[Diskussion] Pro-Post-Kurzgeschichten

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hab ich auch schon überlegt, wenns das sein soll... ich soll über das schreiben was Janoko dort geschreiben hat? *sfg*

Arleston

Scriptor
Na ja,

das ist ein bißchen eine Sache der Interpretation...

Wenn euch da nichts zu einfallen würde, hätte ich mich doch sehr in euren Fähigkeiten getäuscht, oder? *zwinker*

Fand zumindest diesen Beitrag damals schon witzig... vor allem wegen Fenster 7 *grins*...

Arleston

Scriptor
Nimm sie doch beim Wort, Christina oder interpretier die Vorgabe doch einfach. Wird doch sicher keinen stören, oder?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Uff, hat sich ja schon erledigt. Aber das nächste Thema ist mehr als hart...das hilft mir absolut fast nicht weiter...obwohl...*grübel*....ich habe es....ist schon drin...also seit ihr wieder dran^^

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
mit 80 noch die Wiki lesen, aber nicht wissen was Random ist? *lol* Änder 'Wiki' vielleicht mal in #lexikon' dann wirds für mich glaub würdiger =)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Naja, ich hab auf Wiki nachgeschaut, weil ich tatsächlich nicht wusste, was Random ist.
Hab es jetzt geändert^^

Arleston

Scriptor
Holla,

was sich aus einer Kurzgeschichte mit Fantasie und einer Prise Interpretation so alles ableiten läßt... :twinkle:

Janoko

Phöser Engel
VIP
jeder machts so wie ers meint ^^

ich warte irgendwie auf das Thema Tanga xD weil wegen fortsetzung zu Große brüste *gg*

Oben