Pirates Of The Caribbean III

xzarnado

Gottheit
Fdk3

Nun nach 3 Stunden Film konnte ich eines sagen:

Für mich der beste Film 2007 (da wird auch der dritte Shrek net mithalten können^^) und einfach ein Meisterwerk.

Das einzig Negative war eben die Sache um die Göttin...
 

mad5000

Ordenspriester
absoluter hammer-film! :onegai:

die ereignisse überschlagen sich ja förmlich, sodass man zeitweilig gar nicht mehr weiß was sache ist und man ständig überrascht wird!
die action ist auch unerreicht, von den action-/ specialeffects wird man von stuhl gerissen.
die musik passt mal wieder zu jeder scene, dass man eine gänsehaut bekommt und das ganze wird natürlich mal wieder von einem jonny depp, allias Jack Sparrow, abgerundet.

ein 3 stunden film, den mann gesehen haben muss!!!

allerdings sollte man die ersten beiden teile auch gesehen haben, sonst verliert er brisanz.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Seit Kampf um den Planet der Affen hab ich keine so schlechte Film-Fortsetzung gesehen. Der Trailer versprach weit mehr, als der Film halten konnte und... das Geld für´s Kino kann man sich sparen.

Es gibt sicher ein paar gute Stellen, aber da ist so viel schlechtes im Film, dass er unter´m Strich gesehen sogar noch unter Teil 2 liegt.
Da wäre zum einen dieser lächerliche, langweilige und viel zu lange Abschnitt über Sparrow im Jenseits, mit seinen vielen "ich"´s. Dann die Stelle auf der Flying Dutchman, in der ein Sparrow sein Gehirn leckt. Dann diese Calipso, die sich in tausenden von Krabben verwandelte. Die völlig übertriebene Darstellung von Elisabeth und Will beim Schwertkampf auf der Dutchman, die eher so aussah, als hätte man sie aus Mr. und Mrs. Smith abgekupfert...
Wie ihr seht, die Liste lässt sich lange fortsetzen.

Nun aber zu den paar Sachen, die mir gefallen haben. ... ... Die Seekämpfe. Und vielleicht auch noch die Effekte.
 

The_Madhatter

Gottheit
Ich kann mich im Großen und Ganzen da nur Shinryu anschließen.

Die überladenen Effekte sollten imo nur von der dünnen (und nicht immer logisch nachvollziehbaren) Handlung ablenken. Eine richtige Handlung gab es auch nicht, sie wirkte eher wie nur lose an den Haaren herbei gezogen. Letztendlich hat es Hollywood wieder geschafft, einen Film nach Schema F vom Fließband zu produzieren. Vom ursprünglichen Zauber des ersten Films ist leider nicht mehr viel vorhanden. Was übrig bleibt ist ein auf die MTV Generation zugeschnittener Film.
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Kann mich meinen beiden Vorredern nur anschliessen. Mein Freund und ich waren doch eher entäuscht von den Film.

Genau die sachen die Shinryu aufzählt haben mich auch gestört.

Irgendwie kam mir der 3. Teil zu lustig rüber. Die Geschichte wurde eher zweitrangig. Hauptsache Jack konnte seine zum teil lächerlichen Scherze machen :dark:

Wirklich schade! Hätte man weit aus mehr rausmachen können

LG Lady Amaltia
 

Malekith

Novize
Fluch der Karibik 3:

Der Film hat ein paar Ankaufschwirikeiten, aber spätestens wenn Jack auftaucht is einfach alles perkfekt. Alleine die Szenen des Schizo-Jack mit seinen zig Ichs. einfach herrlich. Und erst die epischen Kämpfe, vor allem im Strudel.
Aber Will geht in dem ganzen etwas unter, find ich.

Ich hoffe auf nen vierten Teil, selbst wenn Will und Elizabeth nich mehr mit dabei sind.
Man muss einfach zugeben: Jack Sparrow hat der ganzen Trilogie erst den richtigen Biss gegeben.
 

xzarnado

Gottheit
Das Problem für nen Teil4 wär folgendes:

Jack Sparrow? Nur mit einem neuen Schauspieler! Weil Johnny Depp hat selber gesagt das bei Teil3 Schluss für ihn sei - er hat Angst als Maskottchen zu ende und weitere Gründe noch.

UInd da JackSparrow aka Johnny Depp DAS Highlight des Films war, müsen wir uns wohl oder übel mit dem drei Teilen oder mit einem midner witzen 4. Teil begnügen oder mit nem neuen Johnny Depp Film :)
 

nairu

i´m your papi
VIP
naja der toby mc guire (oder wie man den schreibt) hat auch gesagt er wolle keinen dritten teil von spidey drehen, aber er hats trotzdem.
ich denke bei dem deppen ist das auch so ^^
das ist bis jezz sein bester film ohne wenn und aber, ich glaub kaum das er einfach damit aufhört.

zum film selbst:
ich fand ihn echt geil, auch wenn ich manche scenen etwas zu kindisch fand, aber man muss ja bedenken wie schnell die das drehbuch zu ende schreiben müssen.
mfg papi
 

Dandy

Scriptor
Das Problem für nen Teil4 wär folgendes:

Jack Sparrow? Nur mit einem neuen Schauspieler! Weil Johnny Depp hat selber gesagt das bei Teil3 Schluss für ihn sei - er hat Angst als Maskottchen zu ende und weitere Gründe noch.

UInd da JackSparrow aka Johnny Depp DAS Highlight des Films war, müsen wir uns wohl oder übel mit dem drei Teilen oder mit einem midner witzen 4. Teil begnügen oder mit nem neuen Johnny Depp Film :)
öööö schwachsinn xD

http://www.filmering.at/News/Fluch-der-Karibik-4-Offiziell-bestatigt.html

der Depp is dabei ;)....wie es mit den anderen aussieht ist aber noch unklar...:

http://www.viviano.de/ak/News-Movie/keira-knightley-5393.shtml

Aber ich denke schon das die den 4 auch noch mitmachen....die kann soviel erzählen wie sie will, wenn sie ne kleine extraprämie kriegt macht die eh mit :P
 

xzarnado

Gottheit
nun das war mein letzer Infostand. Wenn der net stimtm. Ok, bin ich auch glücklich, aber letztens hat mein vater auch gesagt der will net drehn. Mal guckern was stimmt^^
 

KittyCat

Ordenspriester
also ich habe den gestern gesehen und fand ihn klasse nur das ende mit will war doof da hätt ich mir was anderes vorgestellt...

aber sonst haben wir uns nur weggeworfen vor lachen xDD
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
bin ma gespannt wann teil 4 kommt.

ich hasse offene enden <<

ich fand aber dennoch den 1. am lustigsten auch wenn bei teil 2 und 3 einige lustige szenen dabei waren

ich sag nur : " ich habe einen krug voll Dreck" xD
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Die ersten Teile sind doch meist am besten, der II. Teil, hm war auch nicht schlecht, haben se gut umgesetzt, man konnte oft schmunzeln/leicht lachen, fande aber auch den ersten am interessantesten.
 
Oben