[Diskussion] Pokemon gibt da es ein Ende

kkbox87

Scriptor
also ich denke dass es kein ende geben wird. denn ash ist ja immer dabei pokemon meister zu werden und es wird immer wieder neue welten geben und da müsste er dann ja auch meister werden.
also es kommt immer drauf an ob die erfinder eine neue welt erschaffen oder nicht.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Pokémon? Ein Ende? Mal ehrlich - die werden noch weiter machen, wenn es bereits 2056 Pokémon gibt und die Serie über 10000 Folgen hat. Ich könnte echt kotzen, vor allem, weil Pokémon am Anfang richtig geil war und meiner Meinung nach dann mit den Pokémon der zweiten Generation richtig an Fahrt aufgenommen hat... bevor dann im Abstand von 2 Jahren die dritte Generation kam, die nicht nur scheiße aussah, sondern auch noch eine total krumme Zahl war (ich meine 86 oder so). Was soll das?

Und die Serie sowieso. Mittlerweile wiederholen sich die Folgen inhaltlich ja in Endlosschleife. Da gibt es nichts mehr. Keine neuen Ideen, keine Einfälle, keine Hintergründe, keine interessanten Kämpfe mehr - nichts. Mittlerweile hat man doch alles gesehen! Sie hätten Ash nach seinem Sieg auf diesen komischen Inseln irgendwann mal in Rente schicken sollen, da hatte er einen Pokal und wäre uns allen schließlich als großer Meister in Erinnerung geblieben. Stattdessen haben sie ihn nach Hoen geschickt... ein schrecklicher Name für einen Kontinent.

Wird es jemals ein Ende haben? Für mich ist es schon vor Jahren geendet :twirly:
 

senou

Prophet
Ich Denke mal bis es keiner Gucken wird, oder entweder gehen denen die ideen aus. lol
Die Pokemon Serie ist eher was für Jüngere Gen oder Neueinsteiger, darum wundert es mich auch nicht. ^^'
Aber Natürlich würde ich mich als Pokemon Fan freuen wenn in serie was neues passieren und erwachsener werden würde, aber. ich glaub das wird nicht passieren was ich auch schade finde.
Wie viele anderen auch hab ich früher die Serie auch Angesehen aber zur zeit wurde es für mich immer langweiliger,eintöniger und unrealistischer geworden... Immer ist dieser Team Rocket hinter Pikachu her, was ist denn so toll an Pikachu? XD
Da gibt es sicher Wichtigere Pokemons als sich ein son Bande, mit Pikachu beschäftigt, und den punkt
finde ich am unrealistischsten.
Aber die Games sind eine Ausnahme. ^^
 

IronOx09

Gottheit
Meiner Meinung nach wird es da bestimmt kein so baldiges Ende geben.Solange es genug Fan´s gibt die die Serie gucken die Fanartikel kaufen und die Spiele zocken wird es immer weiter geben.Mal ehrlich wer schlachtet denn die Kuh die er melkt.:P
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich kann Terry nur voll zustimmen, die erste und zweite Generation waren super.
am liebsten hätte ich es bei der ersten beibehalten aber die Psycho Pokemon waren so imba dass man da zwingend die unlicht Viecher mit einbringen musste.. aber was danach kam war einfach nur Übel und die Geschichte wird zunehmend fehlerhafter..

ich kann mich noch gut daran erinnern als es ganz am Anfang hieß, dass bisher nur 150 Pokemon bekannt wären und was haben wir jetzt? an die 500 ?? ich mein, hat man die anderen in einem Loch gefunden? entstand Johto aus einem plötzlichen Meteoriten einschlag mit unzähligen neuen Pokemons drauf oder wie?

Kommerz schlägt leider Qualität.. Es wird kein Ende geben sondern wird einfach so aus‘m nichts abgesetzt wenn die Zahlen nicht mehr stimmen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
War seit der ersten Minute Pokemon Fan

Bin mit der Serie aufgewachsen wie unter anderem, Zelda, Mario, Final fantasy und halt auch Pokemon.
Ab der 10th Staffel gefiel sie mir wieder, weil er viele neue Dinge lernte und auch Lucia und Paul fand ich super eingebracht in die Serie.

