das ist echt ne Idee xDDDDnächtes jahr malen die mods für euch die rästel auf die eier ;P
Dann haben alle was davon.
Wer bastelt den schönsten Schoko Weihnachtsmann? Oder wir stellen ein Bild von einem Tannenbaum rein und lassen sie raten wie viele Nadeln dran sind.für Weihnachten hab ich auch schon eine Idee
deswegen kann man eigentlich immer andere um Tipps bitten. Bis jetzt wurde noch keiner allein gelassen, der nicht weiter kam.sofern ich nicht wieder massen an rätzeln lösen muß, die ich zumeist nicht mal finde (zu doof dazu -_-'), werde ich bestimmt wieder mitmachen wenn meine jungs mir die zeit dazu lassen ^^
dazu müßte ich alle mods, vip's und admins kennen um die entsprechenden hinweise auf die jeweiligen verstecker zu finden. das tue ich aber nicht ^^
aber ich verfolge immerhin die hinweise. bin eher der praktische typ die was mit den händen schafft.
und das mit den eiern hat einfach nur spaß gemacht und ich würde das jederzeit wieder machen. freue mich schon auf weihnachten. mal schauen was sich die anderen dafür ausgedacht haben. weihnachtsbaumkugeln basteln oder sowas wäre cool XD