[Diskussion] Pro-Post-Kurzgeschichten

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na dann ist der spannungsaufbau aber sehr misslunegn... egal welche gründe auch immer... es kommt so rüber das der nachrichtensprecher es ließt und in drei sekunden (!) hat er auf einal andere infos? unwahrscheinlich ;)

also wenn es irgendwas in der richtug sein sollte, muss ich sagen ist es in der situation misslunegn... für mich^^

Zu dem emu will mir nix einfall -.-

Arleston

Scriptor
Danke Cheet4h,

daß du diesen per Rundumschlag völlig kreationsgehemmtem Thread wieder auf die Beine geholfen hast. Irgendwie hatten da doch der ein oder andere Hobbyautor/in (mich da nicht ausgeschlossen - da ich mich mit Emos und Emus nicht wirklich auskenne) ja wohl eine temporäre Schreibblockade bei Karurusans letztem Thema. Aber das hat er ja bestimmt schon selbst festgestellt, der böse Junge... :-p ;) :-D

Also dann auf ein Neues...

Karurusan

Novize
Jaja, ich gebe es zu. mea culpa! Alles meine Schuld.

Es ist komisch, dass sich kaum einer zu den Themen findet, wo man selber am meisten zu schreiben könnte. Mich hat es immer wieder in den Fingern gejuckt, ein paar Zeilen zu schreiben, um so dem emo Emu zu Wort kommen zu lassen.

Aber letztendlich hat sich ja doch einer erbarmt und hat dem steckengebliebenen Thread auf die Beine geholfen. Auch von mir danke dafür ;)

Mir scheints außerdem, dass die Zeit wo Nakyo el Desprecia mit Computerproblemen zu kämpfen hat von allerlei ungeduldigen "Hentaifreaks" genutzt wird, die den Drang verspüren innerhalb von 2 Tagen 20 höchst sinnvolle Beiträge zu veralteten Threads zu schreiben... :yellowcard:
Wir müssen dieser Entwicklung mit sinnigen Posts entgegenwirken! Forumianer aller Länder vereinigt euch! Gegen die Spammer! Das ist der Forumfeind^^
Ich fang dann gleich nach diesem Beitrag hier damit an :hahaha:
In diesem Sinne hoff ich auf ein schnelles Zurückkommen und wünsche, dass auch dem kaputten Computer auf die Beine geholfen wird ;)

gn8 - karurusan

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Karurusan schrieb:
Mir scheints außerdem, dass die Zeit wo Nakyo el Desprecia mit Computerproblemen zu kämpfen hat von allerlei ungeduldigen "Hentaifreaks" genutzt wird, die den Drang verspüren innerhalb von 2 Tagen 20 höchst sinnvolle Beiträge zu veralteten Threads zu schreiben...
Wir müssen dieser Entwicklung mit sinnigen Posts entgegenwirken! Forumianer aller Länder vereinigt euch! Gegen die Spammer! Das ist der Forumfeind^^
g0ube schrieb:
^.^ hab noch keine geschichten gelesen werds mal gleich tun
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... ;P

Ich habe gerade versucht was zum Thema Türen zu schreiben... aber da kam ums Verrecken nur Bullshit bei raus. -.-

Cheet4h

Novize
^^

Ich hab mir da auch was aus den Fingern gesogen. Zu Türen hätte ich blöderweise schon wieder was im Kopf -.-
Ich hoffe ja, dass hier irgendwann ein Thema lange genug bleibt, dass ich es sehe, zu dem meine Freundin was schreiben könnte :/
Die ist nämlich der festen Überzeugung, ihre Geschichten wären doof. Möchte allerdings auch keine von ihren bisherigen online stellen. Ich find die ziemlich gut, aber meine Meinung zählt ja nicht, weil ich ihr Freund bin -.-

Also hab ich sie überredet, dass ich ihr eine Kurzgeschichte hier reinsetze, wenns ein Thema gibt, was sie kann.

Mal schauen was wird.

Cheet4h

Novize
hm, da die Geschichten hier relativ kurz sind: Wie lang sollten die "Kurz"geschichten denn maximal sein? 1000 Wörter? 1500? 3000?

Cheet4h

Novize
okay, dann die nächste Frage:

WEnn es kein Maxi gibt, wie lange darf es denn dauern?

Wenn ich z.B. eine Geschichte im Kopf habe, die 2-3k Wörter umfasst, ist es dann ok, wenn ich den Thread reserviere, die schreibe und dann 2 - 3 Tage später reinsetze?

Im Zweifelsfall würde ich sonst einen Teil der Geschichte schon posten... halt soweit ich am ersten Tag komme.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
2 bis 3 Tage geht nicht.
Wir hatten irgendwo weiter vorne hier im Thread mal abgemacht das man einen Platzhalter Post für bis zu 20 Minuten setzen kann. Länger sollte es nicht dauern.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
*rolleyes* ich liebe user, die fragen stellen, ohne den thread richtig gelesen zu haben:

es dürfen platzhalter erstellt werden, wenn ich aber sehe, dass dieser platzhalter seit stunden da steht, werde ich ihn löschen... ansonsten sind platzhalter genehmigt, solang es sich um eine legetime zeit handelt......

edit: außerdem möchte ich noch einmal daran erinnern, dass der sinn dieses threads ist, SPONTAN etwas zu einem Thema zu schreiben. Ansonsten emfpehle ich dir den Geschichte-desMonats-Threads.

Zuletzt bearbeitet:

Karurusan

Novize
aber Cheet4h, wenn du ein Wort siehst, das dir gefällt, kannst du einfach in einem Extra Thread (im richtigen ForenBereich) deine Geschichte schreiben. Das wird wohl keinen stören. Da kannst du deine Geschichte auch so lang schreiben wie du willst ;)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Warum erinnert mich das an früher, warum nur? ;D
Inhaltlich eine klasse Sache finde ich.
Das du die Gesprächsteilnehmer durch ~ gekennzeichnet hast ist eine interessante Idee, aber ich fand es als Leser nicht wirklich übersichtlich... bzw. weiß gerade gar nicht so genau wie ich das finde.

Oben