[Diskussion] Pokemon gibt da es ein Ende

hentai.fan1906

Ordenspriester
Ich glaube es gibt warscheinlich nie ein Ende da es ja vien schon viele gesagt habe jede mnge Fans gibt die sich das ansehe und die Spiele kaufen usw.

Langer Rede gar kein Sinn
es wird erst enden wenn wirklich niemnad diese serie noch schauen möchte
 

Anna chan

Ungläubiger
ich hoffe das Pokemon bald mal endet, erinnert mich zwar an die früheren zeiten aber langsam ist die Serien langweilig weil isch alles wiederholt.:kukukuh:
 

Severok

Novize
naja, vielleicht sollten die serie einfach mal neu machen.

Digimon ändert fast jede staffel die komplette serie.
Yugioh rotz erfindet sich auch teilweise immer neu.

Nur bei Pokemon ist folge 4 die selbe wie folge 800

Neues Pokemon
Arena/Tischtennis/Tauchen sonst was tunier
team rocket will was machen
team rocket schaffts nicht
ash und freunde gewinnen ihren pokemon kampf
ende

gabs nicht mal auf irgendner nintendo konsole ein game wo alles anders war?
und nichts mit dem üblichen zu tun hatte?
das wäre doch mal ein ansatz
 

magicman

Gläubiger
Natürlich wäre es nett wenn die sich mal was neues einfallen lassen würden aber ich persönlich glaube das Pokemon so erfolgreich geworden ist weil es ist wie es ist.Ausserdem solange es noch neue Pokemon gibt wirds auch immer ne neue Pokemonstaffel geben.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Solange es Eltern gibt die den ganzen Merchandise kaufen, solange wird es auch diese Serie geben ^_^.
 

hidan55

Ungläubiger
ich galube so lange man damit profiet machen kann mit pokemon wird die serie weiter laufen
aber dadurch lassen sie sich nichts mehr neues einfallen immer das gleiche und die geschichte verliert an bedeutung
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich glaube, dass es bei solchen Animes wie Pokêmon, Digimon oder so nicht wirklich ein Ende geben muss...Das ist wie eine Serie wie CSI oder so...Es ist zwar i-wann immer das Gleiche, nur an einem anderen Schauplatz mit andren Chars...
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich glaube, dass es bei solchen Animes wie Pokêmon, Digimon oder so nicht wirklich ein Ende geben muss...Das ist wie eine Serie wie CSI oder so...Es ist zwar i-wann immer das Gleiche, nur an einem anderen Schauplatz mit andren Chars...
ja, das stimmt. soll ja nächstes ja wieder nen anderen schauplatz bekommen.
und noch mehr sachen(pokemon) zu identifizieren^^
 
tja die neverendinstory, die zumindest mich irgendwann anfängt zu nerven. Jedoch wird es warscheinlich noch in ein paar jahren da sein, weil immer wieder neue kinder diesen schrott (schrott deswegen weils so alt ist) schauen.
 

PlayRu

Novize
Ich denke schon, denn sonst sehen die Tierchen bald wie Werke von Picasso aus.
Fand sie früher so schön... aber mit der Zet wurden sie immer eckiger und verdrehter.
Langsam denke ich, dass sie sich die Monster von Digimon abschauen.

PS: Wie alt ist Ash eigentlich???:huh:
 

Silva

Novize
denke auch das Pokemon eine unendliche Geschichte bleibt....
aber nach den ersten 151 hatte ich keine Lust mehr, bis da wurde sich bei denen auch noch Mühe gegeben.... aber die meisten neuen sehen einfach hmmm, irgentwie verunstaltet aus ... xD
*hust* ausser ein paar ausnahmen wie die weiterentwicklungen von Evoli :lovelove:

aber legendäre GOLEM Pokemon, wer braucht das :huh:

die alte rote Edition und gelbe spiel ich aber immer noch manchmal:tralalalala:

@PlayRu
eigentlich müßte er wohl langsam Prof. Eich ablösen xD
 

Chrissiboy

Stamm User
PS: Wie alt ist Ash eigentlich???:huh:
Wenn du auf Seite 3 gehst findest du einen älteren Post von mir, mit 2 Bildern die dir deine Frage beantworten sollte^^.

denke auch das Pokemon eine unendliche Geschichte bleibt....
aber nach den ersten 151 hatte ich keine Lust mehr, bis da wurde sich bei denen auch noch Mühe gegeben.... aber die meisten neuen sehen einfach hmmm, irgentwie verunstaltet aus ... xD
*hust* ausser ein paar ausnahmen wie die weiterentwicklungen von Evoli :lovelove:

aber legendäre GOLEM Pokemon, wer braucht das :huh:

die alte rote Edition und gelbe spiel ich aber immer noch manchmal:tralalalala:
Demnächst gibt es wieder 2 neue Edditionen schwarz/weis vielleicht kommt nich grau hinzu:hahaha: (die kommen ja eh immer in ner dreierkombi raus ^^) da gibt es bestimmt wieder 2 neue Evolientwicklungen. Und ich spiele momentan Hardgold aber auf dem PC ^^ .
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitrone

Scriptor
Pokemon ist nur noch eine reine Mechandise Serie, um kleinen Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehn. Seit der 2 Staffel wiederholt sich doch nur noch alles, nicht nur beim Anime, sondern auch bei den Spielen und den ganzem Zubehör... naja, eine richtige Story hatte Pokemon zwar nie, aber am Anfang wenigstens noch eigenen Charakter... den hat die Serie inzwischen auch schon verloren
 
Oben