Pirates Of The Caribbean III

Sephiroth86

Gottheit
Es war einfach alles zu vorhersehbar und der "große" Kampf gegen Davy Jones war die Entäuschung pur. Einfach wie ein schüchternes Kind in der Grundschule ein Gedicht runterrattert, so wurde POC III einfach runtergerattert.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Begründung!Das hat auch wenig zu tun mit "weil ich dir mal einfach keine Rechenschaft schuldig bin"!Denn wenn man einen Film scheiße findet sollte man auch sagen WARUM!Das hast du so gut wie nie getan.Von daher meine Comments!

Nun sieht die sache anders aus und ich sage "OK"!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hab ihn heute zum zweiten Mal gesehen (mein Bruder kannte ihn noch nicht) und er wirkte schon besser als beim ersten Mal... Ihr kennt das ja bestimmt auch, dass ein Film einfach weniger lang wirkt, wenn man ihn schon kennt :tralalalala:
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Es sei denn du hast ne Directors Cut Version auf DVD erwischt :hahaha:
 

TheDarkness

Exarch
VERDAMMTE SCHEIßE, SCHLUSS JETZT!

Die einen finden nun einmal Spiderman 3 gut, die anderen 300. Manche mögen auch beides. Kann auch sein das denen Fluch der Karibik 3 nicht gefällt! Das nennt man Geschmack, darüber kann man streiten, aber sowas wie hier, im Spiderman 3 und 300 Tread auch, ist einfach lächerlich.

Sind wir in ner Diktatur wo jemand einfach erschossen oder vergast wird nur weil er nicht die Meinung eines anderen teilt? Auf dem Weg dahin sind wir ja mal wieder, hier wird gleich jeder dumm angemacht, beleidigt und fertig gemacht der nicht der eigenen Meinung ist. Hallo? Gehts noch? Wenn ihr jetzt noch auf die Idee kommt das wir euch mit Heil ... anreden sollen platzt mir der Kragen.

Fluch der Karibik 3 ist in meinen Augen der 3. Blockbuster, neben 300 und Spiderman 3, der hält was er verspricht. Popcorn Kino at his best, auf gleichem Niveau wie Teil 2. An den ersten reicht er nicht ran in meinen Augen, aber ein genialer Abschluss allemal.

 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
VERDAMMTE SCHEIßE, SCHLUSS JETZT!

Die einen finden nun einmal Spiderman 3 gut, die anderen 300. Manche mögen auch beides. Kann auch sein das denen Fluch der Karibik 3 nicht gefällt! Das nennt man Geschmack, darüber kann man streiten, aber sowas wie hier, im Spiderman 3 und 300 Tread auch, ist einfach lächerlich.


Dem ist nix mehr hinzuzufügen *unterschreib*
 

Sephiroth86

Gottheit

Sind wir in ner Diktatur wo jemand einfach erschossen oder vergast wird nur weil er nicht die Meinung eines anderen teilt? Auf dem Weg dahin sind wir ja mal wieder, hier wird gleich jeder dumm angemacht, beleidigt und fertig gemacht der nicht der eigenen Meinung ist. Hallo? Gehts noch? Wenn ihr jetzt noch auf die Idee kommt das wir euch mit Heil ... anreden sollen platzt mir der Kragen.
Wieviel Kasten Bier haste du intus:huh:?

1.War das Thema schon längst abgeschlossen.
2.Hast du dir die sache zwischen Conny und mir DEFINITIV nicht richtig durchgelesen!Denn dann wüstest du das ich weder sie beleidigt hab noch ihr sonst irgend eine Meinung auf drängen wollte.Sondern nur wissen wollte WARUM sie den Film scheiße fand!
3.Ist keiner Blind hier daher kannste normal schreiben.

Vielleicht solltest du mal ein wenig überlegen bevor du ein solchen scheiß mit Heil etc. ablässt und dich auch nach dem stand der dinge informieren.Sowas idiotisches....:twitching:

ps:Sei froh das ich das mit dem Heil und den restlichen rechten scheiß nicht im falschen Hals bekommen hab, ansonsten hättest du mich kennen gelernt!
 

TheDarkness

Exarch
Es ging nicht um dich allgemein oder um hier den Tread. Schau mal in den Spiderman 3 oder 300 Tread. Da wird jeder runtergemacht der nicht die Meinung einiger Leute vertritt. Sowas geht mir auf die Eier. Kann doch jeder gucken was er will und jeder Geschmack ist unterschiedlich.

Zudem entschuldige ich mich für die stellenweise krasse Wortwahl, weil mir ist einfach der Kraken geplatzt. Ich denke ich sollte erstmal meine Wut abreagieren ehe ich poste.
 

Janos

VIP
VIP
kommt mal wieder runder und kehrt zurück zum topic,

mir gefellt der film gut, und das war die crasseste hochzeit die ich je gesehen habe,:kukukuh:
 

L4pin

Gläubiger
Also ich weiß nich wieviel Alk manche Intus hatten, als sie den Film gesehen haben, dass die etz sagen, dass der shice ist :twirly:

Ich find den Film echt saugeil und die ~ 3h gingen mir fast viel zu schnell vorbei.
Wunderschöne Kulissen, geniale und witzige Schauspieler und wieder mal eine hervorragende Leistung von Johnny Depp :hahaha:
Der Kinobesuch hat sich echt gelohnt und war sein Geld wert ;)
Für mich ist FDK 3 bis jetzt der beste Film 2k7 (nach Spiderman 3 und 300 ^^), aber Shrek the Third und Strib Langsam 4 kommen ja auch noch, also willich mich hier mal nich vorschnell festlegen :happy:

Thumbs Up 4 FDK 3!!!!!

mfG
L4pin
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Also ich weiß nich wieviel Alk manche Intus hatten, als sie den Film gesehen haben, dass die etz sagen, dass der shice ist :twirly:
Lass bitte solche Bemerkungen! Nur weil Andere nicht deine Meinung vertreten (und zum Teil auch begründen können, weshalb, siehe mein Post oben), musst du sie nicht sofort schlecht machen! :recard:
 

L4pin

Gläubiger
Lass bitte solche Bemerkungen! Nur weil Andere nicht deine Meinung vertreten (und zum Teil auch begründen können, weshalb, siehe mein Post oben), musst du sie nicht sofort schlecht machen! :recard:
Tut mir leid, dass das n bisschen falsch verstanden wurde ^^
Ich wollte die Leute keineswegs angreifen, oder gar schlecht machen :wakuwaku:

Ich habs bloß nicht in den Kopf bekommen, wie man den Film "Scheiße" finden kann.
Weil den Titel "Scheiße" verdienen andere Filme. Man kann ja sagen ich fand den schlecht, oder ich fand die anderen Teile um einiges besser, aber dieser Ausdruck ist in meinen Augen für den Film zu 100% nicht gerechfertigt ^^

Aber wenn sich jdm. durch meinen Post angegriffen fühlt, entschuldige ich mich vielmals :hot:

mfG
L4pin
 
Oben