Schon geschehen und da dein Beitrag zum einen geistreich und zum anderen eine Antwort war, wie ich sie mir erhofft hatte. Etwas über die Jugendkrimireihe hätte mich doch schon sehr enttäuscht. Lese eben gerne überraschende Postings und nicht immer vorhersehrbare Antworten, ihr nicht auch? Das Offensichtliche ist eben nicht immer die richtige Lösung des Rätsels und der direkte Weg führt auch nicht immer am schnellsten zum Ziel...Arleston, verzeih diese absichtige Falschinterpretation, aber ich wollte meinen Frust darüber schon lange rauslassen :P
Danke, aber dieser Satz ging mir schon länger durch den Kopf, obschon er nicht von mir selbst stammt, sondern von einem guten Bekannten. Ja, Sprache an sich ist nicht immer notwendig, aber doch auf eine gewisse Art lebenserhaltend und Orthographie eben manchmal auch...Ich mag deine Antwort, hat einen eindeutigen Zusammenhang :P
Argh! Verlfucht seist du! Du tust es auch! *lach*Wie meinen, Fuma-Snake??
Oh ja, sowas mag ich ja ganz besonders. Die Frage ist nur, ob ich das als Fluch oder Spaß auffassen soll? *lach2*Argh! Verlfucht seist du! Du tust es auch! *lach*
Oh Mann, ist mir denn die Enttäuschung so ins Gesicht geschrieben *grins2*Na dann, ich dachte du würdest dich jetzt schon auf einen tollen Krimi freuen *grins*
Der Netikette halber beantworte ich das nicht, ohne vorher mit meinem Anwalt gesprochen zu haben... *lach²*... zu Vögeln?
... zu vögeln?
Gibt es denn da jetzt von dir eine Lösung, oder nicht?Warum sind dicke Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind dicke Frauen gut zu vögeln?