[Diskussion] Pro-Post-Kurzgeschichten

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
bitte weitere Ausführungen und Klärungen, wie man themen aboniert und findet auf Profilnachrichten auslegen, ist mir sonst zu Off-Topic, vielen Dank für euer Verständnis,

Gruß
Kýestrika

Fuma-Snake

Exarch
So, ich hoffe ich kann mich hier jetzt auch wieder beteiligen.
Habs richtig vermisst :)

Arleston, verzeih diese absichtige Falschinterpretation, aber ich wollte meinen Frust darüber schon lange rauslassen :P

Ich mag deine Antwort, hat einen eindeutigen Zusammenhang :P

Arleston

Scriptor
Wie meinen, Fuma-Snake??

Arleston, verzeih diese absichtige Falschinterpretation, aber ich wollte meinen Frust darüber schon lange rauslassen :P
Schon geschehen und da dein Beitrag zum einen geistreich und zum anderen eine Antwort war, wie ich sie mir erhofft hatte. Etwas über die Jugendkrimireihe hätte mich doch schon sehr enttäuscht. Lese eben gerne überraschende Postings und nicht immer vorhersehrbare Antworten, ihr nicht auch? Das Offensichtliche ist eben nicht immer die richtige Lösung des Rätsels und der direkte Weg führt auch nicht immer am schnellsten zum Ziel...

Ich mag deine Antwort, hat einen eindeutigen Zusammenhang :P
Danke, aber dieser Satz ging mir schon länger durch den Kopf, obschon er nicht von mir selbst stammt, sondern von einem guten Bekannten. Ja, Sprache an sich ist nicht immer notwendig, aber doch auf eine gewisse Art lebenserhaltend und Orthographie eben manchmal auch...

Fuma-Snake

Exarch
Wie meinen, Fuma-Snake??
Argh! Verlfucht seist du! Du tust es auch! *lach*

Na dann, ich dachte du würdest dich jetzt schon auf einen tollen Krimi freuen *grins*

Ich habe so etwas mal über groß und kleinschreibung gelesen.
Hm...wie war das?(??)
Warum sind dicke Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind dicke Frauen gut zu vögeln?

Arleston

Scriptor
Argh! Verlfucht seist du! Du tust es auch! *lach*
Oh ja, sowas mag ich ja ganz besonders. Die Frage ist nur, ob ich das als Fluch oder Spaß auffassen soll? *lach2*

Na dann, ich dachte du würdest dich jetzt schon auf einen tollen Krimi freuen *grins*
Oh Mann, ist mir denn die Enttäuschung so ins Gesicht geschrieben *grins2*

... zu Vögeln?
... zu vögeln?
Der Netikette halber beantworte ich das nicht, ohne vorher mit meinem Anwalt gesprochen zu haben... *lach²*

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
also die geschichte zu den drei ??? fragezeichen ist echt genial. ich finde es toll wie in diesem thread themen die eindeutig scheinen doch wieder anders ausgelegt werden! danke an Fuma-Snake für diese wunderbare story

Arleston

Scriptor
@nuncio: Also deine beiden Storys haben natürlich beide was für sich.

Die Erste ist meines Erachtens schöner und spricht mich von dieser Seite eindeutig mehr an. Klein und fein, sage ich da nur...

Die Zweite baut deutlich mehr auf Dramatik und spricht mich dahingenhend von der Spannung her mehr an. Auch sehr schön und der Höhepunkt erinnert mich nur ganz schwach an meine Story mit dem rächenden Sohn. Ist da was dran?

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
@Arleston
das deine story da ihre finger mit im spiel hat leugne ich nicht. aber GUN u Call of Juarez 2 auch. (spiel ich grad mal wieder)

Arleston

Scriptor
Du GUN und Call of Juarez 2, ich Red Dead Revolver... *grins*

Dir möchte ich aber nicht auf offener Straße um die Mittagszeit begegnen, Hombre! :XD:

Fuma-Snake

Exarch
@Nuncio:
Danke Danke.
Aber das war nu echt kein Ding.
Ist eigentlich recht einfach offensichtliches um zu ändern. Schau es dir einfach an und frage dich: "Was wollte er/sie uns damit denn NICHT sagen?"
Ich mach sowas andauernd ^.~

@ Kyestrika:

Oh Gott, ich hoffe es schreibt bald jemand auf dein thema. Ich habe so ein unglaublcihes Verlangen folgendes drunter zu setzen*lach*:
"Nein ich Spamme nicht. Ah - ah! Niemals. Warum sollte ich? Bin lange an diesem text dran gessesen. Ich Spamme wirklich nicht. Nein, wirklich. Garnicht."

Mochte deinen text auch sehr .)
Ich glaube es ging um das vögeln und nicht um die Vögel.
Ich finde der Mann (mann) weißt irgenwie darauf hin ^^'

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Erstmal, ich hab ja nun schon so den ein oder anderen Beitrag net mehr kommentiert, aber nun muss ich doch mal. Fangen wir von hinten an.

@Kyestrika:
Zu deinem könnte ich eine sehr lange Abhandlung schreiben und das Tehma hat mir sehr gefallen. Sehr schön :)

@nuncio:
die zweite Story zum Kirschkern gefällt mir dann doch etwas besser :)

@_shousha_:
mh... nicht schlecht, aber ein wneig fehlt mir das die klärung, warum die augen brennen xD

@Arleston:
der Vorläufer zu Kyestrika ihr GEschreibenes :)
Auch der eine Satz macht es schon deutlich^^

Arleston

Scriptor
Äh... Fuma,

mal Abseits von all deinem Gespamme hier oder auch nicht :XD: , wie verhält es sich denn jetzt hiermit...

Warum sind dicke Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind dicke Frauen gut zu vögeln?
Gibt es denn da jetzt von dir eine Lösung, oder nicht?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, die nächste Geschichte ist drin, jetzt kann wieder gepostet werden...bin gespannt, wer darauf schreibt^^

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmm, nimms mir nicht übel, aber iwie ist die Geschichte nen wenig lasch. =/ ich hatte erwartet, dass jetzt son Plott kommt, wie, dass sein gesit schwebt, sein körper aber unter der Erde liegt, oder so =/

edit: hmm, vllt. sollte ich mir mald ie mühe machen und alle bereits genannten themen im erstne post auflisten, damit ncihts doppeltes kommt bzw. zusätrtzlich verlinken

Zuletzt bearbeitet:
Oben