Allerdings ist die neue Staffel mehr aus schlecht, wer sie sich ansieht kann sich ein Bild dazu mache.
Das Halbfinale von Ash in der Sinnoh Liga war absolut dämlich. Takoto besaß 2 Legis( Darkrai;Latios) und es würde mich nicht wundern wenn er noch welche gehabt hätte. 6 - 2 Verloren. Das Finale war noch dämmlicher 6 - 0 für Takoto.

Mehr ist da nicht mehr zu sagen
 

italoking

Gläubiger
denke die serie wird noch n' ganze weile weiter gehn.
Ich warte gespannt auf die folgen, wo sie anfangen die pokemons auf dem mond zu fangen, weil ash alle welten entdeckt hat die es auf seinem planeten gibt.
Wobei es ziemlich cool wäre pikachu in einem astronauten anzug zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu fällt mir der Spruch "Als ich noch jung war, gab es 150 Pokemon" ein.
Wenn man das einmal seinen Enkeln erzählt könnte es wirklich sein, dass die einem das nicht glauben.
Denn das Konzept von Pokemon hat ja eigentlich auch kein Ende.
Staffel= Neue Gegend + Neue Pokemon
Und solange einem neue Pokemon einfallen wird das auch weitergehen, vorausgesetzt sie haben gar keine Ideen mehr. Dass es schwer wird neue Pokemon zu erfinden, sieht man ja bereits an der jetzigen Generation, wo einige echt einfallslos aussehen, aber gerade deshalb kann das noch ne lange zeit weitergehen...
 

JCSontor

Novize
Ach,solang da Geld zu holen ist,wird es auch kein Ende geben.
Schauen wir uns doch nur das Merchandise an. Am Anfang gab es 150 Pokemon(glaub ich),dann kamen mal 100 neue dazu, und inzwischen gibt es doch bestimmt(habs allerdings schon Jahre nicht mehr gesehen) 1000 oder so,damit die Kinder immer neue kaufen :)
 

Niemand0

Gläubiger
also ich denke Pokemon ist wie kakarlaken die überleben alles
ich bezweifle stark das es je ein ende geben wird
ja die namen werden komisch wen wunder das die "normalen" namen sind eben aus^^
wobei die pokemon mich mitlerweile etwas an digimons erinnern^^
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Oh, wir sind noch nicht bei 1000 sondern erst bei 646, das ist ja noch überschaubar :hahaha:

Ist doch nicht euer ernst, die sind ja sowas von hässlich, die kann man sich gar nicht mehr angucken.
 

Geoman28

Scriptor
Ich glaub Pokemon wird 16 bis 20 Staffeln haben. In Sinnoh schaft er bis Halbfinale. Und gerüchten zu Folge soll er in der Einall-Region bis zur Finale kommen. Endweder verliert er oder gewinnt er. Wen er verliert, gehtz er wahrscheinlich wieder in eine Region und wird Sieger.
Wenn man die die ganzen Staffeln durchschaut, sieht man das er bei den Ligakämpfen, stückchenweise vorankommt.
Kanto: Gewann er Vorrunde
Yoto: Achtelfinale
Hoen: Viertelfinale
Sinnoh: Halbfinale
 

melody.

Gläubiger
Sollte Ash tatsächlich einmal Pokemonmeister werden, würden die wahrscheinlich mit einem neuen Charakter weitermachen. Also ich glaube wirklich, dass Pokemon noch irgendwie ewig weitergeht oder so..~ <3
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also ich hab eigentlich nur bis zum anfang der 2 generation pokemon geschaut
letztens mal versucht ne folge zu sehen aber das konnte ich nich
dann sollen sie die serie lieber wie den manga machen der muss ich nämlich sagen hatt mir wirklich gefallen.
 
Oben