P&P-FurryRollenspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
habt ihr noch platz für nen mitspieler?
wen ja, währ ich auf alle fälle interessiert. gurps hab ich zwar noch nie gespielt aber ich kann auf fast 20 jahre rpg erfahrung zurückgreifen (z.B. dsa, mers, d&d, rolemaster, star wars d6, world of darkness 1 (hier besonders werwolf und changelig), shoadowrun, und noch einige andere). bei mir is es freitag jedoch meistens schlecht. wollt ich nur gleich gesagt haben
 

Lentor

Gottheit
hmm leude also mein pc is etwas im arsch... ich muss schaun wie ich des wieder hinkrieg morgen fällt flach darkest soul
 

Fisk

Fleckenkater
von mir as schon bis jetzt sind wir 5 leute, soweit ich weis und 6 sit meist so das maximum ... jedenfalls über teamspeak, weil das sonst nacher nur noch ein rumgegröle wird.... jetzt muss nurnoch der GM (Lentor) zustimmen und den musste nurnoch die storry lesn, deine Char-storry schreiben ..naja das wars schon

EDIT:
hier nochmal eine überarbeitete Version der Storry (nur der Schluss Überarbeitet)
http://rapidshare.com/files/93467255/Furry_RP_Storry.doc
 

Fisk

Fleckenkater
Also der Sero 133 hat einen weiblichen charakter... wenns geht, kannste vll auch mitmachen...
und warum sollten wir keine weiblichen spieler aufnehmen... das wird bestimmt "lustig"

lol jetzt kommen die ganzen spieler und vorher hatten wir net genug :sob:
 

Sellü.Kekscore.

Gläubiger
Ich hab mir zwar alles durchgelesen, aber ganz durchgesteiegen bin ich in Sachen Charabeschreibung und Story noch nich.. ^^ Kann sich da vllt nochmal per PN jmd mit mir in Verbindung setzen und mir armen kleinen Mädchen das nochmal erklären? -^..^- ;D
 
@lentor: das trifft sich etwas weil ich kann auch morgen nicht weil ich einen artzt termin habe (wurd tollerweise heute mitgeteilt und man weiß ja wie lang man da sitzen kann-.-)
also ich kann auch nicht^^°
 

Sero133

Scriptor
WoW wir werden ja immer mehr und gegen weibliche gesellschaft hat hier glaub ich keiner was dagegen ^^ Ich freue mich über jede menge neuer Leute und falls ich jemanden Helfen kann mach ich das gerne ^^
 

Revolt_extreme

Stamm User
*Schrei*
Mir :-P bin aber erstemal nicht da! also sprich Donnerstag bis freitag abend..
denke mal das ich samstagt nachmittag zeit hääte soweit sich keine weiblichen wesen bei mir melden....wenn nicht bin ich also samstag da und sonntag vormittag da


Und achja..gegen weibliche mitspielerinnen hab ich ganz und garnichts:-P
Euer Revolt
 

Lentor

Gottheit
also leute es ist so...
mein pc hat irgendwie den geist aufgegeben... da ich mir nach meinem abi eh nen neuen kaufen will verzichte ich auf ersatzteile und mach das jetzt aber da ich kein einkommen habe muss ich meinen vater fragen(dessen pc ich verwende und auf dem ich kein ts oder sonst was installieren werde) ob er mir geld "vorschießt"
ich muss jetzt noch bis märz warten dann kann ich mehr sagen^^(also noch ca 7 tage)
übers forum kann ich natürlich weiter komunizieren und alle fragen klären
 

Monty

Scriptor
@Lentor
Hi ho. Ich hab dir eine PN mit meinem Charaprofil + einer Erklärung geschickt.
Ich werde zwar nicht oft mitspielen können, aber ich hoffe trotzdem das es dann und wann klappt und ihr mich mitmachen lasst. ^^
 

Fisk

Fleckenkater
wann haste du zeit.... ich hab die ganze woche zeit... meist so ab 20 uhr vll auch früher... musst du wissen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben