die Taliban.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Zu 1.:
Wer hat dir denn bitte solche Schauermärchen erzählt ? Das ist absurd und lächerlich. Ich wurde in der DDR geboren und lasse nicht zu das jemand diesen Staat beschmutzt. Also bring erstmal Beweise und zwar Schwarz auf Weiss bevor du hier solche Storys erzählst.
Wenn ich die Doku wiederfinden sollte, nenn ich dir den Titel, versprochen
Muss jedenfalls ländlich gewesens sein
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Zu 1.:
Wer hat dir denn bitte solche Schauermärchen erzählt ? Das ist absurd und lächerlich. Ich wurde in der DDR geboren und lasse nicht zu das jemand diesen Staat beschmutzt. Also bring erstmal Beweise und zwar Schwarz auf Weiss bevor du hier solche Storys erzählst.
Wenn ich die Doku wiederfinden sollte, nenn ich dir den Titel, versprochen
Muss jedenfalls ländlich gewesens sein
Kannst du von mir aus gerne machen. Vielleicht ist irgendwo irgendwann in in irgend einer Stadt mal der Strom ausgefallen. Und diesen Einzelfall hat dann gleich die Westliche Propaganda ausgenutzt um so zu tun, als könne die DDR für ihre Bürger keine vernünftige Stromversorgung gewährleisten. Der Westen hat die DDR doch bis kurz vor ihrem Ende nicht anerkannt. Und die haben alles dafür getan um die DDR in den Dreck zu ziehen. Selbst wenn du irgendwas findest geb ich nicht viel auf sowas ;)

Und mal davon abgesehen gab´s in der BRD auch schon Stromausfälle. Und ich könnte mir auch sehr gut vorstellen das irgendwelche Bergdörfer am Alpenrand bzw. in den Alpen heute auch noch keinen Strom haben.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Die CIA ist nicht gerade konstant, was ihre Feindbilder angeht. Neben Osama Bin Laden, gab es eine Menge seltsamer Gestalten, die von den USA gedeckt, gefördert, an die Macht geputscht wurden - und noch viel schneller wieder - bei Bedarf - auch wieder verteufelt und gestürzt wurden.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Zu 1.:
Wer hat dir denn bitte solche Schauermärchen erzählt ? Das ist absurd und lächerlich. Ich wurde in der DDR geboren und lasse nicht zu das jemand diesen Staat beschmutzt. Also bring erstmal Beweise und zwar Schwarz auf Weiss bevor du hier solche Storys erzählst.
Wenn ich die Doku wiederfinden sollte, nenn ich dir den Titel, versprochen
Muss jedenfalls ländlich gewesens sein
Kannst du von mir aus gerne machen. Vielleicht ist irgendwo irgendwann in in irgend einer Stadt mal der Strom ausgefallen. Und diesen Einzelfall hat dann gleich die Westliche Propaganda ausgenutzt um so zu tun, als könne die DDR für ihre Bürger keine vernünftige Stromversorgung gewährleisten. Der Westen hat die DDR doch bis kurz vor ihrem Ende nicht anerkannt. Und die haben alles dafür getan um die DDR in den Dreck zu ziehen. Selbst wenn du irgendwas findest geb ich nicht viel auf sowas ;)

Und mal davon abgesehen gab´s in der BRD auch schon Stromausfälle. Und ich könnte mir auch sehr gut vorstellen das irgendwelche Bergdörfer am Alpenrand bzw. in den Alpen heute auch noch keinen Strom haben.
Beschäftige dich mal in mit der deutschen Geschichte oder fang an zu denken. Klar haben wir euch bis zur letzten Sekunde nicht anerkannt, aber anders, als es die Propaganda der DDR dargestellt hat, primär, damit eine Wiedervereinigung überhaupt noch möglich ist. Hätten wir euch anerkannt, dann gäbe es immernoch 2 deutsche Staaten.

In den Dreck hat sich die DDR selber gezogen. Mit Scheinwahlen und Menschenrechtsverletzungen en masse.
Von dem Wirtschaftssystem darf man halten, was man will. War halt mehr auf Nachhaltigkeit als auf Fortschritt getrimmt, was nicht umbedingt schlecht sein muss.

[video=youtube;n4H_E8b-qmo]http://www.youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo[/video]
folgende zur USA und was die so alles gefördert haben.

Jetzt wieder btt, wobei das Thema im Grunde tot ist.
 

mexta

Gläubiger
Bin sicher dem weint keiner eine Träne nach.
Obgleich mir Bin Laden am arsc... vorbei geht.

Deswegen überhaupt zu diskutieren :huh:
 
Oben