[Diskussion] Plants vs Zombies: Garden Warfare

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich sitze hier und weine gerade innerlich. Ich hasse mich dafür und doch schreibe ich es. Ein Review von PvZ GW von EA.
Ich meine jedes Jahr zeigen Sie warum den Spieler als Melkuh betrachten und Abzocke betreiben.
Ich habe genug Gründe Sie nicht zu mögen und dann kommt sowas.

Das Spiel:
PvZ GW ist ein Third Person Shooter bei dem es darum geht als Pflanze oder Zombie den Feind zu besiegen.
Ingesamt warten 8 Spielmodi, darunter Team Deathmatch oder den Horde Modus, darum gespielt zu werden. Zusätzlich gibts noch klassische Varianten, die nur Vanilla Charaktere erlaubt.

Pflanzen:
Erbsenkanone: Mittlere Angreife, der mit Erbsen großen Schaden anrichtet und Chilibomben wirft.
Schnapper: Nahkampfeinheit, die Gegner von hinten mit einem Haps töten und die Wiederbelebung verhindert.
Sonnenblume: Heilt Teamkameraden und brutzelt Feinde weg.
Kaktus: Der Sniper unter Pflanzen. Kann Luftschläge anfordern.

Zombies:
Fußsoldat: Kann auf große Entfernung Ziele trefen und mit einem Raketensprung an höher gelegene Orte kommen.
Ingenieur: Lähmt Feinde und Holt Schnapper aus dem Boden.
Wissenschaftler: Heilt Leute und warpt sich um mit seiner Waffe mehr Schaden zu machen.
Allstars: Das Schwergewicht der Zombies Mit der Minigun auf den Feind und mit seinem Tackle wird jeder Gegner niedergerannt.

Jede Klasse startet mit einer Fähigkeit und durch Erfüllung von Aufgaben schaltet man Fähigkeit 2 und 3 frei. Erst durch den Einsatz aller Fähigkeiten schaltet man das komplette Potenzial einer Klasse frei.

Nachdem Match bekommt man, je nach Matchperformance, Münzen. Die können im Store gegen Stickerpacks getauscht werden. Damit schaltet man neue Klassen, kosmetische Sachen und Hilfe frei.

Fazit:
Tolles Game mit ner Menge Umfang und Individualisierungsmöglichkeiten. Das DLC alle kostenlos sind ist schon Hammer. Nur das Dumme Matchmaking nervt. Für mich der beste Comic Shooter Neben TF2 Vielleicht sogar besser, da der Shotter nicht Free to Play ist.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lustig, ich schreibe endlich mal was zu einem Spiel ^^ ...
Ich habe damals für meine Kinder und mich dieses Spiel entdeckt, nicht nur, weil es wirklich lustig ist, sondern auch einfach ein bisschen Kombinationsfähigkeit verlangt. Das schöne ist, das dieses Spiel nicht nur für den PC ist sondern auch inzwischen für andere Konsolen ist. Es ist ein lustiges Spiel, wo man Wartezeiten überbrücken kann, nicht erst nen langen Gebrauchsanweisung lesen muss und sonstiges vorher wissen muss, denn das Spiel erklärt sich selber. (und zwar für PC-Doofies genau richtig^^)
Auch ich kann es nur empfehlen, wenn jemand mal Langeweile hat und einfach mal kurz durchspielen muss. Das heißt aber nicht, das es so leicht ist, sondern trotzdem eine gewisse Schwierigkeit hat. Ich mag es und meine Familie auch^^
 

neco67

Gläubiger
dieses spiel hat ja ea letztes jahr verschenkt
ich habe es nur paar stunden gespielt
es war unterhaltsam und lustig aber nach ner zeit wurde es langweilig
 
Oben