[Hinweis] Osama bin Laden ist TOT!

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Oh, Wunder - Al Quaida hat einen neuen Fürsten!
Vermutlich ist den führenden Geheimdiensten schon die ganze Führungshirachie bis zur 5.Ebene runter bekannt. Und es passiert nichts!
Der Mossad hatte mal eine gute Taktik: PLO-Führer wurden sauber per Anschlag getötet! Klinisch sauber!
Wieso schaffen die das? Die habe sogar Eichmann gefunden - nach über 20 Jahren!
...die Situation um Al Quaida herum ist einfach nur entmutigend.
 

medris

Exarch
ich habe da meine eigen Theorie Osama Bin laden ist schon seit 2 Jahre tot da er auch für Al Quaida keine Videos gemacht hat, und der ganze Guerillakrieg da unten eh ziemlich sich verläuft, hat man sich einen Dubbel geschnappt und nen snuff film gedreht diesen der Öffentlichkeit ja so was wie zugespielt hat um den krieg da unten etwas sinnvoller da zu stellen. Al Quaida da rauf sich nur gedacht hat hey super er ist ja seit Jahren tot nun können wir eine neune benenn und Rache schwören ist doch super.

so bald sich Al Quaida wirklich auf einen heiligen krieg aus sein sollte irgend wann und die islamischen Länder da zu auf ruft was Wahrscheinlich nicht kommen wirt weil alle vorm dritten Weltkrieg angst haben, und lieber mit ihrem Guerillakrieg und Terror was erreichen wollen.

das ist aber nur Theorie
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nicht ganz, Al-Qaida wollts net öffentlich machen, da sie den Namen Osama noch so gut es geht ausschlachten wollten, nun aber haben die Amis dafür gesorgt, das sie es besser den je können^^

So verstehe ich die Theorie ;)
 

medris

Exarch
nicht ganz, Al-Qaida wollts net öffentlich machen, da sie den Namen Osama noch so gut es geht ausschlachten wollten, nun aber haben die Amis dafür gesorgt, das sie es besser den je können^^

So verstehe ich die Theorie ;)
richtig ^.^ (in diesem sinne "gepreist sei Allah das mich wer versteht haha")
 

Dexxer

Novize
1. wird sich ncihts ändern , der typ hatte sowieso ncihts mehr zu melden
2. riecht mir stark nach ... "wir brauchen schnell ein besseres wahlergebniss, lasst uns jemanden umbringen" ...
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Falls er tot ist, gut so. Kopf der Bande ist ab, aber leider sind sie so dumm, dass sie sogar noch ohne Kopf laufen können. Man sollte alle zum Henker schicken, die da freiwillig und aktiv mitmachen... Weg mit denen und es kehrt wieder Ruhe ein.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich denke mal, jetzt wo Al-Sawahiri Stellvertreter tot ist, ist Al Quaida erneut angeschlagen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Gut das er tot ist.

Ich glaube nicht an irgendwelche Verschwörungstheorien hinsichtlich des 11. September. Es ist gut und richtig das Sie diesen Massenmörder erwischt haben.

Ändern wird sich dadurch leider nichts. Die U.S.A. werden nach wie vor die bösen bleiben. Eine Rolle in die Sie sich durch ihre Politik leider selbst gebracht haben.
 

Fr3ki

Novize
also mir ist das total egal und ob es stimmt oder nicht ist mir auch egal, ich glaube, dass bin laden auch nur ein kleines Zahnrad ist und dass sein tot am ende nix ändern wird. Krieg wird es immer geben den viele Länder verdienen Geld damit zB Deutschland ist auf Platz 3 der Waffenexportöre... und was den Terror angeht, es wird sich schon irgendwer finden der gut reden und Hassparolen schwingen kann...
 

spine

Novize
Glaub ich irgendwie nicht drann.
Natürlich musste die Leiche ja verschwinden.

Bei der USA ist seit 9/11 wirklich JEDER mist unbelegbar aus irgendwelchen zufälligen Gründen.
 
Oben