"Politiker - Untergang Deutschlands?" Eure Meinung ist gefragt!

STW.AG

Scriptor
Zitat : Muspell;332325]stw.ag...
Da ich kein Politiker bin kann ich dir das auch nicht sagen, aber wenn ich es wäre würd ich mein bestes geben um dem Volk zu helfen, auch wenn man mich dafür aus jeder Partei raus schmeisen würde. da wúrdest du aus jeder rausfliegen weil es ja dann gegen den strich der anderen politiker gehen wúrde, aber dem volk helfen haben auch viele gesagt die politiker sind, jedenfalls am anfang und raus kommt nichts, sie helfen denen die es nicht verdienen. stútze, fúr die die nach deutschland kommen aber nicht lernen wollen geschweige denn arbeiten, sollten sie wieder rausschmeisen lassen wenn sie es kónnten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erstens, wie erwänt bin ich keiner und
Zweitens, würd ich nie Hinz und Kunz nach Deutschland rein lassen, for allen die von dir genanten Leute nicht. Weil die mich auch total anwiedern, von mir aus sollen die Grenzen reuch dicht gemacht werden.



!! STW : Ich bin eure Energie !!
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das beweist doch das auch Politiker fehler machen, warum sonst tauchen so viele von ihnen in der Presse auf? Und es ist besser eine größere Gruppe zu machen die überwacht weil dann die anderen darüber entscheiden, ob die Entscheidung eine richtige nzw. akzeptable ist, aber das wiederum führt ja dann wieder zu demokratie und das mmöchte ich ja eigentlich nicht...
Wenn wir davon ausgehen das Politiker Menschen sind, ja. Und ich weiß immernoch nicht, wo und wann soviele Politker in der Presse auftauchen und vor allem zu welchem Thema.
Und wenn man es genau nimmt, dann ist das dt. Volk schon die größte überwachende und bewertende Instanz in Deutschland. Wenn die Politiker nicht mehr die Interessen der Masse vertreten, werden sie abgewählt bzw. nicht wiedergewählt. Das ist ja leider das Problem warum 6 Monate vor dem Wahlkampf keine Politik mehr stattfindet. Das politische Gedächtnis des Durschnittsbürger beschränkt sich nämlich auf genau diesen Zeitraum und mit Hilfe der BILD vielleicht noch etwas länger.

Das ist Demokratie
 
H

hentai_hunter

Guest
Da_G schrieb:
1 Mensch ist intelligent
Ja aber das würde in der Politik zur Diktatur führen (nähmen wir an es gebe nur einen der über alles entscheidet)...
Da_G schrieb:
2 Menschen Sind vielleicht noch clever aber,
Viele Menschen sind eine Katastrophe.
Ach und was ist gerade in der Politik? Da sind sogar sehr viele Menschen am gange, also ist das laut deiner Aussage auch eine Katastrophe...
 

Janos

VIP
VIP
merkt euch bitte es gilt die regel;

1 mensch ist intelligent, eine gruppe von menschen sind eine horde unausgegorener wilder,

schaut bitte mal das ihr eine ordentliche wahl trefft in die richtung der tread gehen soll, (auch wen mir diese aussage wieder einige feinde hinzufügen wird)
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Gedanken sind frei und solange wir nicht über die neue Geschmacksrichtung bei Harribo unterhalten (die im übrigen fürchterlich künstlich schmeckt) soll uns dieser Thread ruhig ein wenig weiter führen.

Ja aber das würde in der Politik zur Diktatur führen (nähmen wir an es gebe nur einen der über alles entscheidet)...

Ach und was ist gerade in der Politik? Da sind sogar sehr viele Menschen am gange, also ist das laut deiner Aussage auch eine Katastrophe...
Meinst du nicht die Aussage relativiert sich...

Deutsche Bevölkerung: geschätzte 80 Millionen
Mitglieder des Bundestages: 613
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Amen. (... kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen...)

Ja aber das würde in der Politik zur Diktatur führen (nähmen wir an es gebe nur einen der über alles entscheidet)...

Ach und was ist gerade in der Politik? Da sind sogar sehr viele Menschen am gange, also ist das laut deiner Aussage auch eine Katastrophe...
Nein, unglaublich, das ich sowas gesagt haben soll. Natürlich. Menschen mit macht über andere sind immer eine Katastrophe.
 
