[Diskussion] Pro-Post-Kurzgeschichten

Arleston

Scriptor
@Christina: Irgendwie klingt deine letzte Geschichte etwas trostlos oder besser gesagt hoffnungslos... Sehr beklemmend!

@_shousha_: Ne ne, war schon schön. Gefiel mir persönlich gut...

Witzig fand ich, das sich eine Stelle zwischendrin fast wie ein gedichtsmäßiger Reim anhörte. Also Einstand sicherlich gelungen und nur weiter so... gute Entscheidung dich auch hier zu versuchen!

Zuletzt bearbeitet:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
@_shousha_
es geht ja um krativität u die hast du bewiesen. thema getroffen, wie man immer so schön in der schule sagte. aber wie bist du auf froschlaich gekommen (ich weiß, ich bin furchtbar neugierig)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Keine Sorge, meine Geschichte war einfach nur erfunden. Auch wenn sie traurig klingt, ist sie nicht aus meinem Leben gegriffen. Aber ich denke, manche denken so. Ist einfach nur so aus meinem Kopf gesponnen^^.

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
@Christina
sehr schöne idee. ich hab mich schon gefragt wie derjenige der antwortet es umsetzt. gleich 2 sachen auf einmal. erst die ganzen gedanken zu dem thema u dann die geschichte. beides klein aber fein.

Janoko

Phöser Engel
VIP
huch hier hat jemand einen neuen subbereich geschaffen.. udn ich scuh mich dumm und dämlich nach den diskussionen *sfz*

jo sidn klein und fein :)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nein.
Nur durch die kleine umstrukturierung die es hier nun gibt wurden ein paar themaen verschoben udn das hat janoko nicht sofort gesehen. Alles okay :)

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
achso ist mir gar nicht aufgefallen weil ich pro-post immer in die suche eingebe u so nie mitbekommen in welchem bereich es steht.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
solltest du vlt mal machen^^
zur not kannste die theman auch abonieren, dann erreichst du sie über dein profil.

Oben