[Diskussion] Pokemon gibt da es ein Ende

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
@Fussel199

krieg ist auch scheiße u endlos so lange es kinder (oder deppen) gibt denen man die überteuerten spiele u spielfiguren andrehen kann wird es diese (werbe)sendung auch weiter geben.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
ich denke auch nicht das es mal ein ende geben wird solange es so viele fans von der serie gibt und sie es der generation gut verkaufen.
Ich persöhnlich kann es nicht mehr sehen diese keine ahnung 3604 viecher oder so XS
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die ersten 150 Pokémon hatte ich damals noch mitgefiebert, aber mittlerweile...
Werden wir nicht alle irgendwann einmal erwachsen? :)
Ich weiß gar nicht, wie viele Pokémon es mittlerweile gibt.
Aber ich vermute mal, solange noch neue Spiel-Editionen produziert werden, wird es auch mit der Serie weitergehen.
Immerhin war ja erst das Spiel und dann die Serie da.
 
ich hoffe das ende kommt bald xD

ich mein jetzt mal ehrlich
Wenn Pokemon wenigstens gut wäre könnte man es ja verstehen aber es ist eine Serie die imemr nach gleichem Schema aufgebaut ist

"Sie treffen jemanden helfen ihm besiegen team Rocket endeee


Der einzige Unterschied der immer dazu kommt ist eben das er neue leute kennenlernt und neue Pokemon trifft :D^^
 

Chrissiboy

Stamm User
Pokemon wird nie enden als nächstes kommen die neuen Spiele (Schwarz/Weis) und bestimmt bald auch (Grau^^) hier ein paar Infos zu den Spielen http://www.bisafans.de/games/ds/bw/ .

Dazu kommt dann die neue Serie, mit neuen Cahrakteren und Ash wirt bestimmt wieder seine weibliche begleiterin kennenlernen, indem Pikatschu ihr Fahrrad grillt^^. und zu der Serie gibt es bestimmt 3-4 Staffeln.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Also wenn die wirklich sichtlich altern würden, dann wärs ja auch irgendwo cool, aber da er immer noch dieser 10 jährige junge ist (zumindest so aussieht) ist das schon dumm, aber pokemon ist eben das selbe wie star wars, egal wie alt das ist jeder keine junge guckt das. aber man sieht schon das ihnen langsam nichts mehr einfällt (oder sie länger brauchen, weil sie die alten remaken und manche pokemon nur ne neu auflage von alten sind.
also ich muss ja zugeben das ich bin rubin auch alle gespielt hab aber langsam wirds langweilig

greetz
 

denis29

Novize
hmm Pokemon wird nicht so schnell enden solange die ganzen kiddies drauf stehn wirds laufen.... wenn du genau hinschaust ,sind die neuen Pokemons nichts weiter als ableger der alten, nur neu gezeichnet und die Storys sind immer gleich.... nichts weiter als ein neuer Aufguss alle paar Jahre für die neuen kinder sozusagen
 

Tocame

Gläubiger
Ok, ich hab mal eben nachgeguckt...
Es gibt mittlerweile 493 Pokemon!
Die ersten 150 konnte ich damals auch auswendig aufzählen, aber ~>493<~ kann ich mir nie im Leben merken
und da hab ich ganz ehrlich auch kein Interesse mehr dran ^^
 

Severok

Novize
hoffen wir doch mal das bald schluß ist, aber ich denke nicht.

Aber fdas Prinzip ist schon toll, es gibt vielleicht 3 verschiedene folgen oder so
Jede folge ist einfach gleich, und das macht es so lahm, keine highlights wenig story.
blaaaa, einer der schlechtesten animes die ich kenne.


Digimon im direkten vergleich ist 10mal besser
 

Scout89

Novize
Die werden sowieso noch 500 weitere Pokemon erfinden... Wie schon in den Beiträgen vor mir gesagt wurde, solange es Leute gibt, die es gucken, gibts kein Ende.
 

Frozen2010

Scriptor
Naja mit Pokemon hat der Erfinder natürlich ein gutes Konzept aufgegriffen. Süße Monster fangen, trainieren und kämpfen. Denke solang Pokemon gefragt ist, werden sie diese Kuh melken. Kann mir vorstellen das wir noch die 800 Pokemon knacken.
 
Oben