@Christina: Irgendwie klingt deine letzte Geschichte etwas trostlos oder besser gesagt hoffnungslos... Sehr beklemmend!
@_shousha_: Ne ne, war schon schön. Gefiel mir persönlich gut...
Witzig fand ich, das sich eine Stelle zwischendrin fast wie ein gedichtsmäßiger Reim anhörte. Also Einstand sicherlich gelungen und nur weiter so... gute Entscheidung dich auch hier zu versuchen!
@_shousha_
es geht ja um krativität u die hast du bewiesen. thema getroffen, wie man immer so schön in der schule sagte. aber wie bist du auf froschlaich gekommen (ich weiß, ich bin furchtbar neugierig)
Froschlaich, nun ja.
Ich habe ein Faible für Frösche und habe eine Plüschfiguren auf meinem Tisch stehen und hab dann irgendwie die Brücke dazu geschlagen.
Keine Sorge, meine Geschichte war einfach nur erfunden. Auch wenn sie traurig klingt, ist sie nicht aus meinem Leben gegriffen. Aber ich denke, manche denken so. Ist einfach nur so aus meinem Kopf gesponnen^^.
@Christina
sehr schöne idee. ich hab mich schon gefragt wie derjenige der antwortet es umsetzt. gleich 2 sachen auf einmal. erst die ganzen gedanken zu dem thema u dann die geschichte. beides klein aber fein.
nein.
Nur durch die kleine umstrukturierung die es hier nun gibt wurden ein paar themaen verschoben udn das hat janoko nicht sofort gesehen. Alles okay