WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Pro-Post-Kurzgeschichten

hab ich auch schon überlegt, wenns das sein soll... ich soll über das schreiben was Janoko dort geschreiben hat? *sfg*

Na ja,

das ist ein bißchen eine Sache der Interpretation...

Wenn euch da nichts zu einfallen würde, hätte ich mich doch sehr in euren Fähigkeiten getäuscht, oder? *zwinker*

Fand zumindest diesen Beitrag damals schon witzig... vor allem wegen Fenster 7 *grins*...

Nimm sie doch beim Wort, Christina oder interpretier die Vorgabe doch einfach. Wird doch sicher keinen stören, oder?

Uff, hat sich ja schon erledigt. Aber das nächste Thema ist mehr als hart...das hilft mir absolut fast nicht weiter...obwohl...*grübel*....ich habe es....ist schon drin...also seit ihr wieder dran^^

Zuletzt bearbeitet:
mit 80 noch die Wiki lesen, aber nicht wissen was Random ist? *lol* Änder 'Wiki' vielleicht mal in #lexikon' dann wirds für mich glaub würdiger =)

Naja, ich hab auf Wiki nachgeschaut, weil ich tatsächlich nicht wusste, was Random ist.
Hab es jetzt geändert^^

jeder machts so wie ers meint ^^

ich warte irgendwie auf das Thema Tanga xD weil wegen fortsetzung zu Große brüste *gg*

Zurück
Oben