[Diskussion] Pro-Post-Kurzgeschichten

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wow. EIne wunderbare Beschreibung die du da abgeliefert hast Albin. Selten so etwas schönes gelesen. Auch wenn der letzte Satz ein Frage in mir "freisetzte". Heimliche Liebe oder Stalking?
 

Albin

VIP
VIP
heimliche Liebe. Für alles andere wäre ich, so seltsam das in einem anonymisierten Hentaiboard auch klingen mag, zu schüchtern.

Dankeschön für das Kompliment.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arleston

Scriptor
"Da das Schwein ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters liegt" behaupte ich jetzt auch mal das ich auch die heimliche Liebe im Verdacht hatte^^.

Kann mich nuncios Loblied den Ausdruck bezüglich nur anschließen, aber dennoch fiel sie mir vor der guten Wendung am Ende doch ein wenig ab.

Beste Grüsse vom Arleston
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das Thema Borderline-Syndrom wurde ja wunderschön erklärt...da kommt man fast auf dumme Gedanken... allerdings, hast du ein sehr komisches Thema ausgesucht... hab mich schlau gemacht für Der Autoerotische Unfall und hab erstmal au geschrien, denn hab so ein dummes Bild gesehen,das sicher sehr schmerzhaft ist...

Aber, ob ich was darüber schreiben kann, weiß ich noch nicht...
 

Albin

VIP
VIP
Wollte mal kurz anmerken, dass ich mich nicht darüber lustig machen wollte und auch weiß, dass Borderlinesyndrom nicht die richtige Bezeichnung ist, allerdings sehe ich das dann doch anders als bei der multiplen Persönlichkeitsstörung und der Schizophrenie, denn dort benutzt man eine Bezeichnung für ein Krankheitsbild, um ein anderes zu benennen, was total falsch ist. Ich hoffe du verstehst, was ich meine, weil ich irgendwie grade durch mein eigenes Geschreibsel nicht mehr 100% durchsteig.

Autoerotischer Unfall ... mhh ... da ließe sich schon was machen, denke ich ... Und der Thread wurde auch schon zu lange nicht mehr angetastet ;)

Vielleicht heute Abend.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ja der Thread schlummert schon wieder eine Weile, aber man kann da gegen nichts machen, wenn bei den meisten der kuss der Muse sprichwörtlich abhanden gekommen ist.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Allerdings ist die neuste Geschichte super geworden... das muss echt weh tun... .auja....^^

Gut gelungen, danke schön^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nächster Versuch... naja, wer auf das neue Thema nichts findet... ist so schön Zeit gebunden^^
 

Albin

VIP
VIP
Ist ganz nett geworden mit den zwei verschiedenen "Ansichten" :)
Allerdings würde ich Kakerlaken nicht wirklich als glitschig bezeichnen.

Aber trotzdem sehr gut geworden. Mal schauen, ob ich die Tage was hinbekomme.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schön, das endlich weiter geschrieben wurde. Ich finde die Geschichten alle super gelungen, wobei ich deine @Blue meist sehr negativ oder auch "schwarz" sehe. Wahrscheinlich denkst du an eine Zeit, wo du genau diese Gefühle gehabt hattest. Sind also gut gelungen..
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
@Blue meist sehr negativ oder auch "schwarz" sehe. Wahrscheinlich denkst du an eine Zeit, wo du genau diese Gefühle gehabt hattest. Sind also gut gelungen..
ja sind sie auch ich weiß auch nicht lustig schreiben liegt mir nicht so ^^
freut mich das es gefällt naja sagen wir mal so alles schonmal gehabt ;)

nach unten luscher
@chibi danke sehr *knuddel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ich find Blues Geschichte wirklich sehr gut. Sie hat, trotz das sie ja kurz ist, eine Menge Tiefgang das erlebt man nur sehr selten. Auch das Thema finde ich sehr interessant bei dem Thema Zerstörung an so etwas zu denken. Auf jedenfall gut getroffen. Und auch gut geschrieben, nichts splatter mäßiges sondern einfach dunkel und etwas geheimnissvoll so das man sich seine eigenen Gedanken machen muss was passiert ist. ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Muss mich der Meinung Chibis anschließen, mir gefällt was ich da lese von dir, Blue :)
Auch macht es mich neugierig, da mehr zu erfahren, das ganze hat Potenziak zu eineer weitaus größeren Story als das kurze Stück. Sehr schön^^
Auch die Geschichte mit dem Elend hat mir sehr gut gefallen ;)
Die mit dem Osterhasen ist schon etwas deftig, und irgendwo grausam, wenn man sich nur halbwegs in die Lage des Mädchens versetzten kann (was ich oft genug zu gut kann)
Dennoch gefällt mir dein Still sehr, und es macht Spass, deine Geschichten zu lesen.

Als ich das Thema Ketten sah und das Chibi geantwortet hatte, wusste ich schon, was ungefähr kommen wird, dennoch gefällt es mir sehr. Das ende ist noch mit das beste, da es wieder sher viel Spielraum für eigene Gedanken offen lässt, da man eben versucht ist zu überlegen, was diese Frau (nehm ich mal an) empfindet, das sie sich trotz der Schmerzen so frei fühlt ;)
Und ausserdem liegt es dir wirklich sehr, SM Sachen zu schreiben *gg*

Das Thema Zeit wurde auch gut getroffen, hat mir zumindest gefallen der Text, auch wenn das ende etwas negativ angehaucht ist, aber es ist passend ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Albin, deine Geschichte ist mal wieder super... sehr treffend formuliert, wie dieser Jemand sich nicht selber in dem Artikel wieder sieht. Ich schau mal, was ich als nächstes schreiben werde... könnte es ja auch mal wieder probieren.

Edit: Geschichte ist drin... kann also weiter gemacht werden... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
@albin
die ist dir sehr gut gelungen! ich mag es wenn es düster wird :D *wirklich gut*
@christina
ist gut geschrieben aba ich versteh nich worauf du hinaus willst
?frieden ist doof? wird nie passieren?
@chibi
jap ist wirklich gut das war kein einfaches thema aber du hast was draus gemacht *daumen hoch*
 
Oben