Pokito auf RTLII wird abgesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monsterkiller2k

Gläubiger
jaja vor Jahren war alles besser damalas wo die alten sonic folgen noch waren oder Dragonball folgen noch aucut gezeigt worden war der sender rtlII noch besser aber ab Pokito ist alles dem bach runter gegangen nur noch schnitte und teile sogar verändert oder gar weg gelassen.

Aber ich habe bis heute noch nicht wirklich verstanden wieso rtl2 die sende vielfalt so eingeschrenkt hat jetzt läuft ja z.b pokemon drei folgen nach einander und nur ein oder zwei sendung was anderes und auch das sie die sende zeit von animis so verkürzt haben ich meine für solche filme ab 18. uhr wie zwei and a half kann man doch besser auf kabel laufen lassen oder so

Und von wegen zensur da haben die heute auf rtl sat 1 prosieben und vox mehr nackte reale frauen und männer als auf rtlII und das schon ab 12 uhr nachmitags (am) da schüttelt man sich doch den kopf

MFG

Monster
 
Es gibt kaum eine Serie ausser im Pay-TV die nicht geschnitten ist. Schon alleine wenn man bedenkt wie viel bei Pokemon und Sailormoon von Anfang an geschnitten wurde...lol. ^^;
 

Neverman

VIP
VIP
Juhuu, die schlechteste Informationsserie über Anime überhaupt wurde abgesetzt!
Das heißt aber bestimmt nicht, dass diese Kinderkacke aufhören wird... ( von wegen Kinderschutz...)
 
:nani: das ist ja mal wieder das unsinnigste, was sich der sender wieder einfallen lassen kann..... sie sollten mal lieber den ganzen schrott, der abends läuft absetzen und animes, auch mal neue senden. es muss ja nicht jeden abend sein. in japan laufen die folgen auch immer nur einmal in der woche..... das abends und unzensiert.

hat nicht jemand lust einen anime sender zu gründen??? dann machen wir rtl2 nieder :hahaha:
 

Ruffy77

Gläubiger
@ Neverman
Meinst du My Pokito? das würde nämlich nicht abgesetzt, das gibs immer noch. Nur ist My Pokito zurzeit in der Sommerpause.

Einen Anime Sender gibt es ja schon (Animax) aber leider nur im PayTV.
 

Faranox

Novize
RTL II ist und bleibt ein Kindersender.

Alles Gute wird rausgeschnitten und vom Abendprogramm will man gar nicht erst reden.

Im Endeffekt bringen ihnen alle Änderungen nichts, der Sender hat seinen Ruf weg.
 

lucky1980

Gläubiger
meiner meinung nach solte rtl2 die lizenz für die zweite staffel von Naruto Shippuuden nicht bekommen somal mir gestern bald schlet geworden ist bei der schleten syncro vor Naruto Shippuuden!!!!!!!! ohne worte
 

MoYo

Gläubiger
Wie bei mir schon in der Vorstellung steht ...

In Deutschland sind Animes = Zeichentrickserien.
Zeichentrickserien = für Kinder ...
Und ältere Anime Zuschauer werden abwertend hingestellt ...
"Was du schaust Animes? Bist du ein Kind?" bla bla bla usw ...

Deswegen wird auf RTL2 auch immer nur Müll laufen.
Da wird sich wohl nix ändern.
 

anako-chan

Gläubiger
*droooop*

dieses lächelnde rtl2 sieht so abartig aus xDD

ich frage mich, was das bringen soll?
der selbe scheiß, nur anders verpackt??
O_o
wie wärs, wenn die mal gucken, WIESO die einschaltquoten so schlecht sind...
ganz bestimmt nicht wegen dem aussehen des logos...
 

MoYo

Gläubiger
Das mit dem Animesender war doch glaub schon mal in Planung ...
Glaub damals auch mit von RTL2 die Idee gewesen.
Wurde aus irgendwelchen Gründen dann doch nicht gemacht ...

Wäre gerne dazu bereit bei einem Animesender zu helfen ...
mit allem was ich kann ...

Leider wäre Uns das ohne große Sponsoren kaum Möglich.
Wo kriegt mein einen Sponsor einfach so her :S

Kosten:

-- Miete für Gebäude
-- Technik zum Übertragen
-- Lizenzgebühren
-- Mitarbeiter
 
Zuletzt bearbeitet:

Simon Jack

Gläubiger
juhu endlich ist pokito weg. für mich gilt einfach das hier für pokito:
RTL II + Pokito = Anime-Verschandelung

die zensieren wirklich jede "kleinigkeit" in den animes z.b. naruto
 
Die Menschen hier sollten mal lesen lernen... Pokito ist nicht weg sondern RTL2 ist jetzt Pokito.

Und Animes sind auch in Japan extrem seit neuesten zensiert: schau mal das DBZ Remake an, es gibt kein Blut.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
-.- hätte die kohle ich würd rtl2 auf kaufen und nen pure anime sender draus machen -.- mit guten dubs -.- und mittags halt kinder animes [bzw animes die man nen cuten brauch Z.B Doremi oder so] abends uncut wahaha Gantz ;D;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben