moment moment moment ma xD(z.B. das jemand denkt, dass das Nichts weiblich ist... da weiß ich jetzt, dass ich es mit einer Feministin zu tun hab^^)
is das an mich gerichtet??
denn ich bin keine feministin!
moment moment moment ma xD(z.B. das jemand denkt, dass das Nichts weiblich ist... da weiß ich jetzt, dass ich es mit einer Feministin zu tun hab^^)
Es ist so keine große Sache und denke auch nicht wirklich wichtig, aber warum ist es erstaunlich, dass aus einem ferngesteurten Flugzeug, was kontroliert zum Absturtz gebracht wird, keine Toten und Verletzten geborgen werden?? Chrastest werden ja ind er Regel nicht mit echten Menschen durchgeführtWie uns soeben gerade mitgeteilt wurde, ereignete sich heute am frühen Abend gegen 19:17 Uhr der spektakuläre Flugzeugabsturz einer Boeing 720. Das erstaunlichste daran ist aber die Tatsache, das dabei keinerlei Menschen zu Schaden kamen. Weder ein Toter noch ein Verletzter mußte aus dem völlig ausgebrannten Flugzeugwrack geborgen oder gerettet werden. Dies ist auf die neuartigen und ferngesteuerten Crashtests zurückzuführen, welche die Fluggesellschaften zum Wohle ihrer Passagiere von nun an in regelmäßigen Abständen durchführen wollen."