H

hentai_hunter

Guest
Noxiel schrieb:
Und ich weiß immernoch nicht, wo und wann soviele Politker in der Presse auftauchen und vor allem zu welchem Thema.
Gut so aus dem Kopf fallen mir gerade nicht welche ein, aber kürzlich war die Einsicht bei einigen Politikern auf deren Nebenarbeiten und damit enthaltenden zuverdienste, diese Klagten dagegen, das diese Aufgeführt werden sollen und gewannen! Aber frag mich nicht wer das mehr war *weiß ich jetzt nicht mehr*
Noxiel schrieb:
Und wenn man es genau nimmt, dann ist das dt. Volk schon die größte überwachende und bewertende Instanz in Deutschland.
Falsch, wir haben keine Einsichten auf die Gelder die zum Beispiel ausgegeben werden. Und außerdem kann der Bürger nichts gegen die Entscheidungen der Politiker tun, warum glaubst du gibt es unstimmigkeiten und die Menschen gehen Demonstrieren?
Noxiel schrieb:
Wenn die Politiker nicht mehr die Interessen der Masse vertreten, werden sie abgewählt bzw. nicht wiedergewählt
Ja, aber eine Partei wird immer gewählt werden, jedoch steigen die Stimmen bzw. sinken die Stimmen je nach Ruf der Partei (aktuelle Umfragen beweisen diese Studie)...
Und wie ich schon erwähnte: "Man wählt immer das kleinere Übel" das heißt das jeder Dreck am stecken hat, doch sind ihre Entscheidungen unterschiedlich auswirkend auf das Volk bzw. dem Staat...

*irgendwie macht das Thema voll Laune, ich wollte auch immer mal einen Thread aufmachen der in so kurzer Zeit so viele Posts hat ^^*

EDIT:

@Janos wir sind doch beim Thema, es geht um machtspielchen, auch diese die in der Politik stattfinden und @Da_G deine Aussage war nicht gerade sehr nett...
 

Naity

Gesperrt
Du prangerst dich selbst an? Es besteht noch hoffnung... :)
NEIN, Ich meine, ich würde es anders machen, kcke mal, ich hab DEINEN Beitrag angeprangert!!

@Janos: "Die Masser der Menschen ist dumm" (Friedrich Schiller)==> Einzelherrscher; "Der, der würdig ist, die Welt zu regieren, verzichtet auf die Herrschaft"(Shadi)==>gar kein Herrscher==>Anarchie. Könnte einer Arnachie genauer erläutern, ich kenn es nur grob und bin zu müde um zu googeln.

EDIT: Irgendwie bin ich heute langsam
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
es gibt politiker die scheiße sind und es gibt welche die gut arbeit leisten.
und die meisten menschen in deutschland wissen garnicht was ein politiker alles so an arbeit hat.
mich regen eher die manager der großen firmen auf. sie entlassen arbeiter aber verdienen ein vielfaches als die manager vor 10 jahren und deren gehälter steigen immer höher.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
naity...
kann man ja leider nicht wissen...
und ab wann fühlst du dich dumm gemacht? es gibt ja auch Scherze, zB aus Amerika:
leider nein, ab wann? das ist leicht, wenn sie einen den mittelfinger zeigen wenn man etwas zu kurze haare hat.
den witz find ich schon witzig, man kann schmunzeln ¦) bin ja deutscher und kein N.

da_g...
Kein Kommentar heißt nicht dass ich nicht lachen kann über das was du so verzapfst.
ich weis ja nicht wo du herkommst, du kennst dich ja dann damit nicht aus

Janos...
1 mensch ist intelligent, eine gruppe von menschen sind eine horde unausgegorener wilder
das ist wohl das weiseste was man sagen kann :)
 

Naity

Gesperrt
Ich weiß dass Politiker mehr als 8 Stunden am Tag 'arbeiten' oder zur Arbeit fahren (zB München bis Berlin), nur was sie arbeiten stört mich. Ich rede hauptsächlich von den großen polis, die am meisten dazu neigen, macht zu missbrauchen.

EDIT: bestimmt das 10mal heute, das wer anders schneller als ich war :grummel:
 
Oben