[Hinweis] Ostergewinnspiel 2013 - Abstimmung

Welches Osterei ist schöner


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
meinen glückwunsch an alle gewinner!
ich hoffe, dass es euch spaß gemacht hat und ihr nächstes mal wieder mit macht, genauso wie 200 und mehr andere user ;)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
platz 3 ^^
hab gar nicht damit gerechnet
bin dafür das nächste mal wieder was kreatives zu machen :)
für die suchspiele bin ich zu doof XD selbst wenn ich was finde hab ich meist keine ahnung wo das hingehören sollte oder welcher chara das ist ^^
glückwunsch an den gewinner :) und alle die mitgemacht hatten und die sache mit mezel find ich jetzt nicht zu schlimm, gut gelöst ^^
ich hatte meinen spaß an der sache, und das es vier eier waren hab ich meinem sohn zu verdanken XD
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
nächtes jahr malen die mods für euch die rästel auf die eier ;P
Dann haben alle was davon.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Schön das meine Idee so gut angekommen ist *sich mal selber auf die Schulter klopf* xD ---> für Weihnachten hab ich auch schon eine Idee :D
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Also ich fande das bemalen, wie gesagt, besser als das Rätseln. Rätseln war auch lusitg und hat auch Spass gemacht aber immer nur Rätseln, wird dann auch etwas blöd deswegen bin ich für jede Neuerung zu haben XD
Man könnte auch Schneeflocken zählen ;)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sofern ich nicht wieder massen an rätzeln lösen muß, die ich zumeist nicht mal finde (zu doof dazu -_-'), werde ich bestimmt wieder mitmachen wenn meine jungs mir die zeit dazu lassen ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
sofern ich nicht wieder massen an rätzeln lösen muß, die ich zumeist nicht mal finde (zu doof dazu -_-'), werde ich bestimmt wieder mitmachen wenn meine jungs mir die zeit dazu lassen ^^
deswegen kann man eigentlich immer andere um Tipps bitten. Bis jetzt wurde noch keiner allein gelassen, der nicht weiter kam.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dazu müßte ich alle mods, vip's und admins kennen um die entsprechenden hinweise auf die jeweiligen verstecker zu finden. das tue ich aber nicht ^^
aber ich verfolge immerhin die hinweise. bin eher der praktische typ die was mit den händen schafft.
und das mit den eiern hat einfach nur spaß gemacht und ich würde das jederzeit wieder machen. freue mich schon auf weihnachten. mal schauen was sich die anderen dafür ausgedacht haben. weihnachtsbaumkugeln basteln oder sowas wäre cool XD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
dazu müßte ich alle mods, vip's und admins kennen um die entsprechenden hinweise auf die jeweiligen verstecker zu finden. das tue ich aber nicht ^^
aber ich verfolge immerhin die hinweise. bin eher der praktische typ die was mit den händen schafft.
und das mit den eiern hat einfach nur spaß gemacht und ich würde das jederzeit wieder machen. freue mich schon auf weihnachten. mal schauen was sich die anderen dafür ausgedacht haben. weihnachtsbaumkugeln basteln oder sowas wäre cool XD

saku ist weniger aktiv als du und sie hat es dennoch hingekriegt und es gab auch richtige 0poster die gar keine ahnung hatten und trotzdem die mods und so ausfindig machen konnten. es gibt diese schöne liste wo alle mods, s-mods und admins aufgelistet wurden, außerdem wurde auch mal ne liste von vips erstellt. also das ist nun echt keine ausrede, zu sagen, man kennt kaum einen hoch rangigen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab ja nicht gesagt das ich keinen kenne. tue ich so einige. und auch 0 poster können sehr aktiv sein.
wie gesagt ich bin da eher praktisch veranlagt und ständig fragen und um hilfe bitten mag ich auch nicht.
habe aber trotzdem meinen spaß an den rätzeln. nur ist mein animewissen sehr begrenzt und das sollte schon ein wichtiger grund sein der zählt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben