[Diskussion] Pro-Post-Kurzgeschichten

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
das ist keine Ausrede! Es gibt genügend Rechtschreibhilfen, die man für so einen spontanen Text auch benutzen kann. Aber damit wären wir beim alten, ledigem Thema, welches hier von Zeit zu Zeit im FanFicbereich auftaucht... also weiter im Text ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
welchem text *such* :)

generationswechsel finde ich n bisschen hart, aber ist ja wirklich so gewesen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Wind_of_Pain kannst du bitte nochmal deine Fehler in deiner Geschichte überprüfen?

Ich finde es zwar gut, das du was zu diesem Thema gefunden hast, denn ich hätte nichts im Kopf gehabt, aber deine Fehler sind doch zu viel.

Danke schön^^

NCage

Exarch
@Arleston - Wiedersehen
Interessante Story - da komme mir die ganzen Bilder der Western-Filme in den Kopf geschossen. ^^

Jedoch konnte ich bei dem Abschnitt den Übergang nicht ganz mitverfolgen:
Nach etlichen kleineren Reibereien hatte er mehrere Desperados angeheuert welche meiner Familie beim Viehtrieb aufgelauert hatten. Ich war gerade erst 17 Jahre alt geworden und ritt nicht das erste Mal mit, aber diesesmal mit meinem eigenen Colt. Ein Peacemaker war es und er lag so schwer in meiner zittrigen Hand nachdem die drei Halunken meinen Vater und meine zwei älteren Brüder kaltblütig und hinterrücks erschossen hatten. Meine Mutter war feige geflohen und ich sollte es ihr gleichtun, weil ich auch nicht anders konnte. Vor lauter Angst...
Er ritt mit - mit wen? Ich dachte mit Vater und Bruder und dann sind die doch schon tot?
Ansonsten gefiel mir die Story doch ganz gut :D

@Ironhide - Generationenkonflikt
Harte und dramatische Story - man konnte schon richtig mitfühlen was da zwischen den beiden im Gespräch abgeht.

@Thargo - Pudding
Hehe...könnte auch für den Title "Schokokuchen" passe :D

@nuncio - Reisen
Den Titel anzugeben wäre nicht schlecht gewesen! ^^
Ich glaube wenn man mit der Einstellung auf Reisen geht, kann man so einiges erleben :D

Arleston

Scriptor
Servus NCage

und danke für deinen Zuspruch...

Er ritt mit - mit wem?
Öh, mit seiner Familie - beim davor erwähnten Viehtrieb natürlich. Wollte dies so verstanden wissen, aber sorry falls nicht.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Servus nuncio...

... warum hast du denn das nächste Thema von "Willkommen in der Anstalt" (richtig?) in "Wie ein roter Faden" geändert?

Zuletzt bearbeitet:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
weil i-wie keiner geantwortet hat. da du aber nun gefragt hast macht ich das als nächstes thema wenn ich was geschrieben hab

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nur weild rei, oder vier Tage nix kommt, macht das nichts :)
Wir haben hier auch schon zwei Wochen gewartet, teilweise bis was neues kam^^
Das also kein grund, etwas zu ändern, aber natürlich auch net verboten :)

Arleston

Scriptor
Also wie das Ironhide schon so schön fomuliert hat: Sich von der Muse küssen zu lassen, braucht halt manchmal doch etwas Zeit und geht nicht im Akkord. Daher nimm dir Zeit und nicht das Le...

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
hab das thema wieder genommen u werde jetzt brav warten.
sei nicht so ungeduldig. wie oft ich diesen satz schon im bett gehört habe... :sob:
ähm das habt ihr jetzt nicht gesehen

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
loool xD
ja ja... so ist das beim *hust* sex xD

nun gut, es wird dort schon noch was kommen, auch ich werd mal gucken, ob ich etwas zu stande bekomme :)

Arleston

Scriptor
Sorry Ironhide,

ja ja... so ist das beim *hust* sex xD

nun gut, es wird dort schon noch was kommen, auch ich werd mal gucken, ob ich etwas zu stande bekomme
... aber wenn du beiden obigen Sätze mal aufmerksam gegeneinander liest fällt dir vielleicht auch die mögliche
Doppeldeutigkeit derselben auf, oder? *gfg*

_shousha_

Exarch
ich hab mich jetzt auch einfach mal an einer story versucht und ich hoffe, dass ich da nicht einem die Tour verdorben habe ;D

Oben