[Diskussion] Pokemon gibt da es ein Ende

Kitsu

Ordensbruder
ash ist erwiesenermaßen ein grottenschlechter trainer
in der ersten staffel hat er ordendliche fortschritte gemacht (und ich bin auch der meinugn dass er meister geworden ist aber dann gabs PLÖTZLICH einen neuen kontinent und er muss natürlich DA auch JEDEN besiegen)
aber zu staffelende hat er immer einen plötzlichen fähigkeiten und wissensabfalll und vergisst teilweise elementare sachen, die er dann wieder neu lernen darf
genauso wie ab un zu in der staffel (nur schleichender) und gefühlt gegen ende jeder, spätestens jeder 5. folge

ich hab auch vor ewigkeiten aufgehört zu gugn...
staffel 1 ok
staffel 2 auch noch in ordnung
danach hä? müsste team rocket es nicht langsam mal gelernt haben dass sie gegen IHN keine chance haben? warum kommen die immer wieder mit iheren riesenrobotern und versuchen jemandem die pokemon wegzunehmen wenn ash dabei ist und nciht erst wenn er wieder weg ist?
wo haben die immer das geld dafür her wenn sie wirklich NIE erfolg haben?
wieso werden so inkompetende angestellte die 10 jahre für EINEN auftrag brauchen und immernoch versagen nicht entlassen?

sind solche monster überhaupt lebensfähig? die sehn ja echt seltsam aus^^

weitere sachen die mir aufgefallen sind:
im spiel bekommt man von jedem besiegten gegner geld
in der serie nciht
es ist immer alles umsonst(?) das essen, das pokemonfutter, die pokebälle ... oder haben die immer endlos viel kohle bei sich (hab selbst nie geld bei denen gesehen)
wie zum teufel schafft er es die mächtigsten pokemon mit einfachen pokeball zu fangen wo man im spiel einen hyperball braucht? egal weiter
JEDES von ihm gefangene pokemon lebt solange ers nicht dabei hat bei professor eich
wie viel grundbesitz hat er?
wie viel geld muss er haben um sich das ganze futter leisten zu können (grade bei relaxo^^)

... ich glaube ich bin etwas abgeschweift ... wo war ich?
... nya aber bei der tendenz oben (dass er immer wieder alles verlernt) wird ers nie lernen ergo kann er auch nie der beste trainer der welt werden
also ist es unendlich.

so far
~kitsu
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ich finde die Serie eine Gefahr für Kinder...


1. Palkia sieht aus wie ein Penis und hat auch noch eine Spritz Attacke...

2. Diglett, der Penis aus der Erde.

3. Cloyster hat die Form einer Vagina.

4. Chimchar sieht aus wie ein Affe, dessen Furz ständig brennt.

5. Cradily, eine Pflanze aus der lauter Pimmel wachsen.

In Deutschland heißt diese Pflanze Wielie..
Wielie klingt wie Willi und ist ein Spitzname für den männlichen Penis...



6. Combusken, riesige Hoden als Beine während der Kopf den Penis bildet.




Pokemon ist PERVERS !!!
:twitching:
 
Zuletzt bearbeitet:

El Capitan

Novize
@Vorposter: haha, hab da zwar nie drauf geachtet, aber jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf^^

b2t: Pokemon wird es noch lange geben, bevor in der Serie überhaupt ein Ende kommen wird, ist es wahrscheinlicher das es auf einmal nichtmehr gezeichnet wird...
 

DarkSlay

Black Swordsman
xD Pokemon wird immer weiter gehen und bestimmt noch da sein wenn wir schon abgekratzt sind.
Die Ideen sind kein Problem xD wenn Ash pokemonmeister ist wird er dann der pokemonmeister der galaxis werden wollen xD
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Klar, alles hat ein Ende. Realistisch betrachtet, aber da stellt sich die Frage nach einem realistischen Ende, ein abschließendes Ende und das wird nicht gegeben sein.
Ash ist einfach ein kleiner unfähiger Junge. ^^ Neben Team Rocket der billigste Charakter aus der Serie, meiner Meinung nach. Selbst ein Raupi das an nem Baum rumhängt ist besser als er. ^_^
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
wohl leider nicht , es ist und bleibt eine never ending story >_> und solange es sich auszahlt kann man es den produzenten auch nicht verübeln zumal sich kleine kinder immer diese pokemon süß finden werden Oo
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wie hieß es so schön bei den Simpsons in der Folge wo Moe in der Soap eine Rolle übernahm?
"Wie das putzen eines Hauses. Es hört niemals auf"
 

Dark_Manga

Prophet
Ganz ehrlich die erste und zweite staffel konnte man ja von Pokemon noch sehen, aber irgendwann nervts einfach. Das gibt ja bald keinen sinn mehr das es wieder neue Pokemons gibt, die man von der letzten staffel nicht kannte. Also irgendwann können die echt mal en ende haben mit, weil es wieso immer um das selbe da geht. das ist doch keine wirkliche Story mehr.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
wie andere es schon gesagt haben wird pokemon niemals enden:-)
aber langsam müsste man dran denken ash und co auszutauschen
ich meine wenn jede staffel zeitrechner risch ein jahr gedauert hat dann is ash nu etwas um die 18jahre alt oder so:-)
glaub das würde der serie auch nen neuen kick geben
 
müsste team rocket es nicht langsam mal gelernt haben dass sie gegen IHN keine chance haben? warum kommen die immer wieder mit iheren riesenrobotern und versuchen jemandem die pokemon wegzunehmen wenn ash dabei ist und nciht erst wenn er wieder weg ist?
wo haben die immer das geld dafür her wenn sie wirklich NIE erfolg haben?
wieso werden so inkompetende angestellte die 10 jahre für EINEN auftrag brauchen und immernoch versagen nicht entlassen?
Hab ich mir auch immer überlegt. Wie oft hätten die nicht schon gewonnen, wenn Ash mit Pikachu dagewesen wären? Jetzt wo sie wissen, aha der verreist da und da hin, warum gehen sie dann nicht zurück und probieren es nocheinmal?

wie andere es schon gesagt haben wird pokemon niemals enden:-)
aber langsam müsste man dran denken ash und co auszutauschen
ich meine wenn jede staffel zeitrechner risch ein jahr gedauert hat dann is ash nu etwas um die 18jahre alt oder so:-)
glaub das würde der serie auch nen neuen kick geben

Na ja, die weibliche Begleitung ändert sich ja von Staffel zu Staffel. Ash der alte Kasanova :XD:
Aber mal ehrlich ... kann es sein das Pikachu bisher bei JEDER von ihnen das Fahrrad geschrottet hat?

Nun ja ... ich rechne auch nicht mehr mit einem Ende. Man siehe nur den Erfolg mit den Spielen. Was sind die neuen Versionen? Black and White? Und solange die auch noch sogut laufen, wirds denke ich mal auch ne Serie dazu geben.
 

banny

Gläubiger
ich denke das bei pokemon kein ende gibst, weil es immer mehr neue serien von denen kommen.
und das nerft ab und zu :)#
 
Oben